WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 24.04.2010

Shutter Island
Hat mir ganz gut gefallen, obwohl einige Dinge auch schon in anderen Filmen vorgekommen sind mit ähnlicher Handlung. Zb das mit den Anagrammen. Das Ende lässt Platz für Spekulationen.

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 30.04.2010

Legion

naja die Story hätte gut werden können, einige Ansätze ja ganz gut aber nicht so das ware.

4/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.05.2010

Ich hab das Gefühl, das von allen Mitgliedern auf WiiG eigentlich nur du ins Kino gehst.. Tongueout


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 01.05.2010

man braucht ein hobby Tongueout


RE: Dein letzter Kinofilm? - arnfear - 01.05.2010

"Mit dir an meiner Seite"

ich fand die geschichte einfach rührend von der familie :'(. Bei mir stand 3 mal pipi in den augen, irgendwie denkt man viel nach während man den film schaut. nur die beziehung zwischen 2 personen hat ein wenig gestört, ansonsten top

9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - omg - 01.05.2010

ach dann post ich auch mal Tongueout

letzte woche hab ich endlich kick ass angeschaut

sehr cooler film Biggrin

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.05.2010

Hachiko
9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.05.2010

(02.05.2010, 14:09)pipito schrieb: Hachiko
9/10

Gesundheit Rofl
(sorry musste sein)

Hab grad gegoogelt was das is. Wieso spielt da Richard Gere? einen Japaner? Ich hab die Statue vom Hund gesucht aber wir haben sie nicht gefunden, kein Wunder wenn dort 10000000 Japaner rumrennen. *g*


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.05.2010

lol
jedes mal wenn die im film den hund gerufen haben, hab ich gesundheit gesagt.. Biggrin
ein schöner film aber.. kann ihn dir nur empfehlen..
nur verstehe ich den zusammenhang zu den japanern net.. wenns doch in amiland spielt.. ??


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 02.05.2010

es spielt in amerika? also eigentlich ist es ein japanischer hund. und es gibt vom hund eine statue in tokio, die ich nicht gefunden habe.

filme mit richard gere schau ich mir prinzipielle nicht an (außer pretty woman)


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 03.05.2010

Habe mir Kampf der Titanen in 3D angesehen (hatten gar keine Wahl, der lief gar nicht in 2D Shok ). War super unterhaltsam, wenn auch an manchen Stellen recht vorhersehbar und von der Story her keine Bombe (auch wenn mir das kaum so wichtig ist, wie manch anderen hier Tongueout ). Aber es gab sehr geile Kampfszenen, richtig gute, epische Musik und nette Charaktere, hat mir gefallen. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - arnfear - 13.05.2010

"zu scharf um wahr zu sein" 9/10

eine sehr nette komödie, die so einige gute gags dabei hatte Smile, die liebesstory fand ich eig sehr gut, vielleicht fühl ich mich dadurch angesprochen xD also sie habens geschafft das man sich mit dem film in gewisser weise identifiziert... wird aber wahrscheinlich auf die wenigsten zutreffen xD


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 13.05.2010

Kampf der Titanen in 2D
6,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 17.05.2010

Habe am Wochenende Iron Man 2 geguckt. Hier und da sind meiner Meinung nach ein paar Logikfehler drin, aber da kann man drüber weg sehen. Im Gesamtpaket war es ein toller Film, der mich gut unterhalten hat. Ich denke ein kauf auf Blu-ray ist so gut wie sicher. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 21.05.2010

Alice im Wunderland
fand ich mal richtig schön.. 8,5/10

Iron Man 2
naja.. ne Fortsetzung halt... 7,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoshi-Fan-3000 - 22.05.2010

