WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - IceLadyx - 04.06.2009

Nachts im Museum 2 Biggrin einfach lustig


RE: Dein letzter Kinofilm? - thegamer12345 - 04.06.2009

Is zwar schon ein bischen her aber gut: Illuminat.
Habe auch das Buch gelsen, aber ich war nicht entäuscht so wie viele meinten.
Ich finde ein sehr guter Film.
8/10
Is zwar schon ein bischen her aber gut: Illuminati.
Habe auch das Buch gelsen, aber ich war nicht entäuscht so wie viele meinten.
Ich finde ein sehr guter Film.
8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - drsayers - 04.06.2009

Nachts im Museum 2

Meine Wertung: 2/10

tut euch den bitte nicht an...einfach nur schwach.

jettz hoffe ich auf Transformers Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 04.06.2009

du "hoffst" auf transformers2? *weglach* BiggrinBiggrinBiggrin

Rofl

schaut euch mal trailer zu hangover an, das wird der nächste geile film Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 08.06.2009

Terminator: die Erlösung
7/10 Punkte

Ich war wirklich überrascht muss ich gestehen. Ich habe nichts von dem Film erwartet. Doch er ist wirklich gut gelungen. Die Story ist passend und lässt noch Raum für Fortsetzungen. Besonders haben mir die Anspielungen auf den ersten Teil, die immer wieder auftauchen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoda_FDS - 08.06.2009

Am Mittwoch werde ich zusammen mit meiner Freundin um 16.45 Uhr im ZKM in Karlsruhe auch den neuen Terminator anschauen. Ich bin gespannt wie er ist...


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 09.06.2009

Der Fluch der 2 Schwestern..

richtiger Oldschoolthriller, wo Spannung ohne viel pipapo an Technik und Gedöns aufkommt.
Dem Metal würd der sicher auch gefallen..
das Ende erinnerte mich irgendwie an Saw..

insgesamt sehr gelungen

8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoda_FDS - 12.06.2009

(08.06.2009, 23:32)Yoda_FDS schrieb: Am Mittwoch werde ich zusammen mit meiner Freundin um 16.45 Uhr im ZKM in Karlsruhe auch den neuen Terminator anschauen. Ich bin gespannt wie er ist...

Also jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe, binich nicht sonderlich begeistert. T4 ist ein sehr rassanter Actionfilm dem aber leider die Handlung fehlt. Search

Der neue Star Trek war um Klassen besser.


RE: Dein letzter Kinofilm? - drsayers - 13.06.2009

(04.06.2009, 17:30)Lone-Gunman schrieb: du "hoffst" auf transformers2? *weglach* BiggrinBiggrinBiggrin

Rofl

japp, in Form von hoffen dass er gut wird

ist echt zum weglachen!!!1111

Unknw


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 13.06.2009

(09.06.2009, 07:36)pipito schrieb: Der Fluch der 2 Schwestern..

richtiger Oldschoolthriller, wo Spannung ohne viel pipapo an Technik und Gedöns aufkommt.
Dem Metal würd der sicher auch gefallen..
das Ende erinnerte mich irgendwie an Saw..

insgesamt sehr gelungen

8/10

den wollt ich mir auch anschauen
da haben die amis mal wieder bei den japanern abgeguckt.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 13.06.2009

(13.06.2009, 00:06)drsayers schrieb:
(04.06.2009, 17:30)Lone-Gunman schrieb: du "hoffst" auf transformers2? *weglach* BiggrinBiggrinBiggrin

Rofl

japp, in Form von hoffen dass er gut wird

ist echt zum weglachen!!!1111

Unknw

ja sorry, war nicht böse gemeint. finde transformers eher mittelmäßig... Sorry


RE: Dein letzter Kinofilm? - drsayers - 16.06.2009

(13.06.2009, 09:42)Lone-Gunman schrieb: ja sorry, war nicht böse gemeint. finde transformers eher mittelmäßig... Sorry

kein Ding Wink Ich fand den halt gut und freu mich auf Teil 2


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 16.06.2009

Drag me to hell..
wie immer bei so Filmen blödes Ende..
aber 6/10


Der Fluch der 2 Schwestern
cool gemacht..
auch n komisches Ende
8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 19.06.2009

Zu viele Biggrin (hier mal die aktuellsten zwei)

Night at the museum 2 Super lustig!!! Wer Teil 1 gut fand sollte da unbedingt rein, ich fand den noch lustiger als den ersten! Definitiv empfehlenswert

Angels & Demon Ebenfalls ein sehr guter Film, mir hat er gefallen


RE: Dein letzter Kinofilm? - prime - 20.06.2009

Ich war gestern Abend in "Drag me to Hell".

