WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 26.03.2012

Bin natürlich immer noch mit Mass Effect 2 beschäftigt. Und während ich so spiele, fällt mir auf, dass ich beim letzten Mal doch ein wenig weiter war, als ich in Erinnerung hatte. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 26.03.2012

@Sammy: Du auch? Ich habe quasi zum Release vom dritten Teil endlich mal mit dem zweiten angefangen. Ich bin hin und weg und endlich mal wieder so richtig gefesselt von einem Spiel.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 26.03.2012

Ich bin schon bei Mass Effect 3 Biggrin

Die ersten beiden Teile habe ich schon lange durchgehabt und zur Zeit zocke ich:

Mass Effect 3
Uncharted:Golden Abyss(Vita)
manchmal noch Fallout 3 und Skyrim



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 26.03.2012

PS3: One Piece - Kaizoku Musou / Nascar Unleashed

Xbox 360: Die ruht immernoch.

DS: Pokémon Schwarze Edition


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 27.03.2012

Inzwischen mal wieder was auf dem 3DS:

Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Zelda:Oot 3D

Und:

Mass Effect 3(PS3)
Uncharted Golden Abyss (Vita)
FIFA 12(PS3)
WWE All Stars(PS3) sowie WWE 12(PS3)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 27.03.2012

@Stuessy: Bin bis jetzt zufrieden, aber noch nicht geflasht. Muss aber noch lange spielen, von daher kann sich das noch ändern. Dadurch, dass ich in letzter Zeit einige Perlen nachhole, ist mein Wow-Moment bzw. Gefesseltsein nicht lange her. Zuletzt bei Batman Arkham Asylum. Wink

@Soren: Wieso machst du immer die horizontale Linie unter deine Posts? Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 27.03.2012

Als ich den Post gepostet habe(schöner Ausdruck Biggrin ) habe ich ihn immer doppelt gepostet.
Ich weiß auch nicht warum, aber jetzt habe ich das behoben.
Dadurch musste ich ihn andauernd bearbeiten, aber es war bestimmt nur ein Problem an meinem Läppi. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - ThomasB - 29.03.2012

(26.03.2012, 11:09)Stuessy schrieb: @Sammy: Du auch? Ich habe quasi zum Release vom dritten Teil endlich mal mit dem zweiten angefangen. Ich bin hin und weg und endlich mal wieder so richtig gefesselt von einem Spiel.

Dito.

Nachdem ich den zweiten aber jetzt beendet habe, kommt bei mir der Renegade-Durchgang im Ersten Teil und der zweite gute Durchgang im zweiten Teil dran. Hab wieder extrem Bock auf das Spiel gekriegt.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 29.03.2012

PS3: MW3; nebenbei: BF3 im SP und die Sly Trilogy

3DS: Super Mario hat Pause und nun MK7 im MP.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sib - 30.03.2012

PS3:
Resident Evil: ORC (aber nur mit nem Freund, sonst wird das zu Geduldlsprobe xD) und MGS: Peace Walker


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 03.04.2012

Die Konsolen ruhen momentan etwas. Wenn eine läuft, dann die PS3 mit dem japanischen One Piece.

Auf dem DS spiele ich zur Zeit Sonic Generations. Das Retro Feeling ist so genial! Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Terrahoming - 04.04.2012

Nach dem grandiosen "Mass Effect 3", bei dem mir auch das Ende irgendwie gefällt, aber dazu anderswo mehr, ist jetzt erst mal etwas ruhe auf den Konsolen. Ab nächster Woche steht dann wohl "Saints Row the Third" an.
Auf dem PC suchte ich nach wie vor "League of Legends", welches ich nun seit über einem Jahr spiele und immer noch nicht über habe. Das liegt hier aber eindeutig daran, das ich immer mit ein paar Mann zusammen spiele.
Auf der Wii hält zu Testzwecken immer noch "The Last Story" her und der 3DS darf ab und zu für ne Runde "Tales of the Abyss" ran.
"Etwas ruhe" also. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 04.04.2012

Die Wii hat bei mir momentan Sendepause und da die ersten Test von Pandoras Tower doch sehr ernüchternd sind, wird das auch demnächst so bleiben.
Auf dem 3DS wechseln sich Kid Ikarus und Snake ab und auf dem PC läuft wieder The Old Republic nachdem mein Mass Effect 3 Hunger vorerst gestillt ist. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 07.04.2012

Xbox: Conker Live & Reloaded (Vorallem Bad Fur Day, doch als Abschluss spiele ich immer eine Multiplayerrunde alleine)

Nintendo 3DS: Sonic Generations

Nintendo DS: Pokémon Schwarz (Die Version von meiner Freundin, damit sie wieder gleich weit ist wie ich. Wink )


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 07.04.2012

Xbox360: Resident Evil 5 (Solche Spiele muss man einfach bei Tageslicht zocken ...)
Wii: Mario Party 9 (echt langweilig, wenn man keine weiteren Controller für weitere Spieler hat)
3DS: Tales of the Abyss
DS: The World Ends with You (Ich hoff ja, das ich irgendwann das Spiel auch mal wieder weglegen kann...)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sienai - 08.04.2012

