WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Ephy - 02.05.2009

Ich habe in den letzten Tagen diese Filme gesehen:

- Burn after Reading - War in Ordnung, nette Idee, ein abgedrehter George Clooney und ein bescheuerter Brad Pitt. Für Zwischendurch ganz okay. Biggrin
- Diary of the Dead - Ein Zombiefilm! Auch ein ganz netter Film, nicht ganz so blutig wie anfangs erwartet.
- Old Men In New Cars (In China essen sie Hunde Teil 2) - Superabgedreht und irgendwie schon ein wenig makaber!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 02.05.2009

Hab X-Men Origins geguckt. Naja, hab mir von dem Film mehr versprochen. Man kann ihn sich aber durchaus mal ansehen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - MCDugster - 02.05.2009

(02.05.2009, 12:17)Oni-Link schrieb: mein letzter war Männersache

ich hätte wirklich mehr erwartet. ein paar stellen wsren lustig, das wars aber auch schon

3/10

ich hab im ganzen Film nicht einmal gelacht...


RE: Dein letzter Kinofilm? - alinktome - 02.05.2009

mein letzter war der kaufhauscop öde immer die gleiche geschichte in einen anderen film gesetzt
mann liebt frau mann macht sich zum depp und dann happy end xP


RE: Dein letzter Kinofilm? - FB48 - 02.05.2009

Letztens hab ich mir wieder mal ein paar Filme angeschaut:

Crank 2: Ist definitiv nicht so gut wie der erste Teil
Der Kaufhauscop: Sehr lustig und auch insgesamt sehr gut Smile
Fast & Furios 4: Ein top Film. Sehr Actiongeladen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - thegamer12345 - 03.05.2009

Ich hab gestern X-Men Origins: Wolverine gesehen. War eigentlich ganz OK, aber nicht der Brüller =P
7/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 03.05.2009

Crank 2
irgendwie wollten sie teil 1 noch eines draufsetzen. realismus muss man ja eh nicht suchen bei derartigen filmen aber den unrealismus noch so zu übertreffen naja 1 stunde fand ich ihn ja noch interessant. dann ließ meine aufmerksamkeit immer mehr nach. war echt froh wos dann aus war.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Ephy - 04.05.2009

Ich hab letzte Woche "The Knowing" geschaut und er war ganz in Ordnung. Smile Hab ihn mir schlechter vorgestellt!


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 04.05.2009

Also Ich habe mir letztens 2 Filme angeschaut:

Crank2: Ich finde der war so schlecht, schlechter geht nicht. Frechheit. Handlung gab es so gut wie keine und jede 1 Minute wurde wer umgebracht oder es liefen irgendwelche Frauen rum. 0/10 Punkten.

Kaufhauscop: War ganz in Ordnung, aber nichts besonderes. 6,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sammydluxe - 04.05.2009

Crank 2 will ich unbedingt sehen, muss vorher aber erst Teil 1 gucken. Tongueout
Erwarte dann aber von vorneherein herrlich kranke Filme. Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoda_FDS - 04.05.2009

Meine Freundin und ich werden diese Woche wohl Star Trek angucken.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Oni-Link - 04.05.2009

zwar nicht im Kino aber ist ja ein Kino Film Biggrin

Saw 1 und 2


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 04.05.2009

(04.05.2009, 18:36)Oni-Link schrieb: zwar nicht im Kino aber ist ja ein Kino Film Biggrin

Saw 1 und 2
Puhh, wenn wir hier mit Filmen generell anfangen wird das aber den Rahmen des Freds sprengen Wink
Die beiden liefen letzten und diesen Sonntag auf Pro7 nicht wahr? Wollte sie eiegntlich auch gucken, kam aber leider net dazu Sad

Greetz


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 05.05.2009

Letzten Mittwoch war ich in X-Men Origins: Wolverine
Geiler Film mit leichen logischen Fehlern. Aber genial.

