WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - maxe08 - 15.06.2008

Ich zocke immer noch mario kart wii und ein wenig Spiele auf der ps3 und xbox 360, z.B. pes2008.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - mkrROG - 15.06.2008

Seit neusten Zock ich New International Track & Field Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 16.06.2008

Ich spiel neben ein wenig Mario Kart im Moment viel Anstoß 3 mit aktuellem Datensatz und auch RollerCoaster Tycoon 3 mit allen Erweiterungen (wobei ich letztere erst noch erforschen muss). Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - CoderONE - 16.06.2008

Habe am Wochenende mit "Boom Blox" angefangen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - MoLeFiGhtEr - 16.06.2008

Company of Heroes...
War ne Beigabe zu der GRafikkarte 8800GT von XFX...eigentlich ein super Spiel Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - nadbob - 16.06.2008

Hab am Samstag mit Mario Kart Wii und Agatha Christie Und dann gabs keines mehr angefangen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Mirror-Dragon - 16.06.2008

Hab wieder mit Soul Calibur 2 angefangen


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 16.06.2008

Ich bereite mich gerade auf Snakes letzte Mission vor, ziehe also die Metal Gear Reihe durch.
Snake Eater, Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake sind nun durch, nun bin ich mit den Twin Snakes beschäftigt. Danach folgt dann der Abschluss mit Sons of Liberty (und wenn ich Glück habe, kann ich bei einem Kumpel mal die Portable Ops durchzocken).


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - yammar - 16.06.2008

ich zoke gerade OKAMI echt geniales game mit super soundtrak


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - DJKR - 16.06.2008

Metal_Warrior schrieb:Ich bereite mich gerade auf Snakes letzte Mission vor, ziehe also die Metal Gear Reihe durch.
Snake Eater, Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake sind nun durch, nun bin ich mit den Twin Snakes beschäftigt. Danach folgt dann der Abschluss mit Sons of Liberty (und wenn ich Glück habe, kann ich bei einem Kumpel mal die Portable Ops durchzocken).

Dann musste dir aber noch den 4. Teil, Guns of the Patriots zulegen, sonst fehlt dir ein Teil, soll schließlich der letzte Teil der Reihe sein.
Ich für meinen Teil habe ja nur den 1. und 2. Teil durchgezockt.

Naja, nun zum eigentlichen Punkt.
Zurzeit zocke ich Sega Superstars Tennis, nebenbei ab und zu Mario Kart Wii und in 11 Tagen, Super Smash Bros. Brawl Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - maxe08 - 16.06.2008

DJKR schrieb:
Metal_Warrior schrieb:Ich bereite mich gerade auf Snakes letzte Mission vor, ziehe also die Metal Gear Reihe durch.
Snake Eater, Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake sind nun durch, nun bin ich mit den Twin Snakes beschäftigt. Danach folgt dann der Abschluss mit Sons of Liberty (und wenn ich Glück habe, kann ich bei einem Kumpel mal die Portable Ops durchzocken).

Dann musste dir aber noch den 4. Teil, Guns of the Patriots zulegen, sonst fehlt dir ein Teil, soll schließlich der letzte Teil der Reihe sein.
Ich für meinen Teil habe ja nur den 1. und 2. Teil durchgezockt.

Naja, nun zum eigentlichen Punkt.
Zurzeit zocke ich Sega Superstars Tennis, nebenbei ab und zu Mario Kart Wii und in 11 Tagen, Super Smash Bros. Brawl Biggrin

Dann müsste metal aber glaube ich eine ps3 haben und da er strickt gegen andere Consolen als Nintendos ist glaube ich nicht das er dies machen wird.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - yammar - 16.06.2008

auserdem gibt es auser portable ops auf psp noch mer teile auf der psp portable ops erweiterung und noch 2 andere teile soweit ich weis da hat er auf jeden fall fiel vor sich^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - prime - 16.06.2008

Ich zock immo Half Life 2 Episode One und danach Episode Two.
Hab das HL² Episode Pack mit beiden EPs im Laden für 19,95 gesehen, da konnt ich als Fan von HL und HL² nicht vorbei gehen...und es hat sich gelohnt!!!Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 17.06.2008

maxe08 schrieb:Dann müsste metal aber glaube ich eine ps3 haben und da er strickt gegen andere Consolen als Nintendos ist glaube ich nicht das er dies machen wird.

Metal_Warrior ist strikt gegen andere Konsolen? Wo hat er das denn geschrieben? Außerdem weiß ich zufällig, dass er mit PS, PS 2 und Xbox schon allein drei Nicht-Nintendo-Konsolen besitzt.

@ topic: Bin weiterhin mit MKWii beschäftigt (heute werden die Turnier-Rennen gefahren) und am PC Rollercoaster Tycoon 3. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 17.06.2008

DJKR schrieb:Dann musste dir aber noch den 4. Teil, Guns of the Patriots zulegen, sonst fehlt dir ein Teil, soll schließlich der letzte Teil der Reihe sein.
Ich für meinen Teil habe ja nur den 1. und 2. Teil durchgezockt.