3DS: Resident Evil Revelations/The Mercenaries 3D, Kid Icarus Uprising

am besten spielt sich RE alleine im Zimmer, dunkel und mit Kopfhörer ^^ bei Tageslicht ist ein absolutes No-Go Tongueout Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sib - 08.04.2012

(07.04.2012, 20:57)arnfear schrieb: Xbox360: Resident Evil 5 (Solche Spiele muss man einfach bei Tageslicht zocken ...)
Wii: Mario Party 9 (echt langweilig, wenn man keine weiteren Controller für weitere Spieler hat)

Warum bei Tageslicht? Da geht doch die Atmosphäre sonst irgendwie verloren.^^

Und warum spielst du MP9, wenn es alleine langweilig ist? xD

@ Topic
PS3: da geht es wikrlich drunter und drüber von Marvel VS Capcom 3, über I am Alive (das ich bis jetzt nur anspielen konnte) bis zu der MGS HD Collcetion, bei der ich aktuell dabei bin, in Peace Walker die 100% Marke zu erreichen, was sich als sehr zeitaufwending erweist für einen Monster Hunter Klon Biggrin

Wii: nach 2 monatiger Pause durfte sie gestern Last Story haben, das mir aber net zusagte, sodass sie endlich wieder mit Xenoblade gefüttert wird, damit das endlich ein Ende hat^^

3DS: Bis auf Snake Eater und Mario Kart 7 (wegen der StreetPass treffen), ist die Konsole gerade am schlafen^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 08.04.2012

(08.04.2012, 16:05)Sib schrieb:
(07.04.2012, 20:57)arnfear schrieb: Xbox360: Resident Evil 5 (Solche Spiele muss man einfach bei Tageslicht zocken ...)
Wii: Mario Party 9 (echt langweilig, wenn man keine weiteren Controller für weitere Spieler hat)

Warum bei Tageslicht? Da geht doch die Atmosphäre sonst irgendwie verloren.^^

Und warum spielst du MP9, wenn es alleine langweilig ist? xD

@ Topic
PS3: da geht es wikrlich drunter und drüber von Marvel VS Capcom 3, über I am Alive (das ich bis jetzt nur anspielen konnte) bis zu der MGS HD Collcetion, bei der ich aktuell dabei bin, in Peace Walker die 100% Marke zu erreichen, was sich als sehr zeitaufwending erweist für einen Monster Hunter Klon Biggrin

Wii: nach 2 monatiger Pause durfte sie gestern Last Story haben, das mir aber net zusagte, sodass sie endlich wieder mit Xenoblade gefüttert wird, damit das endlich ein Ende hat^^

3DS: Bis auf Snake Eater und Mario Kart 7 (wegen der StreetPass treffen), ist die Konsole gerade am schlafen^^

Zu Resident Evil 5: Ansonsten krieg ich noch nen Herzinfakt
Zu Mario Party 9: Sollte ich testen... und da is egal wie langweilig es ist... was muss das muss


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Rosalina - 08.04.2012

Also Resident Evil ist doch seit Teil 4 ne echte Schalftablette. Seit sie beschloßen haben von unterschwelligen Horror (da könnte jederzeit was aus der Ecke springen aber meistens passiert rein gar nichts aber trotzdem ist man immer angenehm angespannt) zu PANIK HORROR übergangen sind.

Da wird ja nur Horror durch Angst vor zu vielen Gegnern erzeugt gar nicht mehr durch echte grusel Stimmung. Also keine Angst da wird NIE irgendwas passieren ala Resi 3 wo einen Türen entgegen fliegen, Nemesis durchs Fenster springt oder andere richtig geile Schockeffekt, der einzige Horror liegt daran die Gegner mit One Shot Raktenwerfer weg zu bomben.

Und bevor jemand sagt du hast doch keine Ahnung bestimmt nie das Spiel gespielt, oh doch ich habe Resi 5 sogar platiniert und zu 100% Trophys geholt (PSN Account Z0CK3RW31BCH3N). xD (und ich frage mich warum ich mir das angetan habe?)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - HanaMichiyo - 08.04.2012

Wenn ich gerade die Zeit dazu habe, dann ist mein 3DS im Einsatz Smile

Und zwar mit Kid Icarus: Uprising und Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers.
Die Wii schläft mit The Last Story vor sich hin ^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 08.04.2012

PS3: MW3 & Guitar Hero: WoR

3DS: Pullblox und ab und an MK7


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pikachu98 - 08.04.2012

Zurzeit zocke ich oft Fire Emblem: The Sacred Stones auf der VC des 3DS und zwischendurch mal die Pocketversion von Minecraft.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 12.04.2012

Xbox 360: 007 Goldeneye Reloaded (gefällt mir auf der 360 wesentlich besser, als auf der Wii)

3DS: PES 2011


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - A-Lee - 12.04.2012

Seit heute Resident evil Revolution am 3 ds
Ps 3: Operation recoon City und borderlands wieder mal!


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - h1rsch - 14.04.2012

PS3: Metal Gear Solid HD Collection
3DS: Resident Evil Revelations, Yoshis Island, Dillons Rolling Western
Wii: Metroid Prime Trilogy, The Last Story