WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 14.07.2008

Zimmer 1408
Hatte ihn damals nicht gesehen und er wurde mir jetzt wieder empfohlen also haben wir in gestern in der Videothek geholt.
Er fängt gut an, geht auch gut vorran mit der story zieht sich nicht so. nur ab da wo der das "2 mal " im zimmer ist zieht sichs etwas. ich kann mich erinnern als der film rauskam, bekam er schlechte kritiken. kann mir schon denken wieso, würde ihn nicht als klassischen horrorfilm sehen. ist etwas tiefgründiger. fand ihn ganz gut.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 22.07.2008

So und schon wieder im Kino:

Der unglaubliche Hulk

Ich fand den Film persönlich sehr gut, nur der Schluss hätte besser sein können Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - Muutz - 22.07.2008

pipito schrieb:wieso guckst nicht im Cinedom?? da gucken wir immer..
Der ist in Siegburg, das dauert zu lange um dahin zu kommen^^
Mein letzter Kinofilm war Hancock


RE: Dein letzter Kinofilm? - prime - 22.07.2008

So war jetzt heute Abend in Hancock drin.
Der Film war wirklich cool, nur ich hätt gedacht, er sei was länger. Trotzdem auf jeden Fall sehenswert, Will Smith spielt mal wieder grandios Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 23.07.2008

Ich war letzte Woche Donnerstag in Get Smart. Der Film ist echt gut und dazu noch lustig. Kann ich nur empfehlen.Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 28.07.2008

Akte X

was war das denn bitte? das hatte doch null mit Akte X zu tun, grad die 2 Hauptdarsteller. Ok es war schon im Vorfeld bekannt das es nichts mit Auserirdischen zu tun hat, muss ja nicht aber die story hatte ja nichts mit Akte X zu tun. Den Film hättens auch irgendwie nennen können mit 2 andern Schauspielern wärs halt irgendein Krimi gewesen. Hatte mir ja sowas schon irgendwie gedacht für den Film wurde einfach viel zu viel Werbung gemacht. Nach ca 45 min wäre ich das erstemal fast weg genickt. fand ihn so langweilig. er wurde grad mal für 5 min interessant wo Mulder in das "Labor" reingeht. Es war werder gruselig noch schockierend. fand ihn sehr sehr schwach, muss man nicht gesehen haben.

2/10 X Files *g*


RE: Dein letzter Kinofilm? - MasterK - 28.07.2008

Hancock

Der unglaubliche Hulk

Hancock

in der reihenfolge xD


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 31.07.2008

So, habe mir gestern Superhero angeschaut. Stellenweise etwas lahm, war er insgesamt doch ziemlich witzig und unterhaltsam. Und da ich so leicht zu unterhalten bin, gebe ich 8/10 Punkten dafür. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.08.2008

gestern Hancock angesehen.
war ok aber nicht wirklich besonders. die guten szenen wurden ja eh schon im trailer gezeigt.
wurde bischen viel werbung gemacht.

5/10 punkte


RE: Dein letzter Kinofilm? - Tobiman - 02.08.2008

Hab mir Superhero Movie angeschaut. War recht witzig aber war leider null Spannung! Die Macher sollen lieber bei Scary Movie bleiben obwohl da der letzte auch nicht gut war.


RE: Dein letzter Kinofilm? - yammar - 07.08.2008

hab mir heute KUNG FU PANDA angeschaut

echt genial der film ich hatte schon lange nemmer so gelacht hatte sogar tränen vor lachen in den augen auf jeden fall ein mus


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 08.08.2008

hab mir gestern [REC] angesehen.
war ok aber auch nicht besonders gut von der story her. man muss dem film anrechnen das es ein spanischer indipendent film ist. es gab 1-2 schockszenen wo es einen kurz mal reist.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yosh-I - 08.08.2008

Ich hab mir letztens THE HAPPENING angesehen so geil ...


RE: Dein letzter Kinofilm? - InvaderPhantom - 09.08.2008

Mein letzter Kinofilm war "Superhero Movie", eine Spider-Man-Verarsche in Scary Movie-Tradition mit Drake Bell. Für mich als Spider-Man Fan fand ich ihn ziemlich geil weil ich auch alle Witze und so verstanden hab Tongueout aber ich fand ihn ziemlich kurz...


