WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 01.09.2008

Gestern Cloverfield gesehen. Fand ihn eher schlecht. Irgendwie null spannung sogar bei nur ca 70 min fand ich ihn zu lang, weil nicht viel passiert. Das Ende fand ich auch doof, hab ich mir aber fast gedacht das nicht aufgeklärt wird. Hätte es kein Blairwitch Project gegeben wäre das mit der Handkamera was besonderes gewesen, so hats mich eigentlich mehr gestört.

Heute geh ich Batman anschauen. bin schon gespannt.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Fmr - 01.09.2008

the dark knight: etwas zu lang, aber trotzdem ziemlich gut.
heath ledger hat den joker einfach genial gespielt.
aber das beste ist, dass ich umsonst ins kino gekommen bin Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 01.09.2008

Ich habe den Film nicht gesehen, da ich Batman nicht so interessant finde. Ich denke, dass Ledger den Oscar posthum kassieren wird.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Tobiman - 01.09.2008

Hab mir Leg dich nicht mit Zohan an angeschaut! Ist so ein Film den man gerne anschaut aber nicht gesehen haben muss! Manche witzige Szenen sind vorhanden aber dafür leidet die Story die wirklich nichts besonderes ist.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.09.2008

Batman

9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Chii - 01.09.2008

Leg dich nicht mit Zohan an

Wollten ja eigentlich in Batman, aber irgendwie wurden alle mit mal umgestimmt und ich stand mit dem Wunsch da rein zu gehen, alleine da. >_>
War an einigen Stellen ganz lustig, auch mal politisch, aber dann wieder kitschig. Für 'nen DVD Abend oder im Fernsehen ganz in Ordnung, aber für's Kino nicht unbedingt was. Jetzt muss ich noch wen anderes finden, um zu Batman zu gehen...


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.09.2008

wo wohnst n du?? dann komm ich mit..


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.09.2008

war gestern Batman ansehen

fand ihn auch zu lang überhaupt weil dann noch eine pause gemacht wurde.
den joker fand ich auch sehr genial gespielt. der film war gut, haut mich aber jetzt nicht aus den socken und würd ihn mir erst nochmal ansehen wenn er im tv läuft.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.09.2008

also ich würd ihn schon nochmals angucken im kino..


RE: Dein letzter Kinofilm? - Chii - 02.09.2008

Nähe Berlin, ist das dicht genug? =P


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 03.09.2008

Mein letzter Kinofilm war, wie schon angekündigt, The Dark Knight. Fand den Film sehr gut. Auch die hier schon öfter bemängelte Länge des Films kann ich nicht teilen. Fand ihn nicht zu lang.

Was mich am meisten gestört hat, waren die 5 Minuten Pause mitten im Film. Ich finde, die hätte man auch weglassen können.

Naja, insgesamt war es den Kinobesuch aber locker Wert.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 03.09.2008

nur 5 min? bei uns warens 15 min und dann nochmal werbung das find ich eine frechheit.


RE: Dein letzter Kinofilm? - supermariofan - 03.09.2008

Der letzte Film war... Die Mumie 3!^^ War recht gut.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 03.09.2008

nitara schrieb:nur 5 min? bei uns warens 15 min und dann nochmal werbung das find ich eine frechheit.

Ja, nur 5 Minuten. Da kann ich mich ja anscheinend doch nicht beschweren, wenn du sogar 15 Minuten und nochmal Werbung hattest.

Aber ich bleibe trotzdem dabei. Die 5 Minuten Pause waren mehr als flüssig.


RE: Dein letzter Kinofilm? - SeriousKano - 03.09.2008

Ich fand die Länge von Dark Knight auch angemessen. Eigentlich müssten alle Filme so lang sein, in 90 Minuten kann man einfach nicht genug Inhalt packen.

Die Pause war auch passend, weil der Film ab der zweiten Hälfte deutlich an Fahrt aufgenommen hat.
Fand den Film überaus gelungen. Die letzte Comic-Adaption, die ich gesehen hab, war Ironman. Den fand ich auch top und freu mich auf eine Fortsetzung.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Batista619 - 03.09.2008

Die Mumie 3 und ich fand ihn auch gut.
Bin auch ein absoluter Fan der Filme.
Doch die beiden sich in Ägypten abspielenden Filme haben mir ehrlich gesagt besser gefallen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - rafaelo - 03.09.2008

kann nur zustimmen das Ägyptische Szenario hat mir auch etwas besser gefallen aber der Schauspieler is immer noch klasse


RE: Dein letzter Kinofilm? - MasterK - 03.09.2008

The Dark Knight

war positiv überrascht, der film hat mir super gefallen und vor allem der teilweise ziehmlich schwarze humor^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dark_Knight - 06.09.2008

Mein letzter Kinofilm, den ich gesehen habe, war "Leg dich nicht mir Zohan an"^^ xD


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 06.09.2008

The Dark Knight

Richtig guter Film mit düsterer Atmo. Die Joker ist super gespielt und der "Zaubertrick" ist einfach genial.
Kann den Film nur jeden empfehlen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - ThomasB - 06.09.2008

Der neue Star wars, war ganz nett aber eben nicht mit einem "richtigen" Star Wars zu vergleichen


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 15.09.2008

Haben uns im Kino "Mama Mia" angeschaut, war musikalisch natürlich super, von der Story aber durchschnittlich. Wink Gebe aber dem Sound wegen mal wieder 8/10. Wink
Jetzt ist erstmal der Batman dran. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - A-Lee - 15.09.2008

Batman


RE: Dein letzter Kinofilm? - HomerSimpson - 15.09.2008

Habe letzte Woche auch The Dark Knight gesehen.

Dade schrieb:Die Joker ist super gespielt und der "Zaubertrick" ist einfach genial.
Kann den Film nur jeden empfehlen.

Rofl Ja der Joker war echt genial gespielt!
Und den Film fand ich auch echt genial (obwohl ich im Allgemeinen Comicverfilmungen HASSE)

Bei uns im Kino gabs keine Pause im Film, und ich muss zugeben, in der MItte des Films wars für ein paar Minuten nicht sooo toll, aber in der 2. Hälfte wurde der Film dafür umso genialer.


RE: Dein letzter Kinofilm? - CoderONE - 15.09.2008

War letzte Woche in "Leg dich nicht mir Zohan an".

Völlig verrückte durchgedrehte Komödie mit toller Message. 8/10 Punkte!