WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - galaxyfan - 10.05.2011

360: Halo: Reach (sehr oft)
Battlefield Bad Company 2, Fifa 10 selten
Forza 3, die 1000G dauern ja EWIG

Wii: Guitar Hero WoR


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Magoo20 - 15.05.2011

Nachdem ich Assassins Creed 2 durchgespielt habe, habe ich jetzt auf der Xbox mit Enslaved angefangen. Bisher ganz cool das Spiel.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 15.05.2011

Assassin's Creed 1 und Dragon Age: Origins Ultimate (alle Origin-Stories, alle Enden und alle DLC mit Ausnahme von Awakening) sind erst mal geschafft und durchgespielt. Aktuell rotiert Batman: Arkham Asylum in der 360 und ich bin begeistert! Das Spiel ist ja der Oberhammer!!

Ansonsten läuft dieses Wochenende You don't know Jack in der PS1 heiß.

Ab Morgen werde ich wieder viel Zeit in Hotelzimmern verbringen und ich hoffe, dass ich endlich Baldur's Gate 1+2+Add-Ons weiter und zu Ende spielen kann.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sib - 15.05.2011

Wii: Monster Hunter Tri/Goldeneye 007 (je nachdem ob sich Leute finden)

3DS: Street Fighter 3D, Splinter Cell 3D und Ace Attorny: Apollo Justice

Ich finde es bemerkenswert, wie wir alle soviele Titel auf einmal spielen können Rofl


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 16.05.2011

Wii: Okami

3DS: Golden Sun - Dark Dawn

PC: Black Mirror 2 (zusammen mit meiner Frau) und ab Morgen The Witcher 2 Yahoo


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pipito - 16.05.2011

Im mom zwangs Pause und Krankheit net zu Hause zock ich Dead Space aufm iFon..
Das Spiel ist ja mal der Hammer..


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 16.05.2011

Auf der 360 läuft gerade De Blob 2. Geniales Spiel um abzuschalten.

Auf den beiden DS Systemen läuft immernoch das selbe, das heisst Pro Evolution Soccer 2011 3D Edition und Sonic Classic Collection. Ich entscheide nach Lust und Laune. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 16.05.2011

PS3: Brink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 17.05.2011

Momentan läuft eigentlich nur noch Die Sims 3 (inklusieve diverser Add-ons) auf dem PC. Lenkt am besten ab und lässt die Zeit schön vergehen Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Neuner - 18.05.2011

Derzeit immer wieder Mario Kart auf der Wii und seit Kurzem teste ich mal World of Warcraft. Mal schauen.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 18.05.2011

Nachdem die letzten Wochen vor allem von Portal 2 und Mortal Kombat 2011 dominiert wurden; zocke ich zur Zeit tatsächlich mal wieder was am PC: Gabriel Knight - Sins of the Fathers. Macht mal wieder richtig Laune, zumal ich einen Großteil der Story und die Rätsel komplett vergessen habe. Danach wird wohl direkt mit den Fortsetzungen The Beast Within und Blood of the Sacred, Blood of the Damned weitergemacht. Ach ja, gute Point & Click Adventures altern echt wie Wein. Smile

Auf der 360 läuft nebenbei noch ein wenig Castlevania: Lords of Shadows, das mir zwar gefällt, aber das ich irgendwie nie länger als eine Stunde pro Tag spielen kann.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 19.05.2011

@Metal
Großartiger Geschmack! Die Reihe gehört definitiv in jede Adventure Sammlung.

@Topic
Nun ist es passiert! Ich hocke jede freie Minute am PC und spiele The Witcher 2. Das ist Bisher mein Spiel 2011.
Daneben läuft im Zug auf dem Netbook noch Indiana Jones and the Fate of Atlantis (das erste mal für mich mit Sprachausgabe), auch wenn ich mich da noch an fast alle Rätsel erinnere. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - prime - 19.05.2011

Im Moment zocke ich noch Red Dead Redemption, meist im Coop. Nebenbei warte ich noch auf mein L.A. Noire und quäle mich immer noch durch den ersten Run von Golden Sun DS. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 24.05.2011

Nachdem ich Alan Wake nun durch hab spiele ich eigentlich fast nur:

PC: Sims 3 (wie immer halt Biggrin)
Xbox 360: Enslaved Odysee to the west


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 24.05.2011

Während ich in den letzten Tagen krank war habe ich Risen auf der 360 von vorne begonnen und endlich das erste Mal beendet.
Anschließend habe ich Lego Batman rausgekramt und ebenfalls zu Ende gespielt.

Nun sitze ich an Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 und Darksiders (beides für die Xbox 360). Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - indiekid - 24.05.2011

Zurzeit hat es mir seit ein paar Wochen der Mulitplayer von Black Ops angetan. Dazu wird Brink gespielt.Alles 360


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Bone1988 - 24.05.2011

Derzeit zocke ich Mass Effect 2 auf Wahnsinn.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 26.05.2011

Xbox 360: De Blob 2, 1942 - Joint Strike

3DS: Rabbids 3D

GB: Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 31.05.2011

Habe jetzt mal mit Monopoly Streets (Xbox 360) angefangen und es macht mir echt Spaß. Erstaunlich, wie viel schneller eine Spielrunde doch vorbei ist, als wenn man es auf dem Tisch spielt. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 31.05.2011

PS3: DJ Hero 2,Virtua Tennis 4
Wii: Wii Fit,Mario Party 8


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 01.06.2011

Xbox 360: Blazing Angels (Das Spiel find ich genial Smile )

3DS: Ridge Racer 3D (habe gestern Raving Rabbids 3D durchgespielt)

DS: Dragonball Z: Attack of the Saiyans (Das Rollenspiel ist einfach gehalten und macht wirklich Spass)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 02.06.2011

Spiele gerade die genialen Mixes aus DJ Hero 2. Das Spiel ist echt richtig cool und eine schöne Verbesserung zu Teil 2. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - KingBo - 02.06.2011

Seit 2 Tagen zocke ich intensiv "Tiger Woods PGA Tour 12". Die Steuerungsvariante mit Motion+ und Balance Board ist echt der Hammer! Wär noch echter golfen will muss wohl seine Wohnung verlassen und sich im Club anmelden Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Brawler123 - 02.06.2011

Im Moment beharke ich meinen PC. League Of Legends ist ziemlich süchtig machend. Biggrin
Auf der Box hab ich grade die Story-Fälle alle abgeschlossen. Jetzt mach ich mich da an die 100% mal hin. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 07.06.2011

hab jetzt wieder n paar weitere games durchgezockt und jetz spiel ich grad:

pokemon weiß, cod 5 und dragon quest 6.