WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 05.08.2012

Xbox360: Gerade aus bis zum 17. da kommt dann, hoffentlich auch an diesem Tag, Darksiders 2 Smile

Wii: Weiß nicht mal was Strom ist.

Handy: Final Fantasy 1


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - nitara - 05.08.2012

Xbox: Assassins Creed II


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 06.08.2012

Ich habe zuletzt Risen 2 auf der Xbox 360 gezockt, allerdings herrscht wegen Olympia derzeit echt ziemlich tote Hose, was die Konsolen angeht. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Kamora - 07.08.2012

3DS: Mario Tennis Open, RE Mercenaries, Harvest Moon

PC: Rift

hab leider nicht so viel zeit zum Spielen


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 10.08.2012

Zur Zeit liegt folgendes im Laufwerk:

Xbox: Call of Duty Black Ops
Wii: New Super Mario Bros. Wii


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 10.08.2012

Auf der 360 läuft bei mir im Moment Lollipop Chainsaw; welches ich an dieser Stelle nochmal allen Freunden der Hirnrissigkeit und guten Laune ans Herz legen möchte. Ist ein echter Suda 51 geworden, der sich zu wirklich keiner Zeit ernst nimmt. Besteht auf den ersten Blick natürlich nur aus kurzen Röcken und Flachwitzen; hat aber doch genug spielerische Qualität unter der Haube, dass man sich nicht schämen muss, es gerne zu spielen. Biggrin
Außerdem will ich jetzt endlich mal Deus Ex: Human Revolution angemessen angehen.

Mobil quäle ich mich durch Mass Effect Infiltrator (diese Steuerung... Mega_shok ) und auf der PS3 läuft Back to the Future, welches leider mal wieder arg mittelprächtig umgesetzt wurde aber ansonsten ein nettes Spiel geworden ist.

Auf dem PC hole ich endlich die Quest for Glory Reihe nach und schau immer mal wieder in die Dungeons von Legend of Grimrock rein; GoG sei Dank. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 11.08.2012

Neben Risen 2 habe ich mich heute nochmal recht vergeblich an Rockstars Tischtennis versucht. Frustriert habe ich mich dann ein wenig mit dem Arcade-Titel Aqua beschäftigt, der ganz nett ist. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - fledertier - 11.08.2012

Ich rätsel mich gerade durch Professor Layton (der Zukunft-Teil) Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - DasGeheimniss - 11.08.2012

Mass Effect 3 - schreckliches Spiel.. was ist bitte "amazing" daran sich durch schlecht designte Schlauchlevel gefüllt mit dummen Klonkriegern zu kämpfen. Die Story ist auch nicht der Burner. Absolut überwertet... bei gekauften Reviews auch kein Wunder @IGN Wink

Tony Hawk HD - grotesk schlechtes Remake.

Excite Truck - Nintendo... ich will endlich einen Nachfolger, allerdings mit Onlinemodus, deutlich besseren SplittScreen und ein paar Extras (Cheats, Bilder etc.). Kaufen würde ichs mir so oder so.

Metroid Prime 3 - Schwächster Teil der Trilogy, aber trotzdem ein ein grandioses Spiel.

Pokemon Flora Sky (Pokemon Smaragd Hack) - imo sogar besser als das Originalspiel.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 12.08.2012

Zitat:Excite Truck - Nintendo... ich will endlich einen Nachfolger, allerdings mit Onlinemodus, deutlich besseren SplittScreen und ein paar Extras (Cheats, Bilder etc.). Kaufen würde ichs mir so oder so.

Gibt es doch -> Excite Bots und ob Nintendo viel da rum werkelt, is auch so ne Frage


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - prime - 13.08.2012

Auf der 360 läuft seit langem schon Borderlands - fantastisches Spiel, super spaßig mit mehreren und echt schöner Grafik. Bis gestern lief noch Deadlight - nettes Arcade-Game, bleibt aber weit hinter seinem möglichen Potenzial.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 14.08.2012

Es kam heute an und ich musste Assassin's Creed Revelations natürlich gleich ins Laufwerk werfen. I love it! Smile
Jetzt gleich werde ich passend zum Film, den wir gestern geguckt haben, Kung Fu Panda anspielen. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 14.08.2012

Ab morgen wahrscheinlich Darksiders 2, ich freu mich wien Schnitzel in heißem Öl Biggrin

gerade ne Runde Borderlands mit ein paar Forenusern abgeschlossen... die Duelle waren dabei das härteste für mich... Puh

Deadlight hab ich auch die letzten Tage gezockt... Fand es sehr langweilig und an einigen Stellen ziemlich frustig... die Steuerung hat dabei nicht gerade geholfen den Spielspaß zu steigern.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 15.08.2012

Xbox 360: Sleeping Dogs (Geil, gefällt mir bisher sehr, sehr gut Smile )

3DS: F1 2012 und bald auch New Super Marios Bros 2.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dragon - 23.08.2012

Ich spiele endlich mal wieder The Last Story (Wii) weiter. Endlich zieht die Geschichte auch mal etwas an und so langsam macht es auch richtig Spaß Biggrin
Die ersten ca. 6 Stunden vom Spiel sind ja eher so lala...

Außerdem ab und an mal Grandia (abwechselnd PS3 / PSP) und das Re-Release von Final Fantasy VII für dem PC (gibts hier für 9,99€ Biggrin).


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Rosalina - 23.08.2012

Ich spiele Darksiders II und TF MVM gerade auf PC. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 23.08.2012

Xbox 360: Sleeping Dogs

Nintendo 3DS: Super Pokémon Rumble


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 23.08.2012

Xbox 360: Möchte noch diese Woche Darksiders 2 und Sleeping Dogs komplettieren... vielleicht auch noch Dust, aber ich denke ich hab mir genug vorgenommen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Kamora - 23.08.2012

PC: Krater, Fear2, Dead Island

Nintendo 3DS: Kid Icarus Uprising, Colors 3D!


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 27.08.2012

Irgendwie nur:

Call of Duty Black Ops (Xbox360 - Multiplayer online) Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Terrahoming - 27.08.2012

Neben dem zum Standard gewordenen League of Legends, gab/gibt es im Moment Sleeping Dogs in der Box und Risen 2 auf dem PC. Ersteres habe ich in fast einem rutsch durchgezockt und zweiteres hat nun 12 Stunden in zwei Tagen zu verbuchen. Beide echt gute Spiele! Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 28.08.2012

Hm, zu Kung Fu Panda bin ich dann doch nicht gekommen, weil ich mich so gerne in Konstantinopel aufhalte. Auch ein alter Ezio taugt noch was und bietet mir ein super Spiel. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - A-Lee - 28.08.2012

Ich werde mich jetzt auf der PS 3 über Darksiders 2 stürzen! Ab und an mal auch die DLC zu Borderlands bevor Teil 2 kommt.
Beim 3DS bin ich gerade bei Kingdom Hearts.
Der PC hat im Moment Pause obwohl ich Diablo 3 nicht 1 mal durch hab.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pikachu98 - 28.08.2012

Seit heute spiele ich Ridge Racer 3D. Bis jetzt gefällt es mir gut, bloß das Driften ist sehr gewöhnungsbedürftig.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 05.09.2012

Xbox 360: Sleeping Dogs (Die Story ist duch, nun muss ich noch den Rest erledigen)

PC: Deponia

3DS: Pro Evolution Soccer 2012

SEGA Mega Drive: Mickey Mouse: Castle of Illusion