WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 16.01.2012

Xbox 360: Star Wars - The Force Unleashed 2

PSP: Mega Drive Collection

Nintendo 3DS: PES 2011

@Coder: Hätte dir gerne geholfen, habe aber auch schon das Ganze Gebiet zu 100% übernommen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 16.01.2012

360: Ich quäle mich noch immer durch Alpha Protocol
Wii: Wenn ich am Wochenende mal Zeit finde Zelda Skyward Sword
PSP: LocoRoco [Bild: herz.gif]


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 16.01.2012

Zur Zeit scheine ich gar nicht wirklich zum zocken zu kommen und wenn doch dann folgendes:

3DS: Mario Kart 7 (muss immer noch 6 der 8 150 ccm Cups gewinnen Biggrin )
Xbox360: Assassin´s Creed Revelation (Bin gerade mal mitten in Sequenz 4 ... Sag ja ich komm nicht zum spielen Smile )


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 16.01.2012

Es läuft nur die Xbox 360 und wie angekündigt nun mit Batman Arkham Asylum. Smile

@Coder: Das Spiel will ich mir noch zulegen. Aber bis es soweit ist, könnte es noch Monate dauern. Biggrin Schade, da hat man mal die Gelegenheit, mit dem Chef gemeinsam zu zocken... Tongueout


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dade - 16.01.2012

PC: Minecraft, Dungeon Defenders, League of Legends, Jamestown u.v.m.
Wii: SSBB
3DS: Mario Kart Super Circuit (Klingt komisch, ist aber so.)
PS3: Majin and the forsaken Kingdom (Zumindest fange ich die Tage damit an)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 17.01.2012

PC: The Old Republic (Bis zum Erscheinen von ME3 wird sich daran wohl auch nichts ändern. Biggrin)
Wii: Lego Hary Potter: Die Jahre 5-7
iOs: Baphomets Fluch 2
3DS VC: Wario Ware Inc. aber bald kommt ja Resident Evil ^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 17.01.2012

Alpha Protocol ist durch, als nächstes folgt: Halo: Combat Evolved Anniversary (360).


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 17.01.2012

Wii: Xenoblade Chronicles
3DS: Links Awakening DX


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pikachu98 - 20.01.2012

3DS: immer noch Mario Kart 7 Wink perfekt für zwischendurch!
Wii: Wenn ich mal zum "Ausführlich zocken" komme TLoZ: Skyward Sword und bald mach ich mit deBlob 2 weiter, denn das habe ich noch immer nicht durch
Android: Air Penguin, Riptide GP, Angry Birds (Seasons)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Rosalina - 20.01.2012

Die letzten Tage habe ich meinem Freund beim Uncharted 2 durchzocken zu geguckt und ein bisschen Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit gespielt. Nächste Woche wollen wir Uncharted 3 gemeinsam durch spielen. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Galactico - 20.01.2012

XBLIG: Miner: Dig Deep (hat das eigentlich ein Ende?)

3DS: CRUSH3D (Sehr schöne und auch komplexe Rätsel)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Fireborn - 20.01.2012

PS3: Skyrim
Wii: Rune Factory Frontier


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 20.01.2012

Xbox 360: Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi

3DS: PES 2011

3DS Virtual Console: Mario Kart Circuit

PSP: Street Fighter Alpha 3 Max (aber der Handheld hat sowieso praktisch nie vollen Akku)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 26.01.2012

Seit heute:

3DS: Resident Evil Revelations
Xbox 360: Lips, Assassins Creed Revelations


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 26.01.2012

Xbox 360: Saint's Row - The Third (Vorallem das neue Add-On)

Nintendo 3DS: Resident Evil Revelations, Sonic Generations

PSP: Everybody's Tennis


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 28.01.2012

Gestern habe ich mich auf der Xbox 360 ein wenig in Arkham City vergnügt und gegen die Männer vom Pinguin gekämpft. Anschließend gab es ein paar Fortschritt in einem Fall in L.A. Noire zu vermelden.

