WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sedriss - 13.12.2011

Ich war heute mit meinem Großen in "Der gestiefelte Kater". Leider hat mir der Film nicht wirklich gefallen und das obwohl ich die Shrek-Filme eigentlich sehr mag. Der Film ist nicht schlecht, doch fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Daher gibt es von mir nur eine 6/10.

PS: Junior fand den Film übrigens richtig gut. Mit seinen 5 Jahren ist er aber auch leicht zu beeindrucken. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 13.12.2011

Ich war jetzt endlich in Breaking Dawn Teil 1 und bin eigentlich eher total enttäuscht. Das war definitiv kein Film den man in zwei Teile splitten musste. Der wirkt einfach nur unnötig lang gestreckt. Bei Harry Potter hat man die Zeit wirklich gebraucht aber hier wurde unnötig getrödelt. So etwas nervt schon gewaltig. Dann wurde sehr viel wert auf Action gelegt, was leider am Buch etwas vorbeiging. Aber naja. Eine solide Fortsetzung die aber im Vergleich zu den Vorgängern doch eher schlechter wird.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 17.12.2011

Komme soeben aus dem Kino, gesehen haben wir In Time
War echt ein ganz netter Film, interessant und teilweise sogar lustig Biggrin Kann man mal gesehen haben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 08.01.2012

Ziemlich beste Freunde

französicher indipendent Film. Hat mir sehr gut gefallen, fand ihn nicht zulang und einige lustige aber auch kritische Inhalte. Es geht um einen Mann der vom Kopf an gelähmt ist. Er sucht sowas wie einen Pfleger/Assistent. Der schwarze Dris geht zum Vorstellungsgespräch aber nur weil er vom Arbeitsamt hinmuss. Er will den Job garnicht und durch seine unkonventionelle Art bekommt er den Job. Die 2 Männer sind sehr unterschiedlich. Jeder lernt vom anderen etwas neues und es entsteht eine besondere Freundschaft. Kann ich nur empfehlen den Film.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 05.02.2012

Sex on the beach
4 Freunde fliegen zusammen in den Urlaub zum Party machen. Erinnert etwas an American Pie, aber fands ganz witzig eigentlich. Hab schon schlechtere Komödien gesehen. Kann man sich durchaus mal anschauen, man darf halt keine witze mit niveau erwarten.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 19.02.2012

Underworld 4 - Awakening
Eher entäuschend, Story gabs so gut wie keine. Am Anfang wird kurz erzählt was in den Teilen 1-3 passiert ist. Aktion wie immer gut. Ob sichs auszahlt in ihn 3D zu sehen weiß nicht. Ein paar Szenen sind sicher interessant in 3D wenn Autos rumfliegen aber insgesamt. Das offene Ende deutet auf noch einen Teil


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 01.04.2012

Die Frau in Schwarz

Er wurde ja sehr gut bewertet, weiß nicht ob ich ihm soviele punkte geben würde. Es hätte vielleicht noch ein paar mehr Wendungen geben können wo man so ahh Erlebnis hat und etwas darüber grübeln kann. Klassischer Horrorfilm mit den entsprechenden Schreckszenen ohne irren Kettensägenmann. Leider hat das Publikum im Kino die Atmosphere des Films zerstört. Er ist mehr ruhig, langsam es passiert nicht Szene an Szene etwas und die Leute konnten einfach nicht (derbe gesagt) ihre Schnauze halten. Irgendwelche Mädels haben ständig gelacht und der Typ neben mir hat versucht alles ins lächerliche zu ziehen, naja schade.
Daniel Radcliff spielt sehr gut und würde daher dem Film 6/10 geben


RE: Dein letzter Kinofilm? - h1rsch - 01.04.2012

Hab die Tribute von Panem gesehen,
leider war der Film nicht so besonders gut, das Buch scheint besser zu sein.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.04.2012

gerade eben aus Headhunters gekommen..
nordischer Indipendent würde ich sagen..
komisch, das wirklich so viele spannende Momente drin waren, obwohl eig gar net soviel Handlung geboten wird.
insgesamt trotzdem irgendwie gelungen..