Morgen geht es dann in Star Trek.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 05.05.2009

(04.05.2009, 21:07)Maximusthefirst schrieb:
(04.05.2009, 18:36)Oni-Link schrieb: zwar nicht im Kino aber ist ja ein Kino Film Biggrin

Saw 1 und 2
Puhh, wenn wir hier mit Filmen generell anfangen wird das aber den Rahmen des Freds sprengen Wink
Die beiden liefen letzten und diesen Sonntag auf Pro7 nicht wahr? Wollte sie eiegntlich auch gucken, kam aber leider net dazu Sad

Greetz

schaus dir nicht im Tv an, kannst total vergessen alles weg geschnitten.
Directors Cut an schauen wenn du über 18 bist.


RE: Dein letzter Kinofilm? - BJLGER - 06.05.2009

Fast & Furious 4

gute fortsetzung..
wobei mir teil 3 bissle besser gefallen hat.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Serpenthes - 06.05.2009

mein letzter film war beverly hills chiuaua (oder wie man das schreibt xD) und davor hab ich männersache geguckt^^


RE: Dein letzter Kinofilm? - CSX - 07.05.2009

So, bin vorhin aus dem Kino heimgekommen, hab mir Star Trek angesehen. Ich habe mir vorab eigentlich nicht so viel davon versprochen, aber ich bin doch recht positiv überrascht worden. Auch wenn nicht jede Figur den gleichen Charm hatte, war der Film im Ganzen doch sehr unterhaltsam. Wen ich aber top besetzt finde ist Karl Urban als "Pille". Der hat seinen Job meiner meinung nach echt gut gemacht.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 07.05.2009

Hab gestern Crank 2 geguckt. Was soll ich dazu sagen? Der ist noch schräger als der 1. Film. Wer hier intelligentes Kino erwartet hat da was grob falsch verstanden.

Ich für meinen Fall fand ihn ganz witzig.

Lustig fand ich die Stelle, an der plötzlich stand: "9 Sekunden später". Was für eine Zeitspanne Biggrin



RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 07.05.2009

crank2 war trotzdem nur ein dürftiger aufguss von teil1,. türlich ist crank krank, aber teil 2 war weit unter seinen möglichkeiten. alleine das ende...sowas von schlecht.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 08.05.2009

Star Trek
Empfehlenswerter Film auch für alle nicht Trekis.

Special Effekts: 9/10
Sond-trek: 8/10
Unterhaltung: 9/10

Fazit: 9/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - KingBo - 08.05.2009

Yo, war grad im Kino und habe mir "Star Trek" gegeben, und ich muss sagen ein geiler Film ! Good

Mit der Wertung vom "User über mir..." kann ich leben, allerdings hätte ich den Special-FX einen Point gegeben Wink Alles in allem ein super Film der auch "Nicht-Trekkies" begeistern könnte. Allerdings sollte man zumindestens ein "Grund-Faible" für SF haben Biggrin
Auch die Story, die ja den Anfang aller Star Trek-Filme und Episoden darstellt passt sich, wie ich finde, sehr gut in das Gesamtbild ein. Angucken ! Smile


RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 20.05.2009

gestern Star Trek gesehen, HAMMER!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoda_FDS - 25.05.2009

(20.05.2009, 08:47)Lone-Gunman schrieb: gestern Star Trek gesehen, HAMMER!

Da muss ich Dir zustimmen! Yahoo


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 31.05.2009

Hab mir heute Illuminati angesehen.
Fand den Film für eine Buchverfilmung ganz gut. Aber wenn man halt das Buch und damit auch die Story kennt, finde ich den Film nichtmehr so spannend. Das Buch hat mich damals so gefesselt das ich es in kurzer Zeit ausgelesen hatte.
Daran kommt der Film nicht heran.
Trotzdem war er nicht schlecht, das Ende hat sich etwas gezogen.