Die x-te Umsetzung des amerikanischen 08/15-Schockers, man nehme eine hübsche blonde und junge Frau, ein einsames Haus und ein paar alte Urschrecken der Menschheit wie der Teufel oder Hölle und bastelt daraus einen Film zusammen. An sich ja noch nichts schlimmes, aber ich fande, der Film hatte kaum Atmosphäre, sämtlicher Grusel ist den unerwarteten Schockeffekten zuzuschreiben, was irgendwann berechenbar ist. Dann wie Pip schon sagte, das Ende ist genauso vorhersehbar und blöd. Außerdem wird man am Ende mit einem dicken Fragezeichen da sitzen und sich fragen "Was passiert jetzt mit der Frau".
Insgesamt keine Katastrophe, aber von Sam Raimi darf man mehr erwarten als das. Sad

5,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 21.06.2009

The last house on the left
Wow manche Szenen sind nicht gerade nett anzuschauen. Als Horrorfilm aber sehr gut und vorallem die Story hat mir sehr gut gefallen! (Nein nicht das Menschen sterben Wink Sondern dass es mal anders verläuft) Ich fand es war auf jedenfall ein gelundener Film!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 26.06.2009

Ich war gestern in Transformers: Die Rache.
Es ist eine Fortsetzung des ersten Teils und ein typischer Michael Bay Film.
Wenig Logik, teils schlechte Witze aber sehr gute Kamerafahrten und klasse Aktion und Kämpfe.
Alles in allem ist der Film ok, wenn man nicht darüber nachdenkt und versucht nicht der Logik zu folgen, die es bei Mr. Bay eben nicht wirklich gibt.

Fazit: 7/10
Tolle Effekte mit schwacher Story. Besserer Durchschnitt und ein Muss für jeden, der den ersten Teil gut fand.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Rabe - 26.06.2009

Meine letzten beiden Filme waren
  • Star Trek: Meiner Meinung nach ein guter Film, der mir aber zuwenig vom Star Trek Universum bot. Der Gegenspieler Nero ist fuer mich ein Vollidiot, der ausser seinem Schiffchen nichts bedrohliches an sich hat und nebenbei - ich hasse Zeitreisen in Filmen. Trotzdem kriegt der Film von mir 8/10 Punkte.
  • Nachts im Museum 2: Finde ich eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Sehr witzig anzusehn, kommt allerdings nicht ganz an den ersten Teil heran. 9/10 Punkte.



RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 27.06.2009

War gestern in Illuminati.

Solider Film, wenn man das Buch nicht kennt. All die Änderungen, die im Vergleich zum Roman gemacht wurden, haben mich ein wenig gestört, aber sonst: 8 / 10 Punkte.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 27.06.2009

So war heute in Coraline

Naja, viele meinten der wär gut aber für meinen Geschmack war er nichts besonders. Die Story kam zu langsam voran erst gegen Ende wurde es interessant. Bin also definitiv nicht begeistert.


RE: Dein letzter Kinofilm? - BJLGER - 01.07.2009

komme gerade aus transformers:die rache

kann mich mit meiner meinung deren von dade übereinstimmen.

typischer "hirn aus und spaß haben film"

viel action aber auch paar witzige szenen

8,5/10


Transformers - Die Rache - ElClowno - 01.07.2009

Transformers - Die Rache

Ja, was soll ich sagen, er war ganz nett. Die Effekte und so waren schon sehr gut. Eine Story hab ich bei nem Transformers Film nicht wirklich erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können. Ich fand's einfach zuviel, zuviele Autobots und Decepticons, zuviele One-Liner zuviel Kämpfen. Eigentlich war's kaum Transformers weil soviel transformiert wird garnicht, es war eher Krieg der Roboter.

Eigentlich würde ich 6/10 geben, wirklich schlecht war er nicht, aber wegen der guten Effekte: 7/10

(26.06.2009, 13:05)Dade schrieb: ... und ein Muss für jeden, der den ersten Teil gut fand.

Da muss ich widersprechen. Den ersten Teil fand ich wirklich gut. Für den zweiten haben sie einfach gefiltert, alles bis auf die Effekte raus. Und somit geht auch der ganze Charme verloren.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 01.07.2009

gestern Transformers - revenge of the fallen

8/10 da non-stop-action, flache story, aber action ohne ende, soo schlecht war er jetzt nicht.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yvi - 12.07.2009

Ice Age 3 (in 3D)
Klasse Film! Wer die ersten beiden gemocht hat wird auch mit Teil 3 zufrieden sein! Hat sich definitiv gelohnt und kann weiter empfohlen werden!

The Hangover
Definitiv ein super Film! Jeder der was zum Lachen sucht kann ich nur Raten den Film anzuschauen! Der ist einfach köstlich. Alle die "Ey Mann wo ist mein Auto?" gemocht haben werden diesen Film lieben!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 12.07.2009

Transformers - Die Rache

Fand ich nicht so pralle... war aber noch nie der Fan von Transformers. Habe den ersten Teil auch gar nicht gesehen.
Nunja... wenigstens der Soundtrack war cool Biggrin

6/10