7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 19.04.2012

Tribute von Panem

Auch wenn viele die Bücher und den Film unglaublich toll finden. Ich fand ihn langweilig und schlecht. Der Film fängt schon damit an, dass man nichts erkennt, weil die Kamera so herumgewackelt wird. In jedem Kampf passiert das selbe. Die Hälfte des Filmes musste ich raten, was gerade passiert. In der Zeit hingegen, in der man alles erkennen kann, passiert nichts.
Amüsiert habe ich mich bei dem Film dennoch. Jedoch aus anderen Gründen. Ich war mit Freunden in dem Film und wir haben ihn zudem kommentiert, was recht lustig war.
Ach ja... gut, dass es einen Bogen gab, aber keine Stahlkugel. Wink

4/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 20.04.2012

sorry aber solche leute wie dich hasse ich im kino, ein grund warum ich dort nicht hingehe. die ständig alles kommentieren müssen. entweder klappe halten oder rausgehen, finde sowas unmöglich.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 20.04.2012

(20.04.2012, 09:52)nitara schrieb: sorry aber solche leute wie dich hasse ich im kino, ein grund warum ich dort nicht hingehe. die ständig alles kommentieren müssen. entweder klappe halten oder rausgehen, finde sowas unmöglich.

Habe ich mir auch gedacht. Erst Montag habe ich genau zu dem Thema (warum das Kino mich abschreckt) einen Blogeintrag geschrieben:

http://sammydluxe.blogspot.de/2012/04/warum-das-kino-mich-abschreckt.html

Ich überlege derzeit übrigens, ob ich mir die Buchverfilmung der Tribute noch im Kino angucke. Denke aber, dass ich es kurz bevor der Film aus dem Programm genommen wird machen werde. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 20.04.2012

vielleicht ist es wirklich sinnvoll zu komischen zeiten ins kino zu gehen und nicht samstags um 20:00
verstehe das verhalten nicht, eine Kinokarte ist ja nicht gerade günstig und wenn ich mich unterhalten möchte kann ich auch einfach in eine bar oder cafe gehen. was ich auch nicht verstehen kann, Leute die in einen Film gehen ohne überhaupt zu wissen was es für ein Film ist. Man muss ja nicht genau die Story wissen aber wenigstens drama oder komödie. war damals bei The Kings Speech so neben uns saßen 2 ich würde nichtmehr Mädels sagen also eher ende 20 anfang 30 und sie wussten nicht was es für ein art von Film ist und haben auch ständig gequatscht. Auch nach einem pssst in die Richtung wurde das Gequatsche nicht eingestellt. :/ diese Sesseltreter die du im Blog erwähnt hast, hasse ich auch total gottseidank sind im neuen Cineplexx die Reihen soweit auseinander, dass man kaum an den vorderen Sessel kommt.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 20.04.2012

Ich hasse es auch, wenn ich es nicht selber mache. Aber keine Angst... ich verderbe schon niemandem den Film. Das Kino sollte schon leer sein und niemand nahe genug dran, dass man es mitbekommen könnte.
Habe selber schon Leute zusammen gestaucht, weil sie einen guten Film kaputtgeredet haben. Um Beispiele zu nennen... bei Iron Man 1 hatten ein Kollege und ich das Kino für uns, was geradezu eingeladen hat und bei die Tribute von Panem waren 2 Pärchen mit im Kino, also haben wir uns fast nach ganz vorne gesetzt, um niemanden zu stören.

Andere bezahlen immerhin auch für den Film und da werde ich den Teufel tun, ihnen das zu verderben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 25.04.2012

War Gestern in Die Frau in Schwarz.

