WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Oni-Link - 20.02.2011

PS2: Kingddom Hearts !
DS: Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts Re:Coded
XBox: Viva Pinata, Forza 2


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 20.02.2011

Kunterbunter Mix:

PC: Sims 3
Xbox 360: Brütal Legend, James Cameron's Avatar: Das Spiel, GTA 4: Gay Tony
Wii: Rayman Raving Rabbids Party Collection


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - joehot - 20.02.2011

immer wieder das selbe ;-P
NITROBIKE und wenns absolut nicht anders geht mkwii
joerg


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 26.02.2011

Ich bemühe mich tatkräftig, meine ewig lange Spieleliste durchzuzocken. Wink

GTA: The Ballad of Gay Tony habe ich nun durchgespielt und fand die über 10 Stunden Story-Spiel recht unterhaltsam. Smile

Nun sitze ich an Red Dead Redemption (nachdem ich wieder voll in der GTA-Steuerung war) und spiele das ausführlich durch. Nach der normalen Story wartet ja auch noch Der Alptraum der lebenden Toten. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - arnfear - 26.02.2011

XBox: Resonance of Fate: Is das genial das Game Biggrin Stundenlanges trainieren mitinbegriffen


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Rizi - 26.02.2011

Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Direkt nach dem Vorgänger angefangen und mal den neuesten "Restored Content" Mod geladen. Is trotzdem nicht das Spiel das es hätte werden können..


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 26.02.2011

Wii: Kirby und das magische Garn (das Spiel ist sooooo putzig! Biggrin )

Xbox 360: Splinter Cell Conviciton

DS: Fifa 10 (wie immer halt Wink )


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Terrahoming - 28.02.2011

Xbox: Dragon Age: Origins/Awakening/diverse DLC

Nachdem grade ein weiteres mal der Abspann von Origins über meinen Bildschirm flimmert, muss ich noch einmal festhalten, das dieses Spiel wohl mit das beste ist, was es in dieser Konsolen Gen zu zocken gibt.
Die Freiheiten, die Story, der Soundtrack, alles passt und ist einfach nur genial. Smile

Jetzt noch Awakening mit dem Save zocken und Teil 2 kann kommen. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 07.03.2011

So, der März ist schon im vollen Gange und ich bin mit der Story von Red Dead Redemption durch. Jetzt ist Undead Nightmare dran, zudem habe ich gestern einen Quiz-Tag mit Scene It: Kinohits und dem Nat Geo Quiz eingelegt. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 07.03.2011

Wie nicht anders zu erwarten wird aktuell nur folendes gezockt:

Pokémon Schwarze Edition! Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 07.03.2011

Wii: Weiterhin Kirby und das magische Garn (es fehlt nicht mehr allzu viel für die 100%)

Xbox360: Burnout Revange (bis ca. Mitwoch oder Donnerstag dann kommt ein neues Xbox Spiel, auf das ich mich schon sehr freue)

GBA: Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Neu Begonnen)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dragon - 08.03.2011

(07.03.2011, 18:32)Eagle26 schrieb: GBA: Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Neu Begonnen)

Das beste Harvest Moon meiner Meinung nach!

Ich spiele momentan (naja, zumindest ab und zu) Assassin's Creed Brotherhood. Meist im Mehrspieler-Modus. Aber ab heute Abend, wenn der neue DLC da ist, gehts erstmal im Story-Modus weiter Smile

Da fällt mir ein... Golden Sun DS will auch mal zum Ende kommen xD


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dade - 08.03.2011

PC: Magicka
Wii: /
PS3: /
PSP: /


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 08.03.2011

Das 2008er Prince of Persia (360) habe ich vor wenigen Tagen durchgespielt. Gerade weil man nicht sterben kann, fand' ich das ein großartiges Spiel. Perfekte Feierabendunterhaltung.

Hauptsächlich spiele ich aktuell zusammen mit meiner Freundin abwechselnd Lego Batman (360) und Super Mario World (SNES).

Ansonsten arbeite ich immer noch an meinem ersten Durchlauf Dragon Age: Origins Ultimate Edition (360). Quäle mich da aber eher vorwärts. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, versagt aber als Rollenspiel in meinen Augen auf ganzer Linie. Ist ein nettes Actionspiel mit großartiger Story. Baldur's Gate Trilogy (PC), das ich auch noch immer spiele, ist für mich in jedem einzelnen Punkt besser als DA.

Fast hätte ich noch mein aktuelles iOS-Spiel vergessen: Dungeon Raid wurde mir bei 4Players empfohlen und es waren die vielleicht besten 79ct die ich je in ein iOS-Spiel investiert habe (Angry Birds, Cut the Rope und wie sie alle heißen eingeschlossen). Absolut süchtig machendes Match-3-artiges Spiel. Good


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 09.03.2011

Also quälen musste ich mich bei Dragon Age Origins nie, auch wenn ich Dir bzgl. Baldurs Gate recht geben muss.

