WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BJLGER - 04.01.2011

Wii: zz. nichts da an meinem Bruder ausgeliehen^^

DS: Pokémon SoulSilver

PS3: James Bond 007: Bloodstone, NFS: Hot Pursuit


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 04.01.2011

castlevania dawn of sorrow
mario kart
pokemon diamant


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 04.01.2011

Xbox 360: Skate 3 und Vanquish.

DS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 05.01.2011

jetz zock ich grad castlevania order of ecclesia


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pipito - 05.01.2011

baphomets fluch aufm ifon..


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - CoderONE - 06.01.2011

Siedler 7 und Tropico 3 auf PC.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Magoo20 - 06.01.2011

Xbox 360: Assassins Creed
DS: Zelda - Phantom Hourglass
Wii: -
PC: Age of Empires III


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - soren12 - 06.01.2011

jetz grad legend of zelda: spirit tracks und call of duty black ops.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Cel - 07.01.2011

Jaja, ist egal ... natürlich.

Zum Thema: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - sk8te4sesch - 08.01.2011

Ich lasse mir derzeit wieder von Street Fighter 4 auf der Xbox 360 quälen. Außerdem standardmäßig nebenbei Halo Reach online.
Desweiteren hole ich immer mal wieder in ein paar Leveln die Kong-Buchstaben in DKC Returns.
Achso.... und an Brawl habe ich wieder Spaß. Biggrin
Ist ja doch mehr als erwartet.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - LeGorid - 08.01.2011

Wii: "Goldeneye 007"

DS: Civilization Revolution
Spiele ich immer auf dem Weg zur Arbeit. Das hat den Vorteil, dass ich mich dann ein kleines bisschen wieder aufs Arbeiten und Civilization zocken freue. Dirol


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - r3d3mti0n - 11.01.2011

So hab jetzt endlich Darksiders durchgezockt und kann mich nun wieder an Minecraft machen xD

Aber mal ernst ... Darksiders ... tuts euch an ... ist ne echt tolle Mischung aus "The Legend of Zelda" und "God of War" und bietet dazu noch ne ziemlich gute Story ^^

Hach wie freue ich mich auf den zweiten Teil ^.^

Aber nun wieder ab zu Minecraft, mein finsteres Bergschloss muss ja fertig werden Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 11.01.2011

Ich bin leider derzeit nicht zu Hause und lebe in einem Berliner Hotel, daher kann ich nicht auf Konsole zocken. Aber ich habe mir endlich endlich endlich mal Baldur's Gate plus Add-On auf'm Firmenläppi installiert. Als AD&D 2nd Edition Zocker der alten Schule (Papier und Würfel! Ich hoffe die Jugend von heute kennt sowas noch!) frage ich mich bis heute warum ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - r3d3mti0n - 11.01.2011

(11.01.2011, 09:22)Stuessy schrieb: Ich bin leider derzeit nicht zu Hause und lebe in einem Berliner Hotel, daher kann ich nicht auf Konsole zocken. Aber ich habe mir endlich endlich endlich mal Baldur's Gate plus Add-On auf'm Firmenläppi installiert. Als AD&D 2nd Edition Zocker der alten Schule (Papier und Würfel! Ich hoffe die Jugend von heute kennt sowas noch!) frage ich mich bis heute warum ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.


Ich tippe mal auf "Selbstschutz" ^^


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 11.01.2011

(11.01.2011, 09:22)Stuessy schrieb: Ich bin leider derzeit nicht zu Hause und lebe in einem Berliner Hotel, daher kann ich nicht auf Konsole zocken. Aber ich habe mir endlich endlich endlich mal Baldur's Gate plus Add-On auf'm Firmenläppi installiert. Als AD&D 2nd Edition Zocker der alten Schule (Papier und Würfel! Ich hoffe die Jugend von heute kennt sowas noch!) frage ich mich bis heute warum ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.

