WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 15.09.2008

gestern mit meiner Schwester (die ist 7.. upps) in Leg dich nicht mit Zohan an.. ich fand n voll lustig.. ganz an Coders Bewertung komm ich aber nicht.. gebe 6,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - PAL-Mario-Fan - 15.09.2008

Mein letzter Film war The Dark Knight! Man ist der geil: Du hat Lust auf ein bisschen Action,
dann schau dir The Dark Knight an.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 16.09.2008

War denn schon jemand in "Wanted"? Der soll so geil sein. Werden uns den heute anschauen, doch nicht erst "The Dark Knight". Wink
Würde mich über Meinungen natürlich freuen. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 16.09.2008

also ich fand die vorschau von wanted echt hammer..
aber jetzt haben ein paar freunde von mir gesagt, das der nicht so gut ist.. naja, werde ihn mir am wochenende angucken..
falls ihn schaust, sagst bescheid..


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 16.09.2008

Ich war in wantedSmile. Der film st echt cool.Nur manchmal sind die Actionszenen einen bisschen zu übertrieben.Da hat mir the dark knight schon ein tick besser gefallenSmile.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 20.09.2008

Leg dich nicht mit Zohan an

wirklich lustiger film, zwar etwas sehr übertrieben aber wenn man das in kaufnimmt sehr unterhaltsam

8/10 punkte


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 22.09.2008

Hab am Wochenende "Babylon A.D." gesehen. War irgendwie ein sehr merkwürdiger Film. Vor allem das Ende hab ich nicht wirklich kapiert. Man konnte sich den Film zwar ansehen, aber empfehlenswert ist er meiner Meinung nach nicht.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoshi-Fan-3000 - 22.09.2008

Ich habe Mensch, Dave! zuletzt geguckt. Ein echt witziger Film für zwischendurch. Als nächstes kommt mir Wall E in die Augen...


RE: Dein letzter Kinofilm? - Need_For_Speed_Fan - 24.09.2008

Ich hab mir als letztes I am Legend angesehen,der Film war super,auch wenn das Ende irgendwie "komisch" war^^(wie er sich mit der Granate in die Luft gesprengt hat)^^,aber der Film war supercoolBiggrin
9/10 Punkten


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 24.09.2008

so... WANTED gesehen.. ich find den Film mal DEN HAMMER schlechthin..
10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 25.09.2008

Need_For_Speed_Fan schrieb:Ich hab mir als letztes I am Legend angesehen,der Film war super,auch wenn das Ende irgendwie "komisch" war^^(wie er sich mit der Granate in die Luft gesprengt hat)^^,aber der Film war supercoolBiggrin
9/10 Punkten

Den habe ich auch gesehen, zwar auf DVD, aber egal. Fand ihn auch super, genau mein Geschmack. Das Ende fand ich eigentlich ok, vor allem, wenn man sich danach das alternative Ende reinzieht, das ging wirklich gar nicht. Rofl
9/10

@ pipito: Das klingt gut, wir gucken uns den bald auch mal endlich an. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 25.09.2008

Sammydluxe schrieb:...wenn man sich danach das alternative Ende reinzieht,..

alternatives Ende?? auf der DVD? hab auch die DVD. Wo gibts n da n alternatives Ende??

ShokShok

Sammydluxe schrieb:@ pipito: Das klingt gut, wir gucken uns den bald auch mal endlich an. Wink

da bin ich mal gespannt, ob er dir gefällt.. entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.. n bissel so wie bei Quentin T.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 25.09.2008

Quentin T. hab ich noch nie gesehen, aber mal gucken, wie es wird.
Die DVD war von einem Freund, keine Ahnung welche Version das war, aber es war definitiv ein alternatives Ende dabei. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 25.09.2008

Sammydluxe schrieb:Quentin T. hab ich noch nie gesehen, aber mal gucken, wie es wird.

Shok Shok Shok Shok Shok Shok Shok Shok

das schockt mich!
noch nieee Kill Bill gesehen???


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 25.09.2008

Leider, leider nicht, steht aber definitiv auf meiner To-See-List... Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 25.09.2008

du hast auch pulp fiction gesehen? oder Reservoir Dogs ?


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 25.09.2008

Ich? Hab Pulp Fiction gesehen, ja... Reservoir Dogs nicht...
Aber Pulp Fiction auch erst letztens. Ist auch Teil vom unermüdlichen Filme-die-ich-in-meinem-Leben-noch-gucken-muss-Marathon. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - KingBo - 25.09.2008

Ich werde mir wohl mal den Baader-Meinhof-Komplex anschauen. Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher... War ein sehr interessanter Teil der deutschen Geschichte, wie ich finde Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 11.10.2008

Hab mir gestern U-900 angetan.
Ist besser geworden als erwartet ^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - MasterK - 11.10.2008

2X Leg dich nicht mit Zohan an

The Dark Knight

Wall-E


RE: Dein letzter Kinofilm? - Eagle26 - 15.10.2008

Mein letzter Kino Film eine Vorpremiere des Schweizer Films "Happy new Year".


RE: Dein letzter Kinofilm? - Flughirnchen - 15.10.2008

Ich war zuletzt in Wall-E. Gucke mir sowas normalerweise nicht im Kino an, war nur mal ne Ausnahme Biggrin

Fand ihn aber doch nicht schlecht, die Story ist zwar Disney-typisch etwas schmalzig, aber dafür sind die Animationen wirklich absolut spitze und - das hätte ich eigentlich nie von einem solchen Film gedacht - es kommt sogar etwas Sozialkritik zum Vorschein Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - InvaderPhantom - 16.10.2008

An meinem Geburtstag gleich zweiDirol

Star Wars: The Clone Wars
The Love Guru


RE: Dein letzter Kinofilm? - wiimasta - 16.10.2008

ähm ich und mein kumpel robert haben zu letzt leg dich nicht mit zohan angeschaut aba ich werde bald hellboy 2 gucken


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 16.10.2008

Get Smard
war ok fand ihn aber net so besonders lustig