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 14.08.2008

InvaderPhantom schrieb:Mein letzter Kinofilm war "Superhero Movie", eine Spider-Man-Verarsche in Scary Movie-Tradition mit Drake Bell. Für mich als Spider-Man Fan fand ich ihn ziemlich geil weil ich auch alle Witze und so verstanden hab Tongueout aber ich fand ihn ziemlich kurz...

Stimmt, kurz fand ich ihn auch. Wink

Habe gestern die neue Mumie geguckt. Leider spielt Rachel Weisz nicht mehr die Miss O'Connell, fand ich immer sehr gut. Die neue Schauspielerin dafür ist aber auch kein unbekanntes Gesicht und ersetzt sie gut. Ansonsten fand ich wenige Kameraführungen wirklich etwas schwindelerregend.
Insgesamt aber ein lustiger Actionfilm, der absolut meinen Geschmack getroffen hat. Smile 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - phiL - 14.08.2008

Hm. War jetzt schon länger nicht mehr im Kino. Ich glaube mein letzter war Nie wieder Sex mit der Ex o. so . xD


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 14.08.2008

Weiss garnicht mehr genau, welcher mein letzer Kinofilm war. Entweder IronMan oder Indiana Jones. Unknw Je nachdem, welcher später im Kino war.

Das gute ist aber, das ich wenigstens weiss, welcher der nächste sein wird. Der nächste wird definitiv "The Dark Knight" sein. Läuft ja endlich nächste Woche an. Yahoo


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 14.08.2008

Sammydluxe schrieb:
InvaderPhantom schrieb:Mein letzter Kinofilm war "Superhero Movie", eine Spider-Man-Verarsche in Scary Movie-Tradition mit Drake Bell. Für mich als Spider-Man Fan fand ich ihn ziemlich geil weil ich auch alle Witze und so verstanden hab Tongueout aber ich fand ihn ziemlich kurz...

Stimmt, kurz fand ich ihn auch. Wink

Habe gestern die neue Mumie geguckt. Leider spielt Rachel Weisz nicht mehr die Miss O'Connell, fand ich immer sehr gut. Die neue Schauspielerin dafür ist aber auch kein unbekanntes Gesicht und ersetzt sie gut. Ansonsten fand ich wenige Kameraführungen wirklich etwas schwindelerregend.
Insgesamt aber ein lustiger Actionfilm, der absolut meinen Geschmack getroffen hat. Smile 9/10

genau meine Meinung

SuperheroMovie 6/10
Mumie 3 9/10
The Happening 5/10
Get Smart 8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - wiiwii - 15.08.2008

Kung fu panda

der war so niedlich ^^

und danach mit meiner mama in nie wieder sex mit der ex

find ich auch spitze wirklich unterhaltsam^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - Metal_Warrior - 15.08.2008

War schon jemand in The Clone Wars? Werde ich mir am Wochenende anschauen, bin ja schon so gespannt. Smile
Aber das beste wird wohl noch kommen - mit The Dark Knight...


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 26.08.2008

Waren gestern in Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia, "The Dark Knight" war uns zu voll. Biggrin
Ist natürlich jetzt nicht die erwachsenste Fantasy, aber eben genau die Fantasy, die ich gerne lese, sehe oder mich hineinversetze. Deshalb war ich größenteils sehr zufrieden mit dem Film. Smile 8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 26.08.2008

Der letzte Film, den ich besucht habe, ist Sweeney Todd. Grandios, hier stimmt für mich alles. Man muss natürlich auf Musicals stehen, sonst ist der nicht sehr unterhaltsam. 9/10.


RE: Dein letzter Kinofilm? - ElClowno - 26.08.2008

The Dark Night OV 10/10

How about a magic trick? I'm gonna make this pencil disappear. TAH DAAAAHHHHHHH


RE: Dein letzter Kinofilm? - N-Cubus - 26.08.2008

War vor kurzem in Clone Wars. War eigentlich echt gut, nur etwas kurz. Und der Style ist auch recht gewöhnungsbedürftig. wenn ich da z.B. an die haare der Figuren denke, die auch wirkliche nie ihre Form verlieren - 3 Wetter Taft machts möglich Biggrin
-> 7/10 Punkten


RE: Dein letzter Kinofilm? - MasterK - 27.08.2008

Die Mumie 3

2X Leg dich nicht mit Zohan an