WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.07.2010

(02.07.2010, 21:39)r3d3mti0n schrieb:
(02.07.2010, 21:29)pipito schrieb: Nightmare on Elm Street
Der Neue kommt in keinster Weise an den Grusel des alten ran. Schade..
5/10

Na ... Nightmare on Elm Street ist doch kein grusel ... das ist eher ne Splatter Komödie xD

Trotzdem ist der neue Rotz, da haste recht Wink

Also wenne n Tipp für nen guten Horrorfilm hast her damit..


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 02.07.2010

Stay, The Machinist, Saw (EINS!), Event Horizon, Die Mächte des Wahnsinns, Zimmer 1408, Jacobs Ladder, Shutter Island, The Box, The Shining ... joar das sind so meine Fav's ^^

Als Splatter auf jeden Fall noch Midnight Meat Train. Ich liebe Vinnie Jones ... der hat genau sonne Angst einflößende Visage wie Clint Eastwood ^^

Aber ich hab HIER noch einen Schmankerl für dich Wink

EDIT: ANGEL HEART !!!!!


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 03.07.2010

Midnight Meat Train sehr genial Smile
the machinist ist echt arg wieviel er da abgenommen hat für die rolle. aber weniger horrorfilm.

für mich sind horror immer so mit irgendwas übernatürlichem. ziemlich kranker film ist suicied circle


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 03.07.2010

Naja ich finde aber schon das Filme wie Stay, Jacobs Ladder oder The Machinist derben Psycho-Horror beschreiben ... und das sind mir halt die liebsten ^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 03.07.2010

Also, A Nightmare on Elm Street war doch sehr amüsant? Remakes mit den Originalen zu vergleichen, bringt wohl nicht so viel, da losen die nämlich (fast) immer ab.

"Und was spielen wir jetzt?" - "F**k dich selbst!" - "Oh, das klingt nach Spaß."


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 10.07.2010

Heute hab ich mir das Twilight Tripple erlaubt (drei Filme am Stück sind ganz schön langatmig Biggrin )
Ich find alle drei Filme klasse, vor allem der neueste Teil "Eclipse" steckt voller witziger Szenen, welche schön eingebaut wurden. Also nicht zu viele so das eine Komödie daraus werden würde.
Ich fand das dritte Buch der Reihe echt schön umgesetzt und kann den Besuch, zumindest für Fans der Reihe, wärmstens empfehlen Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 20.07.2010

Gestern gabs "Shrek 4: Für immer Shrek" in 3D. Habe zwar Teil 3 nicht gesehen (meine ich zumindest), war aber für den Teil nicht wirklich wichtig. Es gab mal wieder einige gelungene Gags, eine nette Story und richtig tolle 3D-Bilder. Die Optik ist echt eine Bereicherung des Films. Smile
Fand ihn auf jeden Fall gut.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 20.07.2010

So. Die Tage mal Prince of Persia geschaut.
Von der engine und den moves des hauptakteurs her weis man ja nicht, ob man in pop oder in assassins creed ist.
Trotzdem ein schön gemachter film mit genialer location und mittelmässiger story..
7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 22.07.2010

Ich habe mir gestern auch Shrek 4 angeguckt. Überraschung: In 2D. Mein Vater und ich waren zusammen im letzten Vorstadtkino Dortmunds. Es gibt da nur einen Saal und die Preise sind vernünftig. Aber der Film ist wohl dort nicht mehr so gefragt: Wir beiden waren die einzigen Besucher gestern Abend. Biggrin

Der Film ist wieder mal super, ich hab auch alle drei Teile vorher gesehen und finde diesen besser als Teil 3, aber schlechter als 1 und 2. Besonders witzig fand ich den gestiefelten Kater und freue mich, dass er bald einen eigenen Film bekommt.


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 26.07.2010

Also wir waren in Kung-Fu Kid..
Leichte kost und fuer nen schoenen nachmittag mit der freundin allemal lohnenswert..
80%


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 27.07.2010

Ich hatte letzte Woche Predators geguckt. Irgendwie war das jetzt nicht so der überflieger und die Story ist gleich Null. Auch das Ende fand ich eher schlecht. Naja, für eine nette Unterhaltung war es okay, mehr aber auch nicht.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 29.07.2010

Knight and Day

Geile Sprüche, geile Action - geiler Humor xD 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - A-Lee - 29.07.2010

Inception

Muss sagen geiler Film 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - N-Cubus - 31.07.2010

Inception 10/10
N-cubus hat nen neuen Lieblingsfilm Smile Unglaublich genial inszeniert, unglaublich genial-komplexe Story und unglaublich geniale Schauspieler. Nur für das Ende könnte ich Herr Nolan erwürgen... -.-


