WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 01.09.2010

(27.08.2010, 22:47)galaxyfan schrieb:
(24.08.2010, 06:05)Sammydluxe schrieb: Inception - Wow! Richtig klasse, einfach toll gespielt, tolle komplexe Story - ganz großes Kino!

das ende ist klasse Wink

Nehm ich erstmal mit ... zumal ich als ich im Kino war nen Shirt, nen Cappy und nen Fass Bier gewonnen habe Biggrin

Dann lief da letztens bei uns im Sommerkino noch "Up in the Air" mit unserem Herrn Clooney ... viel besser als erwartet ... is was nettes für Pärchen und gemischte Gruppen ... sehr Humorvoll ... und ziemlich unerwartetes Ende ... zwar nicht ganz so wie bei "Inception" aber es hebt sich von der Masse ab Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 04.09.2010

The Expandables

[Bild: 0-3036.jpg]



Es ist mir egal was die Kritiker sagen, dieser Film bietet eine bombastische Action, die das Testosteron in eurem Körper: "WOOOHOOO!!! YEAH MAN!!!", schreien lässt. Ja aber was ist mit der Handlung? Pah, aus den tiefsten Winkeln der Nase gezogen, na und? Das ist ein Action Film mit den wohl größten Action Stars die es gibt, wer will da schon ein komplexes Schauspiel dargeboten haben? Ich erwarte da nichts anderes als derbes Geballer, harte Faustkämpfe, coole Stunts und lässige Sprüche. Die Kunst die dieser Film vor allem in sich birgt, ist das simple Talent keinen alt aussehen zu lassen. Ich meine mal da stehen Statham, Stallone, Lundgren, Li, Rouke, Austin, Couture und Chews und keiner steht hinten an, jeder hat sein Rampenlicht und es wird keine Ballade auf Stallone und mit den Cameos von Schwarzenegger und Willis muss dieser Film als monumentales Aufgebot an Actionstars anerkannt werden. Also ... stellt euch nicht so Elitär an und lasst euch einfach mal von diesen actionreichen Bildern bedienen Wink

EDIT: Das ist einer von den Filmen bei dem die besten Szenen nicht im Trailer stecken Wink Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 05.09.2010

Endlich haben wir Inception geschaut. Ich glaube, ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Der beste Film 2010!

10/10!


RE: Dein letzter Kinofilm? - N-Cubus - 06.09.2010

Schon bissche her: Salt 7/10
Man wird ganz gut unterhalten. Hat ne Menge Story-Turns drin, ich fand sie aber allesamt etwas vorhersehbar, da es jedes Mal eigentlich nur zwei Möglichkeiten gab, was passieren könnte. Trotzdem spannend bis zum Schluss (<-- welcher recht unglaubwürdig war)


RE: Dein letzter Kinofilm? - arnfear - 08.09.2010

Briefe an Julia

erstmal vorneweg: bla bla bla, ja ich war einer der 4 einzigsten typen im kino und ja die 3 anderen waren mindestens doppelt so alt wie ich...

also ich fand den film echt toll... auch wenn es etwas vorraussehbar war... naja welcher liebesfilm is das net... naja net alle aber viele

fands ne echt coole und witzige geschichte mit seinen gefühlsmomenten die echt klasse passen Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 08.09.2010

(08.09.2010, 21:16)arnfear schrieb: also ich fand den film echt toll... auch wenn es etwas vorraussehbar war... naja welcher liebesfilm is das net... naja net alle aber viele

Bsp.: Up in the Air


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 15.09.2010

Inception. Wurde genug drüber gesagt. 10/10.

Was aber noch zu klären wäre:

Kippt der Kreisel am Ende oder nicht? Ich sage: Ja. Der zittert ja kurz vor dem Schnitt, aber man könnte es auch anders sehen ...



RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 15.09.2010

(15.09.2010, 08:57)Cel schrieb: Inception. Wurde genug drüber gesagt. 10/10.

Was aber noch zu klären wäre:

Kippt der Kreisel am Ende oder nicht? Ich sage: Ja. Der zittert ja kurz vor dem Schnitt, aber man könnte es auch anders sehen ...