PC:
Ich bin gerade noch in den Endzügen von DA Awakening. Abschließend nur noch die DLC Witch Hunt und Golems Of Amgarrak, dann ist mein Story-Timeline-Run beendet und DA 2 kann kommen. Vorher wird aber noch das High Res Pack gezogen ^^

Nebenbei spiele ich noch Dawn of War 2 Retribution. Dort vornehmlich den CoOp-Modus "The Last Stand".

Wii:
Hin und wieder (eher selten) Wii-Party mit der Familie

DS:
Nachdem ich das beste Ende bei Valkyrie Profile gesehen habe spiele ich nur wieder Prof Layton und die verlorene Zukunft.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 09.03.2011

Um die Wartezeit auf DA 2 zu verkürzen, zocke ich zur Zeit wieder ein paar Arcade Spiele die bisher etwas zu kurz gekommen sind (namentlich: Comic Jumper, Axel & Pixel, Galaga Legions, ilomilo und zwischendurch immer eine Runde Ikaruga).


(08.03.2011, 15:56)Stuessy schrieb: Das Spiel ist zwar nicht schlecht, versagt aber als Rollenspiel in meinen Augen auf ganzer Linie. Ist ein nettes Actionspiel mit großartiger Story. Baldur's Gate Trilogy (PC), das ich auch noch immer spiele, ist für mich in jedem einzelnen Punkt besser als DA.

Also, dass Baldur's Gate das bessere Spiel ist, da braucht man gar nichtg drüber zu diskutieren. Aber Dragon Age als Actionspiel zu bezeichnen... Nichts persönliches und eigene Meinung in allen Ehren - aber das ist echt Unfug. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 09.03.2011

[Diskussion verlagert]


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 14.03.2011

Wii: Wenn ich dazu komme Kirby und das magische Garn. Die 100 % sind noch nicht voll.

Xbox 360: Abwechselnd FlatOut Ultimate Carnage, DJ Hero, Stoked: Bug Air Edition und Bully die Ehrenrunde. Wobei ich mich momentan auf Bully fixiert habe. Wink

GBA: Immernoch Harvest Moon Friends of Mineral Town.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BJLGER - 14.03.2011

PS3: abwechselnd FIFA 09, WM 2010 und FIFA 11; Need for Speed: HP.

DS: Mario Kart DS, Animal Crossing WW, Pokémon SoulSilver


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yosh-I - 16.03.2011

PC: Minecraft (Ich kann mich einfach nicht davon trennen), Bulletstorm (Echt gutes Spiel)
Wii: Super Mario 64 (Virtual Console)


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 21.03.2011

Xbox 360: SEGA Mega Drive Ultimate Collection (Hauptspiel momentan, ich hoffe der bestellte Arcade Stick kommt bald, dann geht das noch mehr ab Biggrin), Bully die Ehrenrunde (kommt nach der Collection) und Castlevania SotN (für zwischendurch)

DS: Fifa 10

GBA: Harvest Moon: Friends of Mineral Town


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 22.03.2011

Auf der 360 habe ich meinen ersten Dragon Age: Origins Durchlauf und Leliana's Song durch und werde jetzt noch die restlichen Origin-Stories, Awakening, Witch Hunt und Golems of Amgarrak spielen - gibt also noch einiges zu sehen. Ansonsten läuft Assassin's Creed im Laufwerk (bin begeistert!) und für zwischendurch abwechselnd SEGA Mega Drive Ultimate Collection und LEGO Batman.

Auf dem PC bin ich immer noch mit Baldur's Gate 1+2+AddOns beschäftigt, da finde ich aktuell aber leider nicht viel Zeit zu um das weiter zuspielen.

Auf der Wii läuft leider nichts mehr. Ich muss mir selber eingestehen, dass auch bei mir nun endgültig der Punkt gekommen ist an dem die Wii mir nicht mehr wirklich viel zu bieten hat. Es gibt für mich zwar noch ein paar Hochkaräter nachzuholen, aber alles in allem ist die Wii nur noch Zweit- bzw. was Spielzeit angeht neben iPod Touch sogar Drittkonsole.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 22.03.2011

PS3: Tumble


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 22.03.2011

Ich bin im Moment im Quiz-Fieber:

Spielen regelmäßig das "Nat Geo Quiz: Wild Life". Macht echt Spaß, werde darüber in den nächsten Tagen mal bloggen. Smile
Außerdem gibt's immer wieder lustige Runden "Scene it: Kinohits". Das ist mit drei Film-Begeisterten echt richtig cool. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 23.03.2011

In der Wii rotiert momentan eines meiner Geburtstagsgeschenke Namens Okami, mein täglicher Zugbegleiter muss wieder mal für Infinite Space herhalten und am PC geben sich Black Mirror, Dragon Age II und Just Cause 2 die Klinke in die Hand.