WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - A-Lee - 07.06.2011

Auf der Ps 3 mach Ich gerande die 4 DLC von Boarderland und ein wenig Dirt 3.
Am PC bin ich gerade bei Rift am werkeln und dazwischen immer ne Runde L4D 2.
Am 3 DS Ghost Recon und Lego Star Wars 3.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dragon - 07.06.2011

Komme momentan kaum noch zum Spielen, zumindest nicht an der Konsole.
Dennoch spiele ich ab und zu noch Assassin's Creed Brotherhood (PS3) und habe neulich auch Heavenly Sword (PS3) angefangen. Vielleicht einmal die Woche sitze ich ein, zwei Stunden an Final Fantasy IX (PSP) und der DS liegt (mit dem noch nicht weiter gespielten The World Ends With You und dem leider immer noch nicht beendeten Golden Sun: Die dunkle Dämmerung) in der Ecke und staubt vor sich hin.

Die Arbeit, CetraConnection und - der wohl wichtigste Punkt - meine Freundin, halten mich etwas davon ab, wobei ich sagen muss, dass ich momentan auch alles andere als motiviert bin, einen Controller in die Hand zu nehmen. Aber wenn ich abends etwas am Laptop mache, läuft nebenbei hin und wieder mal Fliplife.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 08.06.2011

Neben Blood Stone 007 (find ich cool), DJ Hero 2 und Monopoly Streets habe ich gestern auch nach langer Abwesenheit Xbox Live genutzt und gegen prime und Metal Full House Poker gespielt. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Michi11 - 08.06.2011

Ich spiele momentan Super Meat Boy und S4 league!


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 08.06.2011

Xbox 360: Die Simpsons - Das Spiel (sehr genial gemacht Smile )

3DS: Pro Evolutions Soccer 2011

DS: Castlevania - Order of Ecclesia


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 14.06.2011

Ich trainiere zur Zeit fleißig Full House Poker. Außerdem waren gestern zwei Runden Assassin's Creed Brotherhood online drin. Anschließen habe ich nochmal mit Mass Effect begonnen, in der Hoffnung, dass ich es bis zum Ende durchstehe und anschließend endlich mal mit Teil 2 beginnen werde. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Galactico - 14.06.2011

Zurzeit auf der PS3 inFamous 2 (gefällt mir eigentlich ganz gut) und auf dem DS in Bus und Bahn immer mal wieder ein bisschen Picross DS. Wobei auch Burnout Revenge auf der Xbox 360 immer mal wieder angeschmissen wird. Mal sehen wann ich mit White Knight Chronicles II anfange.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Ashgar - 14.06.2011

Ich zocke des öfteren mit meiner Frau immer noch Tetris Party, ein super Wii Ware Spiel.
Alleine Momentan viel hydroventure auch ein super Wii Ware Spiel !!!


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Terrahoming - 14.06.2011

Bei mir ist die letzten Wochen eine Menge liegen geblieben. Momentan teilen sich deswegen Vanquish, Red Dead Redemtion, Resonance of Fate und Portal 2 das Laufwerk. Außerdem warten der Duke und die GTA Add Ons noch darauf gezockt zu werden. Biggrin

Nebenbei ist außerdem immer mal wieder eine Runde Starcraft 2 oder LoL drin.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 14.06.2011

Da ich letztens mal wieder über Die Siedler 6 (PC) gestoßen bin spiele ich zur Zeit eigentlich nur noch das Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yosh-I - 14.06.2011

Ich zocke schon seit einiger Zeit
Terraria (PC)
Minecraft (PC)
und neu dazu gekommen:
Call Of Duty: Modern Warfare 2 (PC)
und in 11 Tagen werde ich beginnen mit
L.A. Noire (360)

Bin etwas beschäftigt Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 14.06.2011

Xbox 360: Die Simpsons - Das Spiel (möchte ich auf jeden Fall einmal durchzocken Smile.)