... genau das soll doch dem Zuschauer überlassen werden Wink
je nach dem was du für ein Ende haben willst ... ist doch nen super Service Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 15.09.2010

Du Witzbold. Wink Ich wollte deine Meinung hören, dass das jedem überlassen bleibt, ist doch wohl klar. Gibt ja genug Filme, die ein solches Ende haben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - N-Cubus - 15.09.2010

Man soll den Kreisel am Ende des Abspanns angeblich fallen hören. Keine Garantie, noch nicht nachgeprüft ;-) Ich persönlich halte es für logischer, wenn er nicht kippen würde, schließlich ist die Szene in der er seine Kinder sieht exakt die selbe wie die aus seiner Erinnerung...


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 22.09.2010

Männertrip

Hatte glaub zu hohe Ansprüche, hab sowas wie Hangover erwartet. Er war schon ganz lustig an 2-3 Stellen zb London oder Vegas. Aber dann hat sichs doch sehr gezogen teilweise. An Hangover kommt er aufjedenfall net ran.

6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - BloodyViruz - 26.09.2010

Resident Evil: Afterlife in 3D ~ 10/10

Super Effekte und mehr Handlung als ich dachte.
Btw. cooler Style den der Film hat. Wink

Nur das Jill Valentine am Ende die Truppen beauftragt hat,war irgendwie verwirrend :O Ich mein,was hat die überhaupt da zu suchen?



RE: Dein letzter Kinofilm? - Mirror-Dragon - 26.09.2010

(26.09.2010, 19:09)BloodyViruz schrieb: Resident Evil: Afterlife in 3D ~ 10/10

Stimm ich dir voll zu, aber ich finde das es viel zu viele Bullettimes Szenen in den Film gibt, aber sonst sehr geil Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sedriss - 26.09.2010

Resident Evil: Afterlife ist in 3D ist ein super Film zum Gehirnabschalten
Hab ihn gestern Abend gesehen und wurde gut unterhalten.
Wer Action, Zombies und Milla mag, keinen Wert auf tiefgründige Dialoge legt und keine Oscarverdächtige Handlung erwartet, der wird gut unterhalten werden.
Die 3D Effekte lieferten ein sehr schönes Mittendrin-Gefühl. Man merkt, dass der Film nicht erst nachträglich konvertiert wurde. Schade fand ich nur, dass man sich beim Gegnerdesign sehr auf Resident Evil 5 konzentriert hat und das der Film künstlich durch die Bulett-Time Sequenzen in die Länge gezogen wurde. Diese sind zwar Cool, aber würden sie normal abgespielt, wäre der Film bestimmt eine halbe Stunde kürzer. Biggrin
Von mir als Resi-Fan gibt's 8/10 Zombies Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - BJLGER - 26.09.2010

The Town
7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 27.09.2010

Duell der Magier:
Fand ihn ziemlich unterhaltsam. War sicherlich kein Ãœberfilm, aber dennoch eine nett anzusehender Film mit einigen parodischen Szenen. Ich denke, man muss diesen Film nicht im Kino sehen, verkehrt macht man mit einem Besuch aber definitiv auch nichts. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 27.09.2010

Ich war ebenfalls in "A Sorcerer's Apprentice" (Duell der Magier) und muss sagen, dass er mich etwas an Fluch der Karibik erinnert hat. Ich hatte einen etwas ernsteren Film erwartet. Aber enttäuscht war ich definitiv nicht. Das Geld hat sich durchaus gelohnt. Viele Anspielungen auf andere Filme waren darin und einige Lacher und gute Sprüche. Auch wenn mich an dem Film eine Sache stört. Ich gebe zu, dass es immer schwierig ist, Magie zu erklären, aber...

Magie als Pysik zu erklären und zu behaupten, dass beides das selbe ist, fand ich schon sehr schwach.

Dennoch 7/10 wegen des Popcorn-Unterhaltungs-Faktors


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 02.10.2010

(26.09.2010, 19:09)BloodyViruz schrieb: Resident Evil: Afterlife in 3D ~ 10/10

Super Effekte und mehr Handlung als ich dachte.
Btw. cooler Style den der Film hat. Wink

Nur das Jill Valentine am Ende die Truppen beauftragt hat,war irgendwie verwirrend :O Ich mein,was hat die überhaupt da zu suchen?

Kann mich eigentlich nur anschließen, als Resident Evil Fan fand ich das ganze eigenltlich super gelungen. Vor allem dass der Schwerpunkt auf Resident Evil 5 lag.