Ich hab vor ein paar Wochen Kampf der Titanen angesehen... Soll ja angeblich recht gut sein, was ich garnicht fand. Ich fand ihn einfach nur schlecht. Die Story ist flach wie ein Blatt Papier, die Schauschpieler sind grösstenteils auch schlecht... oder besser gesagt die Schauspielqualität. ICh fand nur Ralph Fiennes als Hades überzeugend. Im grossen und ganzen:
Der zweite Götterfilm dieses Jahr, wobei der erste, Percy Jackson (9/10), um längen besser war. 5/10

Bzw. Ich freu mich auf Prince of Persia diesen Montag, werde ihn dann auch hier bewerten Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 01.06.2010

Krass, alles Gamer und keiner hat von Prince of Persia geschrieben? Shok

Ich war gestern Abend drin und bin begeistert. Die Kulisse ist echt gelungen und der Prinz kommt richtig cool rüber. Gibt viel unterhaltsame Action und ich werd ihn mir definitiv kaufen, sobald er fürs Heimkino zu haben ist. Wink
Habe gelesen, dass der Regisseur eine Trilogy geplant hat und freu mich schon jetzt auf die nächsten Filme. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - galaxyfan - 01.06.2010

(01.06.2010, 17:36)Sammydluxe schrieb: Krass, alles Gamer und keiner hat von Prince of Persia geschrieben? Shok

Ich war gestern Abend drin und bin begeistert. Die Kulisse ist echt gelungen und der Prinz kommt richtig cool rüber. Gibt viel unterhaltsame Action und ich werd ihn mir definitiv kaufen, sobald er fürs Heimkino zu haben ist. Wink
Habe gelesen, dass der Regisseur eine Trilogy geplant hat und freu mich schon jetzt auf die nächsten Filme. Smile

ich hab ihn vor 2 wochen gesehn und auch hier reingeschrieben, aber mein pc ist abgestürzt beim posten Pardon


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 05.06.2010

Gestern habe ich A Nightmare on Elm Street geschaut. Wunderbar, der Film, nur sieht Freddy nicht mehr so gut aus wie der alte. Noch ein bisschen mehr verbrannt und ein wenig toter. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - arnfear - 05.06.2010

hab am donnerstag auch prince of persia gesehen und bin genau so begeistert wie sammy, is echt ein klasse film Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoshi-Fan-3000 - 05.06.2010

Ich hab ihn am selben Tag wie Sammy gesehen, und war auch begeistert. Kann man ein Videospiel besser Umsetzen?


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 05.06.2010

Ich frag mich grad ob umsetzen überhaupt die bessere Variante ist ... Beispiele(kicher) der letzten Jahre zeigen doch das viel mehr eine Fusion der beiden eine viel bessere Option sind ... schaut man dabei auf cineastisch inszenierte Blockbuster Games wie Mass Effect, Heavy Rain, Final Fantasy, God of War etc etc die enorm durch ihre filmische Darstellung profitieren

Ich bin als Spieler perse von Spieleadaptionen abgeneigt, da beim Spielen ganz anderes an das betrachtete heran gegangen wird ... der Spieler fühlt anders als der pure Zuschauer ... wer sich bemühen möchte kann ja auch noch mal hochscrollen wo ich das ganze noch etwas mehr ausgearbeitet habe ^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 22.06.2010

Habe gestern Robin Hood gesehen und fand ganz gut. Gab ein paar schön epische Szenen, recht gute Musik und einen abgefahrenen Abspann. Biggrin
Hat mich auf jeden Fall hier und da schön inspiriert. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 02.07.2010

Nightmare on Elm Street
Der Neue kommt in keinster Weise an den Grusel des alten ran. Schade..
5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - r3d3mti0n - 02.07.2010

(02.07.2010, 21:29)pipito schrieb: Nightmare on Elm Street
Der Neue kommt in keinster Weise an den Grusel des alten ran. Schade..
5/10

Na ... Nightmare on Elm Street ist doch kein grusel ... das ist eher ne Splatter Komödie xD

Trotzdem ist der neue Rotz, da haste recht Wink