DS: Castlevania - Order of Ecclesia (meine Fresse, ist das Spiel schwierig) / Shantae: Risky's Revenge (Sehr cooler Downloadtitel, war aber leider nicht ganz billig) / Dragonball Z: Attack of the Saiyans (Bin momentan am Leveln, aber dafür habe ich meist keine Ausdauer.)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 21.06.2011

Aus einer Laune heraus habe ich letzten nochmal Forza 3 angeschmissen. Ein Kumpel und ich sind dann erstmal wieder einige Rennen gefahren. Gaaaaaaaanz langsam näher ich mich dem Ende, aber das zieht sich echt richtig lang.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 21.06.2011

Naja, aus Zeitgründen läuft momentan eigentlich nur mein Nintendo 3DS. Nach dem 28. Juni habe ich wieder mehr Zeit für 360 und Co.

Ich zocke momentan also nur: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Ausserdem spiele ich zwischendurch immer mal wieder Donkey Kong für die VC auf dem 3DS.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 21.06.2011

Momentan spiele ich eigentlich fast nur noch:

GB: Super Mario Land 2
Xbox 360: Lips


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 26.06.2011

Ich spiele zur Zeit wieder vermehrt auf den Last Gen Konsolen. Vor kurzem habe ich noch mal das original God of War (PS 2) durchgezockt und sitze jetzt am fantastischen und leider etwas in Vergessenheit geratenen Jade Empire (Xbox).
Für den schnellen Zock zwischendurch gibts Pinball FX 2 (360), welches ich an dieser Stelle jedem Flipperfreund wärmstens ans Herz legen möchte. Super Physik und sowohl spielerisch komplexe als auch optisch schön designte Tische; das macht schon Laune. Der erste Flipper seit Pinball Dreams (Amiga) der mich auch langfristig beschäftigen kann.

Und ab nächster Woche gibts dann (endlich) Portal 2 im Co-Op mit prime. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yosh-I - 26.06.2011

Jetzt, da ich meine Geburtstagsgeschenke schon bekommen habe zocke ich hauptsächlich:

L.A. Noire (360)
The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)

Biggrin

Dazwischen noch ein bisschen Minecraft und Terraria am PC Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 02.07.2011

Neben Feeding Frenzy 2 und Zuma auf der Xbox 360 läuft derzeit endlich mal wieder die Wii. Smile
Ich spiele dort gerade Endless Ocean durch und habe vor, danach den zweiten Teil nochmal einzulegen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BJLGER - 04.07.2011

Wii (entstaubt^^): Mario Kart Wii

PS3: inFamous, WipeoutHD, de Blob 2

DS: Mario Party DS


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 04.07.2011

Endlich werde ich wieder mehr zum Zocken kommen! Smile Momentan siehts so aus:

Xbox 360: Split / Second (Sehr geiler Racer, sehr herausfordernd), Die Simpsons das Spiel (immer noch sehr, sehr genial) und diverse Arcade Titel.

DS: Castlevania: Orders of Ecclesia (Schwer, aber ich komm voran), One Piece: Gigant Battle (Ganz okay, werde die nächste Tag im entsprechenden Thead noch was darüber schreiben)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Michi11 - 05.07.2011

[Bild: 20080622103059!Half-Life_Cover_Art.jpg]

und

[Bild: 22500.jpg]



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 14.07.2011

Irgendwie komm ich kaum noch zum zocken. Wenn ich dann endlich mal Zeit finde wird folgendes gesielt:

3DS: Zelda OoT
Xbox 360: Lips, Enslaved Odysee to the west


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 16.07.2011

Neben Endless Ocean auf der Wii und Feeding Frenzy 2 auf der Xbox 360 zocke ich derzeit an Red Dead Redemption: Undead Nightmare weiter. Bin nämlich jetzt endlich in Mexiko. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 17.07.2011

Xbox 360: Skate und am Mittwoch kommt ein neues Spiel dazu, auf dieses freue ich mich ganz besonders. Smile

PC: Minecraft

DS: One Piece - Gigant Battle (aber bald fertig, dann kommt was neues)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yosh-I - 17.07.2011

PC: Minecraft, Oblivion, Monkey Island 3