Echt ein gelungener Gruselfilm! Das der ab 12 ist kann ich nicht verstehen, ich würde kein 12 jähriges Kind da mit reinnehmen, da hätte ich bedenken dass dieses danach Albträume hätte! Da ich aber ja alt genug bin ist das jetzt nicht so schlimm. Die Erschreckmomente waren echt sehr gut gelungen, ist schon lange her dass ich mich so erschreckt habe. Die Story war ebenfalls top, spannend und bis zum Schluss nett durchdacht.
Eine Empfehlung meinerseits Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 01.05.2012

The Avangers

Ein wirklich toller und gelungener Film. Die Interaktion der einzelnen "Helden" untereinander führen zu vielen guten Gesprächen und die Action kommt ebenfalls nicht zu kurz. Leider wird nie erklärt, wie der Hulk im späteren Verlauf kontrolliert wird. Aber alles in allem habe ich mich sehr amüsiert.
8,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.05.2012

am Samstag American Pie-Klassentreffen gesehen..
ein paar tolle nostalgische Momente, auch wenn der Anfang etwas lahm ist..
7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - fledertier - 02.05.2012

The Avengers

hat mächtig Spaß gemacht Biggrin.
@Dade: der Hulk kontrolliert sich doch selbst Wink, wie er schon sagte: er ist immer wütend, mal mehr mal weniger. Den Hulk fand ich auch am besten von der Combo. Aber auch Loki als Bösewicht hat gut funktioniert ... und das Ende schreit ja geradezu nach Fortsetzung Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sib - 02.05.2012

(02.05.2012, 18:14)fledertier schrieb: ... und das Ende schreit ja geradezu nach Fortsetzung Biggrin

Vor Erscheinung des Films hat man schon eine Fortsetzung bekannt gegeben Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 07.05.2012

Bezaubernde Lügen

war ich am Samstag mit meiner Mutter anschauen, sie wollte ihn sehen als Muttertagsgeschenk. Ich wusste eigentlich nichts über den Film. Er war ganz nett und ok, aber hat sich irgendwie gezogen. Dachte mir dann irgendwann, jetzt muss er ja bald vorbei sein und es ging weiter und weiter.
Hätte man schneller erzählen können die Story.

6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - HanaMichiyo - 13.05.2012

Erst gestern gesehen: Dark Shadows

Ich habe mich mit meiner Freundin bei diesem Film mitunter sehr amüsiert. Es sind einige gute Lacher dabei und empfand den Film jetzt nicht als einen der Sorte Horror. Die Story ist an sich ganz nett, aber das ist kein Film von dem ich sagen kann, dass man den gesehen haben muss.

6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 26.05.2012

21 Jumpstreet

Kenne noch die TV Serie von früher und hab mir nicht wirklich viel davon erwartet. Aber der Film überrascht dann doch wie ich finden, waren einige wirklich lustige Szenen drinnen. Wo sie teilweise den Film selber verarschen und andere Actionfilme zb das Klischee dass alles in die Luftfliegt. Johnny Depp hat auch einen kurzen Auftritt. Fand ihn aufjedenfall besser wie American Pie 4.

7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 28.05.2012

Gesters MiB 3 geschaut.. Tolle 3D Effekte und Story ist ok..
7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 02.06.2012

Gestern gab es Snowwhite and the Huntsman zu sehen. Ich muss sagen, dass der Film garnichtmal so gut ist. Die CGI Effekte wirken teilweise eher lieblos bis schlecht und die ganze Geschichte hat fast nichts mit Schneewitchen zu tun.
Der Spaß am Film liegt eher darin zu erraten, aus welchen Filmen sie welche Szenen ober Designs geklaut haben. von Star Wars über Herr der Ringe zu Narnia ist einiges Vertreten. Selbst Prinzessin Mononoke und Janne d'arc blieben nicht verschont.
So viele Ripoff's in einem Film und dazu noch ein Jäger, der nie einen Bogen geführt hat und lieber mit Messern und Äxten umherwirbelt, einen Jugendfreund der Prinzessin, der dafür besser mit einem Bogen umgehen kann, als es Legolas je konnte und eine böse Königin, die nicht nur zaubern kann, sondern auch bei Jet Lee Unterricht hatte.
Ein überaus lustiger Film mit einem gewissen (unfreiwilligen) Unterhaltungswert.

5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - DonGiovanni - 07.06.2012

Iron Sky

Ein sehr geiler Streifen! Kann ich nur weiterempfehlen, sehr lustig und abgefahren. Man muss sich aber auf einen ziemlich verrückten Film einstellen. Hat den sonst noch jemand gesehen?