Ja das mit Valentine war wohl ein gekonnter Übergang zum nächsten Teil Biggrin
Mysteriös war ja auch, dass Wesker Chris und Claire Redfield kannte (Er sprach sie ja an von wegen, dass die Beiden auch irgendwie immer nerven oder so ähnlich). Ich tendiere also auf einen weiteren actiongeladenen Resident Evil Film in nicht alzu ferner Zukunft Smile

Außerdem war ich auch in Duell der Magier welcher eigenltich sehr lustig war. Eine tolle Fantasy Komödie.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.10.2010

Resident Evil AL: naja.. Ich fand die Sequels vom ersten Teil noch nie so gelungen..
6/10

Knight and Day: bin überrascht, wie man so wenig Story und Handlung so toll verpacken kann. Gelungen ists denen allemal
8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.10.2010

Fand Knight and Day eher langweilig. Finde sie haben sichs leicht gemacht, immer wenn quasi brenzlig wurde, hat sie eine spritze bekommen und war dann so wegetreten und keine ahnung wie sie dann raus gekommen sind.
Mir war er auch zu lang, hat sich irgendwie so gezogen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 03.10.2010

Wir kommen gerade aus
Ich - einfach unverbesserlich in 3D

Sooo ein herzlicher Film.. An manchen Stelle langweilig, trotzdem
10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 06.10.2010

Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott
weiß nicht ob der Film überhaupt in deutschen Kinos läuft. Ich fand ihn aufjedenfall sehr genial. Da kann so manche Hollywoodkomödie sich hinten anstellen. Habe fast 1 1/2 Stunden durch gelacht, einpaar sehr geniale witzige szenen dabei.
9/10

Zitat:Horst kassiert seit zwei Jahren die Pension seiner verstorbenen Oma, um sich das Leben ein bisserl zu erleichtern. Alles kein Problem, bis sich eines Tages ein Lokalpolitiker ankündigt, um offiziell zum runden Geburtstag der Madame zu gratulieren. Kurzentschlossen »borgt« sich sein Freund Toni eine alte Dame aus dem Krankenhaus aus. Dass er dabei unbeabsichtigt die Kammerschauspielerin Elfriede Ott erwischt, ist der Beginn zahlreicher Verwicklungen und Verstrickungen ... Der Film verbindet Elemente der klassischen Boulevardkomödie mit Slapstick und der visuellen Erzählweise jüngerer amerikanischer Komödien. Elfriede Ott gibt mit 84 Jahren nach einer langen Karriere als Josefstadt-Ensemblemitglied ihr Kinofilmdebüt.



RE: Dein letzter Kinofilm? - Eagle26 - 06.10.2010

Heute waren mit der Schulklasse im Kino. Die Schule wählte den Film "Bad Boy Kummer". Es war eine Premiere, wie waren also die Ersten die den Film sehen konnten. Ein Journalist, der mit allen grossen Stars Interview gemacht hatte. Aber alle Interviews die er gemacht hat, waren falsch und fanden gar nie statt. Eine Art Dokumentar und Biografie Film. Habe gerade den Trailer auf Youtube gefunden.


Ich geb euch einen Tipp. Haltet euch von diesem Film fern! Langweilig, uninteressant und einfach nur schlecht. Als ich mich in der Reihe umgesehen habe, hatten viele die Augen geschlossen und hatten geschlafen. Leider ein sehr schlecht gewählter Film. Von mir kriegt er Einen Punkt von Zehn. Oh man...echt schlimm der Film...


RE: Dein letzter Kinofilm? - BloodyViruz - 17.10.2010

Die Legende der Wächter 3D 10/10

Tolle Story die überraschende Wendungen bietet,malerische Landschaften & sympathische Charaktere.Ausserdem hatte ich mind. 20x Gänsehaut,es gab so viele Stellen die so atemberaubend waren.. Ich muss zugeben das ich nicht allzu viel vom Film erwartet habe,dafür war es dann umso besser.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 17.10.2010

The Town - Einer dieser Gangsterfilme, deren Trailer um einiges vielversprechender war, als das Endprodukt. Leider etwas enttäuscht gewesen. - 6/10

The Social Network - Für die Nicht-Kenner: Das ist der "Facebook-Film". Überraschend toll gemacht! Hätte nicht gedacht, dass der Film so viel Spaß und Spannung bereitet. - 8/10