WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoshi-Fan-3000 - 20.09.2009

Oben 9 1/2 von 10 Sternen

Also ich fand ihn echt gut, in 3D ist er noch besser als normal


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 30.09.2009

Gestern Abend:
District 9
Ich fand die Story richtig gut, die Umsetzung jedoch nicht so. Hätte allgemein mehr erwartet, war aber schon ein guter Film.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 30.09.2009

Habe auch "Up" gesehen...
7,5/10

Nicht so witzig, wie ich ihn erwartet hatte, mehr ein "Feel Good" Film...
Der Film ist quasi wie ein abgedrehter Kindertraum, mit unglaublich niedlichen und liebenswerten Charakteren und viel Tiefe!

Grüße


RE: Dein letzter Kinofilm? - Eagle26 - 30.09.2009

Ich war tatsächlich auch mal wieder im Kino, zwar mit der Schule, aber Kinobesuch bleibt Kinobesuch! Und geschaut haben wir:

Pepperminta - Ein Film von Pippilotti Rist

Ist wirklich ein sehr, sehr spezieller Film, mit viele skurillen Situationen. Ich würde auch gerne den Hauptrailer posten, aber der passt gar nicht hier hin oder schreckt den ein oder anderen ab. Sowas habe ich noch nie gesehen! Wenn ihr den Trailer sehen wollt, dann geht einfach auf Youtube und sucht nach Pepperminta und schaut euch diesen Trailer mal an. Anfang nächsten Jahres kommt er auch nach Deutschland. Der Film ist ein Unikat, aber ohne Sinn und er ist wirklich sehr skurill. Ich kann nicht mehr als 3 Punkte geben. Wer genaueres wissen will, soll mich mal per PN anschreiben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - PhattParty - 30.09.2009

Ich hatte letztens Global Bastards gesehen und würde den Film überhaupt nicht weiterempfehlen.
Im Gegensatz zum Film über Staufenberg, der vor fast nen Jahr lief hat man hier mal sich nicht an den Lauf der Geschichte gehalten, es ist quasi wie Asterix (Römer machten Gallier platt, aber in Asterix eben nicht ganz). Und von der Brutalität her finde ich es schon ekelhaft, also sowas will ich echt nicht sehen. Das kommt davon, wenn man auf eine Freundin hört und mit ihr einen Film anguckt, zu den ihr sooo viele Leute geraten haben. Da hätte ich mir doch lieber District 9 angesehen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Brotkante - 09.10.2009

Ich gehe nicht so oft ins Kino, was wohl erklärt, dass es Harry Potter und der Halbblutprinz war. Kein schlechter Film wobei der so wie immer nicht so gut wie das Buch war.

Gruß Brotkante


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 09.10.2009

(30.09.2009, 19:00)PhattParty schrieb: Ich hatte letztens Global Bastards gesehen und würde den Film überhaupt nicht weiterempfehlen.
Im Gegensatz zum Film über Staufenberg, der vor fast nen Jahr lief hat man hier mal sich nicht an den Lauf der Geschichte gehalten, es ist quasi wie Asterix (Römer machten Gallier platt, aber in Asterix eben nicht ganz). Und von der Brutalität her finde ich es schon ekelhaft, also sowas will ich echt nicht sehen. Das kommt davon, wenn man auf eine Freundin hört und mit ihr einen Film anguckt, zu den ihr sooo viele Leute geraten haben. Da hätte ich mir doch lieber District 9 angesehen.

Okay, also zu aller erst heißt er "Inglourious Basterds", zweitens ist es ein Quentin Tarratino Film und jeder, der seine Nase auch nur ein wenig im Filmbusiness drin hat, weiß, was das bedeutet! Nämlich eine seltsame aber ultracoole Story, genial gezeichnete Charaktere und viel Kunstblut!
Im Gegensatz zu Stauffenberg ist der Film auch keine historische Erzählung sondern ein Actionfilm, das sollte man auch wissen, nachdem man sich einmal informiert hat, in welchen Film man eigentlich geht Wink

Grüße


RE: Dein letzter Kinofilm? - PhattParty - 09.10.2009

Ob Actionfilm oder nicht, wenn man keine fiktive Geschichte erzählt, sollte man schon bei den Fakten bleiben. Informiert habe ich mich auch nicht so drüber, war ja ein spontaner Vorschlag einer Freundin, aber ist mir auch egal.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 10.10.2009

Gestern Abend District 9 gesehen. Ganz ehrlich: Habe mir mehr von dem Film versprochen. Dennoch war er ganz gut. Ich würde ihn bestimmt nochmal gucken.

