WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 04.01.2010

Haben uns dann heute "Küss den Frosch" angesehen. War schön, mal wieder einen neuen Zeichentrick mit typischem Disney-Charme zu sehen. Smile Schöne Lieder und eine schöne Story, hat mir gefallen. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 05.01.2010

Am Wochenende Avatar in 3D geguckt. War wirklich beeindruckt vom Film. Auch wenn ich persönlich die Story etwas vorhersehbar fand. Trotzdem ein super Film, den man mindestens einmal gesehen haben sollte. Wenn möglich in 3D.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Zombie-Fan - 05.01.2010

Mein letzter Film war SAW VI!!! Reicht aber auch langsam. Die Säge ist langsam Stumpf!! Diablo


RE: Dein letzter Kinofilm? - Inken - 10.01.2010

Seit dem ich nun so ziemlich ein Jahr nicht mehr im Kino war, habe ich heute "Das Kabinett des Dr Parnassus" geschaut.
Letzter Film mit Heath Ledger Sad Ich mag den Film.
Allerdings finde ich, dass Johnny Depp ruhig jedes mal in der Gedankenwelt den Tony hätte spielen können Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 12.01.2010

hab mir gestern Avatar in 3D angeschaut
vom 3D und den Farben war es sehr beeindruckend, nur die Story alleine wäre etwas mager gewesen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 18.01.2010

Haben gerade "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen. Ledger ist einfach cool und seine drei Freunde machen auch einen super (wenn auch vor allem in Depps Fall zu kurzen) Job. Der Film ist schön verrückt, hat sich gelohnt. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 18.01.2010

den muss ich auf jeden Fall auch angucken! Welche Wertung gibst??

Ich hab Küss den Frosch gesehen..
Endlich mal wieder was Handgezeichnetes!

10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 19.01.2010

Kommt natürlich auf den Geschmack an. Wenn man nix gegen abgedrehte Storys hat, finde ich 8-9 von 10 Punkten durchaus angebracht. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - nadbob - 19.01.2010

(19.01.2010, 16:16)Sammydluxe schrieb: Kommt natürlich auf den Geschmack an. Wenn man nix gegen abgedrehte Storys hat, finde ich 8-9 von 10 Punkten durchaus angebracht. Smile

Und du redest von? Rofl

Edit:
Der User unter mir sieht mich errötet vor ihm niederknien Blush
Verzeih mir! Angel


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 19.01.2010

Von dem "Kabinett des Dr. Parnassus". Nach einer Bewertung zu diesem Film hatte pip ja hoffentlich gefragt. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 21.01.2010

Surrogates

schwache Story, nicht spannend, Auch die Auflösung am Ende bzw man kann es sich bald selber denken nichts tolles.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 21.01.2010

Habe mir tatsächlich noch ein zweites Mal Avatar angeschaut und war erneut sehr begeistert vom Film. Smile Fand lustig, wie ruhig es auch diesmal fast durchgängig war. Während bei Parnassus immer irgendwo gequatscht wurde (ich hasse sowas ja Diablo ), war es bei Avatar mucksmäuschenstill. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 22.01.2010

Bei uns wurde sogar geklatscht am ende von Avatar. Sowas finde ich auch unnötig und so toll war der Film auch wieder net.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 22.01.2010

Also geklatscht wurde bei mir am Ende von Inglourious Basterds, da war ich am Primierentag drin, aber der war auch einfach geil, da hat das Klatschen definitiv gepasst Wink
Avatar fand ich persönlich auch nicht den Knaller, alles halt irgendwie aufgebohrt und kaum mehr schauspielerisch anspruchsvoll... Technisch gesehen jedoch wirklich toll!

Grüße


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 23.01.2010

Surrogates

Fand den Film ganz ok. Kann man sich gut ansehen, auch wenn die Story selber etwas schwach bleibt und wichtige Charaktere wie der Prophet zu sehr im Hintergrund bleiben.
Die Zukunftsvision hingegen ist sehr interessant gestaltet und mal was anderes. Erschreckend dabei finde ich, dass sich die Welt genau so verändern würde, wie im Film, wenn es diese technischen Möglichkeiten wirklich gäbe.

6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Bone1988 - 24.01.2010

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Einfach nur geil der Film! Super Atmosspähre und Pandora selbst sieht einfach nur wunderschön aus.
Die 11,50€ haben sich richtig gelohnt. Smile
Kann den Film jedem Science Fiction‎ Fan nur empfehlen.
Top! 10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoda_FDS - 27.01.2010

Bei mir wars auch Avatar (in 3D).


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 29.01.2010

Friendship

Bin sehr angetan von dem Film. Der Saal hat bei bestimmten Szenen gebrüllt vor Lachen und das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.

Das Ende war (zu) traurig...

Im Endeffekt ein sehr guter Film Smile 8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 29.01.2010

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Abgefahrener Film mit teilweise tollen Leistungen der Schauspieler (Heath Ledger gefiel mir zwar nicht so gut, Johnny Depp und besonders Colin Farell machen ihre Sache aber sehr gut)...
Leider teilweise einfach unlogischen Handlungsabfolgen.

7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 30.01.2010

Sherlock Holmes

Die Story ist mäßig und der Film hat nicht wirklich viel mit den Büchern zu tun. Dennoch kann er recht unterhaltsam sein. Leider ist bei dem Film alles eher mäßig. Die Witze, die Aktion selbst die Logik. (Was nicht gerade für den Charakter Holmes spricht)

Fazit: Unter anderem Namen ein mittelmäßiger Film, unter dem Namen Sherlock Holmes recht schwach.
5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 01.02.2010

Avatar gestern in 3D

10/10 mit *


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 08.03.2010

Percy Jackson: Diebe im Olymp
Die Story mit der ganzen Grichischen Mytologie war zwar gut, jedoch zu viel in den wenigen Minuten. An vielen Stellen auch doch zu unrealistisch (klar ist ein Fantasyfilm, doch der sollte schon in gewissen Maßen sein Wink )
Insgesammt aber ein netter Film, denn man gern mal gesehen haben kann.
6/10

Männer die auf Ziegen starren
Also die Story ist ja schon sehr dämlich. Ein paar gute Witze sind drin (ebenfalls wieder dumm dämlich Biggrin ) aber insgesamt würde ich nicht zu einem Kino Besuch empfehlen, da würde ich eher auf die DVD warten.
6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 09.03.2010

Haben uns gerade Shutter Island angesehen. Ganz schön krasser Film, echt ziemlich psycho. Wink
Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, ist ein recht fesselndes großes Psychospiel.

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 10.03.2010

Eine kleine Info für diejenigen, die das Filmplakat von Shutter Island kennen: Rechts auf dem Bild sieht man den Leuchtturm von Warnemünde - meiner ehemaligen Heimat Smile
(Und ja, es ist wirklich DER Leuchtturm!)

Hier mal das Filmplakat:
[Bild: shutter-island-poster.jpg]



RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 10.03.2010

Diesen Ausflug nach Warnemünde möchte ich nächste Woche auch noch sehen - oder "Männer, die auf Ziegen starren" ... Oder beide ... Mal schauen. Smile