WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Flughirnchen - 16.10.2008

Vorhin im neuen Hellboy gewesen. Wirklich gut geworden - kann den nur empfehlen! Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - SeriousKano - 17.10.2008

Ich hab mir gestern den "Baader-Meinhof-Komplex" angesehen und fand ich richtig gut. In den Grundzügen war ich schon über die RAF informiert und konnte dem Film deswegen ganz gut folgen.
Trotz Überlänge (150 Minuten) ist der Film jedem zu empfehlen, der sich für die jüngere deutsche Geschichte interessiert.

Morgen schau ich Hellboy 2, bin sehr gespannt. Der erste Teil hat mir äußerst gut gefallen und die Kritiken sind für den hier sogar noch besser.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Birdie - 17.10.2008

Ich war zuletzt zwangsweise in Wall-E weil mein Kino nicht den Film gezeigt hatte auf den ich Lust hatte. Nunja was soll ich sagen der Film war ganz lustig. Aber mehr auch nicht. Für etwas kleinere Kinder ist der Film bestimmt toll.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 17.10.2008

Hellboy II (am Release)
Und gleich gehe ich nochmal rein, weil der Film echt gut ist.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 22.10.2008

Krabat, fand ihn richtig gut! Hab das Buch leider noch nicht gelesen, kann also nicht beurteilen, wie gut es jetzt umgesetzt wurde, aber als Film an sich fand ich ihn super. Werde das Buch demnächst mal lesen. Smile 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Brawler123 - 22.10.2008

hab als letztes "Hellboy 2 die goldene Armee" angeschaut.
Ist wirklich empfehlenswert.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 22.10.2008

Wall E 10/10 süß
Hellboy2 8/10 zu wenig Handlung.


RE: Dein letzter Kinofilm? - S3V3 - 23.10.2008

Hab als letztes Wanted geschaut..von den Effekten ein bisschen wie Matrix^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - Need_For_Speed_Fan - 23.10.2008

Ich hab mir letztens bei Verwandten Resident Evil:Extinction angesehen,der Film war echt genial Smile
10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 27.10.2008

gestern Tropic Thunder
dachte er wäre lustiger von der Vorschau her
fand ihn leider nicht so besonders nichtmal den tanz von tom cruise den alle so toll fanden
5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 30.10.2008

So war heute im Kino Wink
Folgende Filme habe ich angeschaut:

High School Musicle 3: Senior Year:
Wirklich nur was für Fans der Reihe Biggrin

Saw 5
:
Ja ganz klassisches Saw eben Wink Nur diesmal mehr Hintergrund Story und nicht ganz so viel Gemetzel. Also sehr gut!


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 30.10.2008

Saw FÃœNF? ist der in Gb schon draussen?


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 31.10.2008

(30.10.2008, 23:15)pipito schrieb: Saw FÃœNF? ist der in Gb schon draussen?

Ja das finde ich mal toll, endlich mal ein Vorteil hier zu sein, zumindest um Saw 5 vor allen anderen in Deutschland zu sehen Biggrin

Ich glaub der ist hier sogar schon über eine Woche drausen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 31.10.2008

aber in england ist kino noch teurer als bei uns. als ich vor 2 jahren in london war, war unser hotel gleich neben einem shoppingcenter mit kino drinnen und bei einem rundgang dort hab ich mir mal die preise angesehen die so zwischen 9-10 euro waren.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nadbob - 31.10.2008

(31.10.2008, 22:50)nitara schrieb: aber in england ist kino noch teurer als bei uns. als ich vor 2 jahren in london war, war unser hotel gleich neben einem shoppingcenter mit kino drinnen und bei einem rundgang dort hab ich mir mal die preise angesehen die so zwischen 9-10 euro waren.

Du meinst sicherlich Pfund, richtig?