RE: Dein letzter Kinofilm? - seventeencaro - 02.08.2010

Ich habe mir Toy Story 3 in 3D angeguckt (jaja früher war das noch anders..) und ich muss sagen, es war echt toll und steht seinen Vorgängern in nichts nach auch wenn ich die Synchronstimmen, gerade bei Woody nicht so gelungen finde. Die Story war aber sehr toll und am Ende hat ich schon ziemlich Angst um die Spielzeuge. Biggrin
Nach dem Film hatte ich auch erstmal ein sehr schlechtes Gewissen um meine alten Spielzeuge und hätte wohl doch ein paar mit in die Uni nehmen sollen, wer ihn sieht, versteht das jetzt Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.08.2010

Komm grad aus dem Kino
Inception angeschaut
Fand ihn schon ziemlich gut gemacht, vielleicht 10 min zu lang. Aber spannend und das Ende.
Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, irgendwie kann ich noch keine Bewertung abgeben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 08.08.2010

Growen ups/Kindsköpfe

naja so eine familien komödie halt, viel passiert nicht. 1-2 lacher aber Adam Sandler hat schon bessere Filme gemacht. Hab mir bei den vielen Komedytypen mehr erwartet.


RE: Dein letzter Kinofilm? - ThomasB - 09.08.2010

(02.08.2010, 11:32)seventeencaro schrieb: Ich habe mir Toy Story 3 in 3D angeguckt (jaja früher war das noch anders..) und ich muss sagen, es war echt toll und steht seinen Vorgängern in nichts nach auch wenn ich die Synchronstimmen, gerade bei Woody nicht so gelungen finde. Die Story war aber sehr toll und am Ende hat ich schon ziemlich Angst um die Spielzeuge. Biggrin
Nach dem Film hatte ich auch erstmal ein sehr schlechtes Gewissen um meine alten Spielzeuge und hätte wohl doch ein paar mit in die Uni nehmen sollen, wer ihn sieht, versteht das jetzt Biggrin


100 prozentiges dito.

Der Film ist wirklich grandios und ein krönender Abschluss. (Hoffen wir, dass es bei einer Triologie bleibt)

Bully macht seinen Job wirklich gut, aber es fehlt einfach die alte Stimme von Woody deswegen gebe ich nur 9 von 10.


RE: Dein letzter Kinofilm? - seventeencaro - 09.08.2010

Vielen Dank für das 100 prozentige Dito. Angel
Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass das kein Abschluss war, leider. Da werden sie noch mehr Geld riechen und überleg mal wie das Ende war.
Perfekter geht es ja wohl nicht für eine Fortsetzung.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 15.08.2010

Kindsköpfe
Fand ihn nicht besonders gut, familiengerechte Komödie. Hab bei den vielen Schauspielern gedacht er wäre besser und lustiger. 1-2 Witze sind ganz ok aber sonst krieg ich keinen Lächler über die Lippen.
Total vorhersehbar. Für mich zu wenig.
5/10

A-Team
fand ich auch schlecht, die Tv Serie ist supa aber der Film war langweilig. 2h viel zu langatmig. paar witzige Sprüche aber nicht spannend. würd ich mir kein 2 mal anschauen
4/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - omg - 19.08.2010

Die Legende von Aang

ich bin geschockt. einer der schlechtesten filme die ich in letzter zeit gesehen hab.

- größtenteils unterirdische schauspielerische leistungen
- grauenhafte synchronisation
- mangelhafte erzählung der story
- schlechte interaktion zwischen den charakteren
- vollkommen überflüssiger 3D-effekt
- überzeugende special effects kann man an einer hand abzählen
- zu kurz für den inhalt, den man eigentlich im ersten teil rüberbringen müsste (103 minuten, 130-150 wäre hier minimum!)
- kämpfe anfangs öde, aber die werden später wenigstens interessanter


manchmal ist es ja gut wenn man von der vorlage abweicht und eigene sachen einbringt, aber hier wird das einfach konsequent so mies gemacht, dass es den kompletten film zerstört. wer das original kennt sollte den film meiden, wer ihn sich antun will ist mit der 2D variante gut bedient

1/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 24.08.2010

Inception - Wow! Richtig klasse, einfach toll gespielt, tolle komplexe Story - ganz großes Kino!
Ich denke, ich werde die Tage mal einen Blogbericht dazu verfassen. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - Pocketboss - 24.08.2010

Vor 2 Tagen Inception und auch von mir ein WOW
Endlich mal ein Film wo man wenigstens etwas nachdenken muss, die Story ist durchaus gut durchdacht und ja einfach nur genial xD
Inception 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 24.08.2010

Salt

Leider nicht besonders, teilweise etwas unschlüssig. Haufen übertriebene Action. Die Story nicht besonders aber für Popcorn Kino gehts.

5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - galaxyfan - 27.08.2010

(24.08.2010, 06:05)Sammydluxe schrieb: Inception - Wow! Richtig klasse, einfach toll gespielt, tolle komplexe Story - ganz großes Kino!

das ende ist klasse Wink