WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 18.10.2007

Hallo Community,

seit zwei Monaten wird unsere Datenbank ständig erweitert. Mittlerweile sind Wii, DS, GameCube, N64 und Virtual Console nahezu komplett vertreten. Die Datenbank für Game Boy Advance befindet sich derzeit noch im Aufbau. Es kann jedoch immer wieder vorkommen, dass der eine oder andere Spieletitel in unserer DB fehlt. Um alle Spiele wirklich komplett zu bekommen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Dazu steht euch das Forum "Datenbankfehler" zur Verfügung, wo ihre fehlende Titel melden könnt.

Vor der Umstellung der Forensoftware hat mel1 festgestellt, dass FIFA 07 für GameCube fehlte. Habe diesen Titel soeben nachgetragen...

Viel Spass auf WiiG!

MfG
CoderONE


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Alphakilla - 18.10.2007

Wie ich bereits vorher geschrieben habe fehlen noch viele GBA-Titel und einige Nintendo-Konsolen die eingetragen werden solltenWink

MfG
Alpha


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 18.10.2007

Ja richtig, Game Boy Advance ist in der Mache Smile. Aber aufgrund der unzähligen Spiele für den GBA braucht das noch seine Zeit, ich habe den Aufwand doch tatsächlich unterschätzt. Weitere Systeme sind natürlich interessant, allerdings müssen wir dann unser Team aufstocken.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Alphakilla - 18.10.2007

Hmm ich glaube es fehlt für den Gamecube Pac-Man World 2 und Pac-Man VS

und Pac-Man Fever


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 18.10.2007

Alphakilla schrieb:Hmm ich glaube es fehlt für den Gamecube Pac-Man World 2 und Pac-Man VS

und Pac-Man Fever

Vielen Dank für die Information, die betroffenen drei Pac-Man-Spiele sind nun auch in der WiiG-Spieledatenbank verfügbar Smile!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Shinji - 20.10.2007

Wii Fit fehlt... *grinst* und Smash Bros Brawl auch.. Mario Kart Wii und Mario Party DS ebenfalls

Und noch eins: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Alphakilla - 20.10.2007

Shinji schrieb:Wii Fit fehlt... *grinst* und Smash Bros Brawl auch.. Mario Kart Wii und Mario Party DS ebenfalls

Und noch eins: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

Die Spiele sind doch noch gar nicht erhältlich und deshalb ist auch kein Cover davon verfügbar


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Shinji - 20.10.2007

Es gibt bereits ein Cover für Smash bros, mario party ds und Mario und Sonic ...
nur für Mario Kart Wii gibt es noch keins.

Außerdem sind auch andere Spiele die noch nicht erschienen sind in der Datenbank.. siehe Mario Galaxy


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Alphakilla - 20.10.2007

ja Lol, die Spiele die du genannt hast tauchen zum größten Teil nächstes Jahr auf warum sollten die schon in der Datenbank sein?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Shinji - 20.10.2007

Mario und Sonic im November,
Mario Party DS im Dezember...
wieso mussich hier mit dir diskutieren? Guitar Hero ist auch schon drin und erscheint erst Ende November.. blubb

Edit: Achja.. und auf die Frage "warum"... weil es eine "Wunschliste" gibt?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Alphakilla - 20.10.2007

...!? Eigentlich sollte man hier die Datenbank der alten Konsolen vervollständigen aber egal...


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 21.10.2007

Nur die Ruhe bewahren Biggrin. Alles Games kommen online, die zukünftigen und auch die guten alten Retro-Games. Alphakilla hat sich z.B. Angeboten sich um den NES-/SNES-Bereich zu kümmern. WiiG ist halt noch ziemlich frisch und die Datenbank muss noch vervollständigt werden Smile!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Ezra - 21.10.2007

Auf der Homepage steht das dass Rockstar Tischtennis erst in 5 Tagen erscheint.. ich hab es gestern aber schon im Handel gesehn sollte vll. korregiert werden Tongueout


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 21.10.2007

Ezra schrieb:Auf der Homepage steht das dass Rockstar Tischtennis erst in 5 Tagen erscheint.. ich hab es gestern aber schon im Handel gesehn sollte vll. korregiert werden Tongueout

Danke für die Info, das Spiel ist am 18. Oktober 2007 erschienen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 22.10.2007

Shinji schrieb:Wii Fit fehlt... *grinst* und Smash Bros Brawl auch.. Mario Kart Wii und Mario Party DS ebenfalls

Und noch eins: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

Die Games sind nun online, "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" waren allerdings schon in der Datenbank!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - eiz - 01.11.2007

Wie schauts eigentlich mit Manhunt 2 aus? o_O


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 01.11.2007

@eiz

Wenn eine PAL-Version davon raus kommt, wird es selbstverständlich in unserem 18er-Bereich aufgenommen. Kein Ding. Ist schon was bekannt? Weiß nur das die NTSC-Version jetzt in den USA rausgekommen ist. Würde mich aber ehrlich gesagt wunder wenn das Spiel Europa ganz fernbleiben sollte Wink!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - eiz - 01.11.2007

Achja, es steht ja noch garnicht fest obs hier erscheint, aber man kanns ja importieren Wink

Fixer Support, danke ^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 01.11.2007

eiz schrieb:Achja, es steht ja noch garnicht fest obs hier erscheint, aber man kanns ja importieren Wink

Fixer Support, danke ^^

Bitte, bitte. Hier bei WiiG doch immer Smile!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - icebiatch - 01.11.2007

ich habe die USA von Manhunt 2 und diese läuft Problemlos auf meiner Wii

Werden hier auf WiiG nur Pal Spiele eingetragen? Weil in meine Gamebase würd ichs schon gern aufnehmen!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 01.11.2007

icebiatch schrieb:ich habe die USA von Manhunt 2 und diese läuft Problemlos auf meiner Wii

Werden hier auf WiiG nur Pal Spiele eingetragen? Weil in meine Gamebase würd ichs schon gern aufnehmen!

Richtig, hier kommen nur Spiele rein, die in Europa auf PAL erschienen sind. Manhunt 2 ist nun aber drin, erscheint im Dezember! Freischaltung für den 18er-Bereich ist allerdings hierfür erforderlich!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metroid89 - 08.11.2007

es fehlen 3 yu-gi-oh spiele für den nds und ein castlevania spiel für das n64 das hieß glaube ich einfach nur castlevania.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 08.11.2007

Metroid89 schrieb:es fehlen 3 yu-gi-oh spiele für den nds

Kannst du mir sagen wie diese drei Spiele genau heißen oder mir z.B. einen Link zu den Spielen bei Amazon.de schicken?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metroid89 - 08.11.2007

dann bin ich mal so nett und lasse dich nicht lange suchenWink
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller
Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

edit: ich sehe gerade das bei amazon beide n64 castlevanias das selbe cover haben hier ist das richtige cover http://www.linnavaanijat.com/img/cv64/cv64_kansi.jpg


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 08.11.2007

Hey Metroid89, du bist super! Alle vier Spiele sind nun online...