WiiG | Community
Dein letzter Kinofilm? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Film, Fernsehen & Musik (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Dein letzter Kinofilm? (/showthread.php?tid=3260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 04.03.2009

Heute geht's in den Vorleser. Das ist Pflicht, nachdem ich das Buch gelesen habe und zwar bevor das in wurde. Lol Haben das in der Schule durchgenommen. Mal gucken, wie der geworden ist und ob der Oscar gerechtfertigt ist ...


RE: Dein letzter Kinofilm? - Magoo20 - 09.03.2009

War am Samstag in Watchmen. Ich fand den Film ziemlich gut. Auch ist der Film sehr nahe am Comic gehalten, was ja oft bei Verfilmungen von Büchern/Comics nicht der Fall ist. Leider wurde das Ende etwas abgeändert und nicht so wie im Comic erzählt, was aber letzen Endes nicht so schlimm ist.

Ich für meinen Fall kann den Film nur empfehlen. Auch wenn man dafür etwas Sitzfleisch mitbringen muss. Immerhin dauert der Film knapp 2,5 Stunden und es gab, Gott sei Dank, keine Pause.

Merkwürdigerweise war der Kinosaal nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Und das, obwohl der Film erst letzten Donnerstag angelaufen ist und die Vorstellung in der ich war auch noch die einzige an dem Abend war. Und der Saal hatte nur 140 Plätze. Bei uns heisst das dann, das der Film nicht lange im Kino zu sehen sein wird. (Wohne in einer relativ kleinen Stadt mit nur ca. 37000 Einwohnern)


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dade - 09.03.2009

Ich werde vermutlich Donnerstag in den Film reingehen.
Leider ist der Comic nicht so bekannt, was wohl dazu führt, dass die Besucherzahlen gering bleiben werden. Ich fände das aber sehr schade.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Skeptist - 09.03.2009

ich hab letztens den "Vorbilder" und den "Gomorrha" geschaut..

Vorbilder: absolut witziger Film, natürlich mit nem bekannten Schauspieler.. :9 war echt überascht, dass einige witze richtig lustig waren.. habs mir ned soo lustig vorgestellt..

Gomorrha: in der Mitte des Films bin ich eingschlafen.. is tot langweilig und irgendwie kein Film, sondern eher ne Erzählung.. Find den Film mehr als scheisse.. (sorry für den Ausdruck)


RE: Dein letzter Kinofilm? - maxe08 - 09.03.2009

Mein letzter Film war the wrestler. Ich finde den Film ziemlichlangweilig(auch als fan der wwe). Kämpfe gibt es ziemlich wenig und das Ende wurde offen gelassen.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 09.03.2009

Also, der Vorleser war sehr gut, gegen Ende flacht es ein bisschen ab, dafür geht es in der Mitte ganz schon holter-di-polter ... Insgesamt aber wirklich sehenswert. Besonder war, dass wir im größten Kino unseres Cine Stars zu sechst waren. War richtig tolle Atmossphäre!


RE: Dein letzter Kinofilm? - Pikamoon - 09.03.2009

Watchmen - großartiger Film, alle reingehen!


RE: Dein letzter Kinofilm? - omg - 09.03.2009

(09.03.2009, 13:34)Pikamoon schrieb: Watchmen - großartiger Film, alle reingehen!



jop hab ich freitag abend auch gesehen... Als großartig würd ich ihn nicht bezeichnen, aber als sehr gut Wink

besonders Rorschach ist extrem genial


RE: Dein letzter Kinofilm? - thegamer12345 - 09.03.2009

Mein letzter Kinofilm war Vorbilder.
Der war wirklich gut, hätte ich gar nicht gedacht. Kann man sich ruhig angucken.Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - FB48 - 09.03.2009

Hab mir letztens Gran Torino angeschaut. War ein super Film und empfehlenswert ist er auch Biggrin


RE: Dein letzter Kinofilm? - Yoshi-Fan-3000 - 09.03.2009

Mein letzter Kinofilm war:

Ick Glokmah BiggrinBiggrinBiggrin

Marley & Ich


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 09.03.2009

(09.03.2009, 19:16)FB48 schrieb: Hab mir letztens Gran Torino angeschaut. War ein super Film und empfehlenswert ist er auch Biggrin

Sehr schön, dann guck ich mir den auf jeden Fall an Wink

Greetz


RE: Dein letzter Kinofilm? - Lone-Gunman - 12.03.2009

Watchmen - einfach nur geil...regie, Story, soundtrack, martial arts = TOP!