Besser spät als nie. Ich hoffe du spielst die gesamte Trilogie am Stück und nutzt für Teil 1 samt Add-On den BG1-Tutu Grafik- und Inhaltspatch. Der passt Klassen, Skills und Grafik (samt Auflösung) aus Teil 1, dem von Teil 2 an. Eine installierte Version von BG2 vorausgesetzt. Wink

Ich spiele Momentan fast ausschließlich Mafia II (PC) und das aktuelle Prof. Layton.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 11.01.2011

(11.01.2011, 10:16)Sedriss schrieb: Besser spät als nie. Ich hoffe du spielst die gesamte Trilogie am Stück und nutzt für Teil 1 samt Add-On den BG1-Tutu Grafik- und Inhaltspatch. Der passt Klassen, Skills und Grafik (samt Auflösung) aus Teil 1, dem von Teil 2 an. Eine installierte Version von BG2 vorausgesetzt. Wink

Werden bei BG2 denn auch noch die 2nd Edition Regeln verwendet? Ich habe jetzt nur gesehen, dass es z.B. einen Mönch als Klasse gibt und der ist eigentlich erst mit 3rd Edition (wieder) regulär in's Regelwerk gekommen und die 3rd Edition Regeln sind scheiße.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 11.01.2011

Es gibt einige Änderungen allerdings liegt meines Wissens (und nach Angabe einschlägiger Quellen) auch dem 2. Teil samt Add-on das 2. Regelwerk (allerdings mit einigen Änderungen) zu Grunde. Außerdem ist Teil 2 samt Thron des Bhaal eines der besten RPG aller Zeiten. Nur wegen dem Regelwerk einen Bogen um das Spiel zu machen grenzt fast schon an Blasphemie. Tongueout Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Stuessy - 11.01.2011

(11.01.2011, 11:19)Sedriss schrieb: Es gibt einige Änderungen allerdings liegt meines Wissens (und nach Angabe einschlägiger Quellen) auch dem 2. Teil samt Add-on das 2. Regelwerk (allerdings mit einigen Änderungen) zu Grunde. Außerdem ist Teil 2 samt Thron des Bhaal eines der besten RPG aller Zeiten. Nur wegen dem Regelwerk einen Bogen um das Spiel zu machen grenzt fast schon an Blasphemie. Tongueout Wink
Nicht doch! Ich würde dann nur einen Bogen um BG1Tutu machen und die Teile 1 und 2 getrennt voneinander spielen. Wink Höhere Auflösung bekomme ich schließlich auch mit dem Widescreen Mod.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 15.01.2011

Ich zock, da es ja endlich da ist, nur noch Assassin´s Creed Brotherhood momentan Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 15.01.2011

Assassin's Creed habe ich nach etwa einer Woche Spieleflaute auch mal wieder eingelegt, habe nämlich auch nach abgeschlossenem Hauptquest noch genug zu tun. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 18.01.2011

Xbox 360: GTA IV (welches mir überhaupt nicht zusagt. Möchte aber noch ein bisschen weiterspielen. Mir sagt die Steuerung einfach nicht zu und vorallem ist man im Vergleich zu San Andreas irgendwie eingeengt. Sobald ein neuer 360 Titel kommt (welcher schon bestellt ist) wird GTA IV unterbrochen.)

DS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Ich komme dem Ende immmer näher...Wink )


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BJLGER - 05.02.2011

PS3: Sly 2, Need for Speed: Hot Pursuit

DS: Mario Kart DS, Pokémon SoulSilver

Wii: -


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Magoo20 - 05.02.2011

Xbox 360: Lara Croft and the Guardian of Light, Blur
Wii: Donkey Kong Country Returns
DS: Zelda Phantom Hourglass
PC: Crysis


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 05.02.2011

Haben heute den halben Tag Plants vs. Zombies auf der 360 gespielt. Das Spiel ist wirklich genial, macht echt Spaß. Smile

Ansonsten in den letzten Tagen immer wieder Assassin's Creed Brotherhood.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yosh-I - 06.02.2011

PSP: Dantes Inferno
PC: Minecraft
XBox 360: Call Of Duty: Modern Warfare 2