Mein Schatz hat bei seinem vorletzen London-Besuch (ca. Juli ´08) umgerechnet 22 EUR bezahlt Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 01.11.2008

ja pfund mein ich.
find ich echt krass dort. wir dachten auch hey schauen wir einen film der bei uns noch nicht läuft aber bei den preisen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 01.11.2008

Nein, Kino ist nicht teurer Wink Nicht umbedingt, ich denke mal, dass lag daran, dass es in London war. Hier bei mir kostet ein Kino Ticket für Studenten 4,50 Pound. Für Erwachsene bis 5 Uhr 5 Pound, erst dann geht es auf die 7 hoch. Was jedoch viel viel viel billiger ist als in Deutschland: Hier gibt es eine Kino Flatrate Biggrin

Einmal 12 Pound bezahlt und du kannst den ganzen Monat so viele Filme sehen wie du willst, jeden Tag zu jeder Zeit. Das nenne ich mal billig!


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 01.11.2008

das ist ja geilSmile

naja...ich werdee mal heute wieder ins kino gehen.
Mal gucken was ich guckeBiggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 01.11.2008

So etwas gibt es jetzt auch in Deutschland, allerdings nur für CinemaxX:

http://www.cinemaxx.de/shop/index.asp?shop=2_cxxcs&sid=516909231060216779524667726237&intKinoId=D431

149 € für ein halbes Jahr, 249 € für ein Jahr ... Für mich würde es sich nicht lohnen, aber für die Cinemaniacs? Denke schon.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 01.11.2008

burn after reading
nicht der beste coen brothers film aber auch nicht der schlechteste. der ist für mich noch immer no country for old man.
aber an big lebowksy kommt burn after reading auch nicht ran.
die story ist zwar witzig verworen mit seltsamen wendungen trotzdem nicht wirklich spannend. obwohl der film nur 90 min ist fand ich irgendwie das er sich gezogen hat.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.11.2008

hellboy 2

war ganz ok, bin sowieso nicht so der freund von so comicverfilmungen. was mir gut gefallen hat die kulissen und kostüme man hat gemerkt das Guillermo del Toro regie geführt hat. die kostüme erinnern sehr an pans labyrinth.
die story war eher mäßig. fand ihn auch ein stückchen zu lang. aber so ganz guter unterhaltungswert
6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 02.11.2008

So nachdem ich mir die Karte geleistet hab, war ich heut im Kino Biggrin

Ghost Town
Ich persönlich fand den Film sehr gut. Da waren viele lustige Stellen, aber auch traurige. Eine sehr gute Mischung und meiner Meinung nach interessante Unterhaltung!

Eagle Eye
Action Film Wink Bin kein Action Liebhaber, deshalb fand ich ihn nicht so toll. Die Story war ganz ok und auch die Umsetzung aber naja... nicht mein Genre.


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 03.11.2008

Ich war vorgestern in U-900 mit Atze Schröder.
Die Witze haben nicht wirklich imemr überzeugt und die story war total sinnfrei.
Darum gebe ich dem Film eine 5,5/10Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - N-Cubus - 05.11.2008

(02.11.2008, 21:34)Yvi schrieb: So nachdem ich mir die Karte geleistet hab, war ich heut im Kino Biggrin

Ghost Town
Ich persönlich fand den Film sehr gut. Da waren viele lustige Stellen, aber auch traurige. Eine sehr gute Mischung und meiner Meinung nach interessante Unterhaltung!

Eagle Eye
Action Film Wink Bin kein Action Liebhaber, deshalb fand ich ihn nicht so toll. Die Story war ganz ok und auch die Umsetzung aber naja... nicht mein Genre.

Warst du in 2 Filmen an einem Tag? ^^ Aber die Kino-Flatrate find ich echt mal geil, vor allem bei so einem Spottpreis.

War am WE in Krabat. Fürn deutschen Film recht gut, objektiv gesehen "nur" Ok. Aber Daniel Brühl ist echt klasse!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 05.11.2008

(05.11.2008, 15:31)N-Cubus schrieb: Warst du in 2 Filmen an einem Tag? ^^ Aber die Kino-Flatrate find ich echt mal geil, vor allem bei so einem Spottpreis.

War am WE in Krabat. Fürn deutschen Film recht gut, objektiv gesehen "nur" Ok. Aber Daniel Brühl ist echt klasse!

Ja Smile Da hier in England ungefähr 6 bis 7 mal Filme am Tag laufen, von morgends bis abends, kann man das hier super machen. Aus dem einen raus in den anderen rein Biggrin
Irgendwie macht das fun, wird wohl öfters jetzt gemacht.