Jetzt gerade habe ich die Wii angeschmissen und entspanne mich bei ein paar Tauchgängen in Endless Ocean. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 29.01.2012

Eigentlich zocke ich ja zur Zeit die Mass Effect Reihe nochmal durch, als Vorbereitung für Teil 3. Nun habe ich gestern Abend aber den Fehler gemacht und aus einer Laune heraus "mal kurz" Heroes 3 installiert... und wer Heroes 3 kennt weiß, warum ich das als Fehler bezeichne (zumindest wenn man eigentlich was anderes vor hat) und was ich dann wohl die nächsten Tage / Wochen / Monate spielen werde. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 29.01.2012

@Metal: Du meinst Heroes of Might & Magic? Oh, dann kann ich dein Problem verstehen. Grandioses Suchtgefühl, ich muss das unbedingt nochmal spielen. Smile

@topic: Nachdem ich die Story und einige Geheimnisse von Endless Ocean geschafft habe, habe ich nun den ersten Teil von Red Steel in die Wii geschoben, um ihn in Kürze zu beenden.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - PeterGerri - 29.01.2012

Auf Arkham City freue ich mich auch schon sehr, nachdem ich vergangene Woche Arkham Asylum endlich beendet habe auf der Xbox. Allerdings hole ich mir das Spiel nicht jetzt, sondern gönne es mir erst Ende des Jahres für die Wii U - im besten Fall als Launchtitel, wenn das terminlich drin ist. Ich könnte es zwar schon längst für die Box haben, aber die Konsole ist bei mir ehrlich gesagt nur noch ein Auslaufmodell, da die Wii U sie obsolet machen wird. Daher möchte ich in die 360 nach Möglichkeit gar nichts mehr investieren.

Einstweilen, während ich warte, rotiert in der Xbox 360 Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 und am 3DS gebe ich mich (endlich) Mario Kart 7 und auch manchmal Metroid Fusion hin, nachdem von den VC-Titeln Minish Cap zuletzt durchgespielt wurde. ^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 29.01.2012

Xbox 360: Mini Ninjas (Wunderschönes Jump'n'Run. Gefällt mir sehr, sehr gut), Megamind

PSP: Everybody's Tennis

DS: Steel Diver, Resident Evil Revelations


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 06.02.2012

Habe am Samstag kurz meiner Schwester LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 auf der Xbox 360 gezeigt.

Ansonsten läuft nur die Wii: Sitze immer noch an Red Steel und hatte spontan große Lust auf ein paar Abfahrten in SSX Blur. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dragon - 06.02.2012

Final Fantasy XIII-2 (PS3) Biggrin

Außerdem habe ich endlich mal angefangen, The Legend of Dragoon (PS1) zu spielen. Die Demo habe ich damals sehr gerne gespielt und die erste CD hat mich noch sehr gefesselt. Jetzt bin ich schon ein wenig auf der zweiten CD unterwegs und irgendwie ist plötzlich die Luft raus. Schade... Hatte mir mehr von DEM Geheimtipp erwartet. Aber mal sehen, wie es weitergeht.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 06.02.2012

(06.02.2012, 10:04)Dragon schrieb: Jetzt bin ich schon ein wenig auf der zweiten CD unterwegs und irgendwie ist plötzlich die Luft raus. Schade... Hatte mir mehr von DEM Geheimtipp erwartet. Aber mal sehen, wie es weitergeht.

Unbedingt weiterspielen, es lohnt sich. LotD ist eines der wenigen JRPG die ich mehrfach durchgespielt habe. Rose, ftw. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 06.02.2012

Mein erstes Halo überhaupt (Halo C.E. Anniversary) ist durch. Es war gut, aber nicht sehr gut.

Als nächstes kommt Enslaved: Odyssey to the West ins Laufwerk der 360. Da freue ich mich tierisch drauf. Mal sehen ob es meinen Erwartungen standhalten kann.

Des weiteren:
Wii: Wenn ich am Wochenende mal Zeit finde Zelda Skyward Sword und eigentlich immer noch Donkey Kong Country Returns
PSP: Nach wie vor LocoRoco [Bild: herz.gif] und zwischendurch mal ein wenig WipeOut Pulse


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 06.02.2012

Final Fantasy 13-2 Smile schönes Spiel