Und so wie man das von Hollywood kennt, ist das Ende so, das man problemlos einen 2. Teil drehen kann.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 24.10.2009

Die nackte Wahrheit
Also einen so lustigen Film hab ich schon lang nicht mehr gesehen, einfach nur genial! Wer mal wieder richtig lachen möchte muss umbedingt dort hinein. Ich würde ihm ja 10/10 geben, aber mit Filmbewertungen lass ich es lieber bleiben Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - seventeencaro - 25.10.2009

Also wir haben als letztes im Kinoi Final Destination 4 gesehen, aber auch nur weil ich noch ein Gutschein hatte, der fast abgelaufen war. Sehr schlechter Film wie ich finde, ganz witzig, aber nur in dem Sinne, dass soviel so lächerlich war..


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 25.10.2009

Hat jemand hier G-Force gesehen? Scheint ganz süß und lustig zu sein, wir werden uns den morgen mal angucken. Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 27.10.2009

Ihr zwingt mich also zu einem Doppelpost!? Shok
Ich habe den Film jetzt gestern abend gesehen, war ganz überrascht, als er dann in 3D war. War somit auch mein erster 3D-Film und ich fand das richtig cool, hätte irgendwie noch nicht erwartet, dass das so gut funktioniert. Der Film war recht lustig und hat für die knapp 90 Minuten ganz gut unterhalten. Wink


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 08.11.2009

Also wir waren heute in der Weihnachtsgeschichte von Disney..
In 3 D wohlgemerkt..
Mein erster 3 D Film.
Ich muss sagen, das ich die Technik noch nicht für 100% ausgereift halte.
Viele Artefakte und eine schlechte Nah/Weit Anpassung.. Aber insgesamt eine sehr interessante Technik die ich gerne weiter verfolgen werde..
Zum Film: naja.. Die Geschichte ist uns ja allen bekannt. Und ich muss sagen, das dieser Film heute eine der schlechtesten Umsetzungen war, die ich bisher gesehen habe. Nicht wegen seiner Nähe zum Buch, das war gut, aber von der Darstellung von Geistern und Locations war ich schon enttäuscht.. Schade. Trotzdem 7/10 wegen der tollen Mimik von Jim Carrey. Das Motion Capturing klappte dort sehr gut..


RE: Dein letzter Kinofilm? - thegamer12345 - 09.11.2009

Also ich hab letztens I love you Beth Cooper mit Hayden Panetierre von Heroes angeguckt und war positiv überrrascht. Lustige Teenie Komödie. 7,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - ElClowno - 09.11.2009

Oben

Schick animierter Film und endlich mal keine Kindergerechte Story. 8/10

@sammy niemand zwingt dich zum Doppelpost, der erste war ja nicht "dein letzter Kinofilm" sondern "dein nächster Kinofilm" Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - WiiMarii - 09.11.2009

mein letzter kinofilm war glaube ich: Michael Jackson´s This is it


RE: Dein letzter Kinofilm? - Brawler123 - 10.11.2009

Letzter Film: Die nackte Wahrheit.

Ein echt lustiger Film. ich saß im Kino und hab mich nicht mehr gekriegt. 1 Woche später hab ich ihn nochmals im Kino angeschaut, das gleiche wieder, ich sitze lachend im Sessel. xD

Eindeutig 10/10!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 14.11.2009

Komme gerade aus dem Kino.