Genau das habe ich ja vor. Wink Nun rate mal, was ich gemeint habe mit "ich bereite mich gerade auf Snakes letzte Mission vor".^^

maxe08 schrieb:Dann müsste metal aber glaube ich eine ps3 haben und da er strickt gegen andere Consolen als Nintendos ist glaube ich nicht das er dies machen wird.

Ich bin was?! Ne, ne, ne ich bin erstmal grundsätzlich gegen gar nichts. Ich bin Nintendo Fan seid 20 Jahren und mein Herz wird immer Big N gehören, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch ein bischen fremdzocken kann. Ich würde NIE auf ein geiles Games verzichten, nur weil es auf einer "feindlichen" Konsole rauskomt. Wenn mir Games gefallen, dann zocke ich die naürlich auch auf Konsolen, die mir nicht gefallen. Wollte das nur eben klarstellen, ich möchte nicht mit blinden Fanboys oder Consoldiers gleichgesetzt werden, welche diverse Foren da draußen unsicher machen. Sammy hat übrigens recht (hinzu kommen sogar Konsolen des Erzfeindes Sega).

yammar schrieb:auserdem gibt es auser portable ops auf psp noch mer teile auf der psp portable ops erweiterung und noch 2 andere teile soweit ich weis da hat er auf jeden fall fiel vor sich^^

Richtig, es gibt noch andere PSP Teile (drei weitere sogar, streng genommen). Die erzählen aber Alternativ-storrys und haben mit der Haupthandlung nix zu tun. Dehslab fallen sie auch nicht in meinen Metal-Gear-Marathon rein. Wink

Edit: Die Erweiterung von PO für PSP hat gar keine Story und fällt deshalb für mich ebenfalls flach.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pipito - 17.06.2008

also ich zocke gerade das Buch Naturheilpraxis heute.. sehr lernreich!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin ^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - InvaderPhantom - 17.06.2008

Gamecube: WarioWorld, Sonic Adventure 2: Battle, Super Smash Bros Melee
Gameboy Advance: Avatar, Mario Bros


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - maxe08 - 17.06.2008

InvaderPhantom schrieb:Gamecube: WarioWorld, Sonic Adventure 2: Battle, Super Smash Bros Melee
Gameboy Advance: Avatar, Mario Bros

Du kannst wohl kaum noch auf ssbb wartenGamerGamerGamer


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Narutouzumaki - 24.06.2008

also cih zock seit donnerstag SSBB xD ja ich zocks schon bin ja auch in der usa und neben dran zock ich auf dre vitrual console star fox 64 echt ein super game =D

auf der Xbox 360 Elite zock ich grad Assassin´s Creed und Halo 3

und auf dem DS zock ich die fortsetzung von pokemon mstery dugeon echt 1000 mal besser als der vorgaenger =D

ich wuensch nur ich koennte es aufen meinem vater sien flach bildschrim spielen.....Cray


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - ThomasB - 24.06.2008

ich zock zurzeit auf meinem handy vampires dawn deceit of heretiks und vampires dawn battle tower


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Tobiman - 24.06.2008

Ich zock grad:
PSP: CRISIS CORE Final Fantasy7
DS: Elite Beat Agents
Wii: ab und zu mal Wii Fit
Playstation 3: SEGA Superstars Tennis, GTA4


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - MasterK - 24.06.2008

Wii: SSBB (JPN Import), Boom Blox
NDS: Animal Crossing
Game Boy Classic: Tetris
Virtual Boy: Mario Tennis
N64: Neon Genesis Evangelion (JPN Import), Hey You Pikachu! (US Import), Vigilante 8, Banjo Tooie
SNES: Donkey Kong Country 2, Aladdin
NES: Rad Racer
PS1: You don't now Jack, Bloody Roar
PS2: Guitar Hero 1-3 & 80s Edition, SEGA Classics Collection, Devil Kings
XBox: Serious Sam
SEGA Mega Drive: Sonic the Hedgehog 2


ja, so mehr oder weniger wars das^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Hunter - 24.06.2008

Auf der WII: Alone in The Dark.
Auf den DS: geheimakte Tunguska und Anno 1701 Shok


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - ThomasB - 24.06.2008

MasterK schrieb:Hey You Pikachu! (US Import),

wie is das spiel so? wollt ds zu n64 zeiten schon immer mal spielen


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - MasterK - 24.06.2008

ThomasB schrieb:
MasterK schrieb:Hey You Pikachu! (US Import),

wie is das spiel so? wollt ds zu n64 zeiten schon immer mal spielen

funny XD
ist wirklich mal was anderes das ganze spiel mit nem micro zu steuern^^
wirklich lustig (vorallem wenn man pikachu befehlen soll ne zwiebel einzusammeln und man nicht genau weis wie man das auf english aussprechen muss XD)
is wirklich funny^^
wenn du das game mal günstig bekommst, greif zu Wink