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 12.03.2009

RocknRolla
Der neue Guy Ritchi Film. Als Fan seiner andern Filme Snatch und Bube,Dame, König gras! musste ich mir den Film ansehen.
Leider hat er mich etwas entäuscht.

Es gab zwar 1-2 interessante Wendungen, aber mit 2 Stunden war er einfach zu lang.

6/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - pipito - 12.03.2009

SLUMDOG MILLIONAIRE

10 VON 10 MÖGLICHEN PUNKTEN

echt super Film.. und etwas traurig..


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 16.03.2009

War heute in Gran Torino. Großartiger Film! 10 / 10.


RE: Dein letzter Kinofilm? - Dragon - 21.03.2009

Männersache...
Der ganze Hype hat mich schon kritisch gestimmt. Der Hype war zu groß, als dass es wirklich ein guter Film sei. Mit dieser Einstellung saß ich vorhin im Kino. Und ich als Mario Barth-Fan muss leider sagen... Es war ein großer Hype um einen durchwachsenen Film.
Einige Szenen waren wirklich sehr lustig, jedoch waren viel zu wenig dieser guten Szenen vorhanden. Der Kinosaal war voll, Lacher waren vorhanden, zum Ende hin allerdings wurden eben diese Lacher immer weniger.

Eine gute Produktion - für deutsche Verhältnisse, ein Film, den ich nur anderen Fans von Mario Barth empfehle.
6/10 (Fan-Bonus xD)


RE: Dein letzter Kinofilm? - FB48 - 22.03.2009

War letztens in Watchmen - naja insgesamt war mir die Story des Films ziemlich unbekannt sodass ich auch am Anfang nicht wusste worum es geht aber insgesamt war der Film sein Geld wert Biggrin

[9/10]


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 22.03.2009

Slumdog Millionaire... Klasse Film, sehr gutes Drehbuch, die Story wirklich perfekt umgesetzt, hübsche Hauptdarstellerin, was will Mann mehr? Smile

9,5/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Tobiman - 22.03.2009

Hab mir schon vor etwas längerer Zeit Vorbilder angesehen. Ist wirklich witzig. Kann leicht mit Scary Movie und co. mithalten. Manchmal waren wirklich sehr witzige Sprüche dabei bei denen man wirklich lachen musste. 8/10


RE: Dein letzter Kinofilm? - Cel - 31.03.2009

Slumdog Millionär

Hat jeden Oscar verdient! 10 / 10 Punkten.


RE: Dein letzter Kinofilm? - nitara - 31.03.2009

War am Wochenende "Der Knochenmann" anschauen.
wird euch schätze ich mal nix sagen.
ist ein österreichischer film, nach dem Krimi von Wolf Haas.
und mit einem der besten(wenn nicht überhaupt dem besten) Kaberetisten Josef Hader.

Leider war die Story im Film ganz anders als im Buch. Hab das Buch schon vor 2-3 Jahren mal geselen. Trotzdem war die "neue" Story auch gut. Nicht wirklich spannend, mit wendungen oder so. aber sehr gut gemacht. interessante Kameraeinstellungen und einfach der schwarze Humor und einige sehr geniale Szenen und Sätze.

Ich kann aufjedenfall nur alle 3 Filme die von Wolf Haas Büchern verfilmt wurden empfehlen.
Komm süßer Tot, Silentium und der Knochenmann


RE: Dein letzter Kinofilm? - thegamer12345 - 31.03.2009

Hab als letztes "Der Kaufhauscop" gesehen, nicht schlecht. Schon ganz lustig.
8,5/10 Punkte


RE: Dein letzter Kinofilm? - Maximusthefirst - 31.03.2009

Habe am Samstag Gran Torino mit Clint Eastwood geguckt...
Klasse Film, teilweise witzig, teilweise ein wenig verschnulzt, aber Clint war einfach nur großartig...wer auf Clint Eastwod steht sollte den Film nicht verpassen Wink

8/10

Grüße


RE: Dein letzter Kinofilm? - Sniper5 - 31.03.2009

ich war am letzten Freitag (27.3.09) im Kino und hab mir "Kaufhaus-Cop" angeschaut.
ich muss sagen, dass dieser Film zwar ned der lustigste Film ist den ich kenne aber er hat das besondere etwas, was ihn einfach "gut" macht.
ich geb dem Film 8,5/10

Sniper5