2012

Drama, Baby, Drama - der Film ist DER Knaller! Sehr empfehlenswert *_*

10/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Stuessy - 16.11.2009

Hab mir Disney's Weihnachtsgeschichte in 3D anguckt. Mein erster und vermutlich für lange Zeit auch letzter 3D-Film. 3D hat mir absolut keinen Mehrwert geliefert (Naja, fast. Das es im Kinosaal geschneit hat, war schon echt cool.) Als Nicht-Brillen-Träger fand' ich das echt anstrengend 90 Minuten lang so ein Kassengestell auf der Nase zu haben.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 21.11.2009

Gestern haben wir den uralten Film "Die Feuerzangenbowle" im "Kino" geguckt.
Das Kino war ein riesiger Hörsaal, der aber wahrscheinlich genauso viele Zuschauer fasst, wie die großen Kinosäle in den deutschen Kinos.
Warum dieser alte Schinken?
Bei der RWTH ist es Tradition geworden, dass einmal im Jahr in vielen Hörsälen der Film gezeigt wird und hunderte Studenten mit vorher gemachter Feuerzangenbowle zugucken, rumgrölen und mitklatschen und sich natürlich bei jedem Zuprosten ebenfalls einen trinken.
War echt bekloppt, man bekommt halt zumindest akustisch nix vom Film mit, weil alle rumbrüllen und irgendwelche Aktionen starten...
Unsere Bowle schmeckte aber richtig gut und es war zumindest mal was anderes. Wink
Ach ja, der Film ist natürlich einfach nur klasse. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - seventeencaro - 22.11.2009

(21.11.2009, 14:57)Sammydluxe schrieb: Gestern haben wir den uralten Film "Die Feuerzangenbowle" im "Kino" geguckt.
Das Kino war ein riesiger Hörsaal, der aber wahrscheinlich genauso viele Zuschauer fasst, wie die großen Kinosäle in den deutschen Kinos.
Warum dieser alte Schinken?
Bei der RWTH ist es Tradition geworden, dass einmal im Jahr in vielen Hörsälen der Film gezeigt wird und hunderte Studenten mit vorher gemachter Feuerzangenbowle zugucken, rumgrölen und mitklatschen und sich natürlich bei jedem Zuprosten ebenfalls einen trinken.
War echt bekloppt, man bekommt halt zumindest akustisch nix vom Film mit, weil alle rumbrüllen und irgendwelche Aktionen starten...
Unsere Bowle schmeckte aber richtig gut und es war zumindest mal was anderes. Wink
Ach ja, der Film ist natürlich einfach nur klasse. Biggrin

Das klingt ja toll, sowas sollten wir unbedingt auch mal machen, die Studenten finden auch immer einen guten Grund zum Trinken! Biggrin
Die Feuerzangenbowle ist aber auch echt ein toller Film, ein richtig schöner Klassiker eben!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Terrahoming - 22.11.2009

Mein letzter Film war 2012. Der ganze Film war irgendwie schwer übertrieben, aber das ist bei mir irgendwie bei allen Emmerich Filmen so. Allerdings sind die Spezialeffekte richtig fett. Biggrin

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - prime - 22.11.2009

(22.11.2009, 13:28)Terrahoming schrieb: Mein letzter Film war 2010. Der ganze Film war irgendwie schwer übertrieben, aber das ist bei mir irgendwie bei allen Emmerich Filmen so. Allerdings sind die Spezialeffekte richtig fett. Biggrin

8/10

Heißt der nicht 2012? Rofl

Mein letzter Kinofilm war Inglorius Bastards, spannend gemacht und mit Stars gespickt. Insgesamt sehr gute Unterhaltung.

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Terrahoming - 22.11.2009

(22.11.2009, 13:30)prime schrieb:
(22.11.2009, 13:28)Terrahoming schrieb: Mein letzter Film war 2010. Der ganze Film war irgendwie schwer übertrieben, aber das ist bei mir irgendwie bei allen Emmerich Filmen so. Allerdings sind die Spezialeffekte richtig fett. Biggrin

8/10

Heißt der nicht 2012? Rofl

Mein letzter Kinofilm war Inglorius Bastards, spannend gemacht und mit Stars gespickt. Insgesamt sehr gute Unterhaltung.

8/10

Ups Rofl
Habs geändert... Blush