WiiG | Community
Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Plattformunabhängige Diskussionen (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread (/showthread.php?tid=3100)



RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 24.03.2010

Alice läuft auf Wii und DS, auf der Box eigentlich ausschließlich Pure und die Beta von Blur. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 26.03.2010

Dragon Age: Origins - Awakening (360). Bin zwar noch nicht allzu weit (die Zeit fehlte einfach) aber bislang macht es wieder mal einen großartigen Eindruck. Überraschend viele neue Skills für meinen alten Charakter, dazu neue Items, Orte und Abenteuer - genau das, was ich wollte. Smile
Und auch wenn DLC Erweiterungen prinzipiell etwas feines sind, merke ich beim zocken von Awakening erst so richtig, wie sehr mir klassische Add Ons gefehlt haben. Nix mit 30 Minuten Gameplay, sondern die volle Packung Abenteuer, umfangreicher als so manches Vollpreis RPG.

Daneben läuft immer mal wieder Perfect Dark (360); Speedrun-Rekord-Jagd mit Terra und prime. Spaßige Sache, könnten aber gerne noch mehr mitmachen. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Bone1988 - 26.03.2010

Immer noch Final Fantasy XIII. Smile
Hab mich in Kapitel 11 etwas festgefressen, einfach nur geil. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dragon - 26.03.2010

(26.03.2010, 23:09)Bone1988 schrieb: Immer noch Final Fantasy XIII. Smile
Hab mich in Kapitel 11 etwas festgefressen, einfach nur geil. Smile

In Kapitel 11 habe ich mich auch stundenlang aufgehalten Biggrin
Zum Glück kann man am Ende wieder nach Pulse zurückkehren Biggrin
Da ich die Woche kaum Zeit hatte, befinde ich mich (immer noch) kurz vorm Schluss. Hoffe aber, dass ich dieses Wochenende das 13. Kapitel durchkriege Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Oni-Link - 27.03.2010

bin bei Final Fantasy Kapitel 4 Biggrin... ich komme zu nichts Biggrin

also ich zocke folgendes

Wii: Red Steel 2
DS: Pokémon Goldene Edition Heart Gold
XBox 360: Final Fantasy XIII & GTA IV
PC: Tomb Rider Anniversary


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Inken - 28.03.2010

Pokémon SoulSilver : D


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 28.03.2010

All meine Zeit investiere ich gerade in Pokémon Heartgold und Alice Wii + DS. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Dade - 29.03.2010

Wii: Ruht derweil.
PS3: Katamari & LBP
PC: Spiele da zur Zeit nicht viel, sondern bereite mein nächstes Projekt vor, für das ich noch etwas kaufen muss.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - ElClowno - 29.03.2010

PC: Torchlight
360: Assassin's Creed 2 (62 Federn, 38 to go)
Wii: Mega Man 10, Punch Out, Zack & Wiki
DS: nix


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Yvi - 29.03.2010

PC: Sims 3 und Sims 2 (da ich endlich einen eigenen PC habe der Sims 3 abspielt! Biggrin)
DS: Pokemon Soul Silver


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - prime - 29.03.2010

Bei mir läuft zurzeit der DS endlich wieder mit Pokemon: Soulsilver.
Außerdem spiele ich noch Forza 3 für die 360, wo ich am letzten Achievement arbeite (alle 500-600 Rennen auf Gold beenden, das dauert). Dazwischen immer mal wieder Perfect Dark für die 360, wenn Metal oder Terra mal wieder eine neue Bestzeit aufstellen. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - SeriousKano - 30.03.2010

Im Moment natürlich Soul Silver, das dürfte mich für eine ganze Weile beschäftigen. Und dabei hab ich über Ostern noch einiges vor. Biggrin

(29.03.2010, 08:26)ElClowno schrieb: DS: nix
Shok


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 06.04.2010

Die stationären Konsolen haben bei mir zur Zeit Sendepause. Dafür läuft weiterhin Pokémon Heartgold auf dem DS und das geniale Theme Park World auf dem PC. Biggrin


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - pipito - 06.04.2010

nachdem ich Pure nun fertig hab, kommt wieder Tomb Raider rein.. außerdem level ich mich zur Zeit bei Magic: The Gathering hoch, um bessere Karten zu bekommen.. auch ein geniales Spiel..


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - ThomasB - 06.04.2010

Bei mir ist die Wii zur Zeit mal wieder im Dauerbetrieb, ( Shok ) mit Mega Man 3, 9 und 10. Auf dem DS jage ich auf Heartgold natürlich immer noch allen Pokémon hinterher.
Auf der Box wird im Moment jedes Wochenende eine endlose Wormsparty mit meiner Schwester und meinem Schwager hingelegt und auch Resi 5 ist ab und zu im Einsatz.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Tobiman - 06.04.2010

Ein bisschen Wii Sports Resort und sonst seit 3 Tagen eigentlich nur Pokémon SoulSilver.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BJLGER - 06.04.2010

DSi: Pokémon Goldene Edition HeartGold


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Eagle26 - 09.04.2010

Hab ja genügend zum Spielen, bin momentan aber an diesen hier dran!

Wii: Metroid Prime Trilogy (Metroid Prime, der erste Teil)

Xbox 360: Pure

DS: Ace Attorney - Trials and Tribulations


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Galactico - 09.04.2010

Zurzeit auf dem PC ein paar schlecht gemachte Ego-Shooter oder Puzzle Spiele.

Auf dem DS Pokémon SoulSilver


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - BloodyViruz - 09.04.2010

PS3: Modern Warfare 2 .. mehr nicht. Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Terrahoming - 09.04.2010

Bei mir rotiert zur Zeit sehr viel Pure im Laufwerk. Ansonsten gibt es immer mal eine Runde Blur oder Resi5 im MP und etwas Forza für zwischendurch.

Auf dem DS bin ich dann auch noch Pokemon Soul Silver am zocken. Smile


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sammydluxe - 09.04.2010

Auf dem DS: Die Testspiele Pokémon Heartgold, Maestro: Jump in Music und Janes Hotel
Auf dem PC: Theme Park World
Auf der 360: LEGO Batman, Colin McRae DiRT 2 und online im Multiplayer Blur Wink


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Metal_Warrior - 09.04.2010

Auf der 360 zocke ich zur Zeit mal wieder "The Secret of Monkey Island Special Edition". Da ich kürzlich durch einen "Fehler" (der am Ende keiner war) noch zwei Möglichkeiten gefunden habe, ein paar Minütchen beim Speedrun einzusparen, mache ich mir nun berechtigte Hoffnung, dass ich meinen ersten Platz im weltweiten Ranking bald zurück erobere. Biggrin

Außerdem läuft mein SNES wieder hin und wieder. Auf dem Programm steht da das erste Lemmings. Mir wird wieder bewusst wie zeitlos das Spiel ist. Einfach fesselnd, unglaublich genial im Gameplay und die kleinen Pixelwesen sind einfach zu goldig. Wink Warum gab es davon eigentlich nie eine Umsetzung auf den DS? DAS hätte wirklich von Touchscreen und zweitem Bildschirm profitiert.


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - diskus_seppel - 11.04.2010

Burnout Paradise auf PS3


RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread - Sedriss - 20.04.2010

Zu 99 % läuft bei mir aktuell nur der DS mit Infinite Space.
Selten hat mich ein Spiel so gefesselt.
Das restliche Prozent teilen sich
Resident Evil: D.C. (Wii) und Torchlight (PC)

Das Ganze wird sich spätestens kommendes WE ändern, wenn Monster Hunter Tri bei mir aufschlägt. Ich hoffe, ich habe bis dahin IS durch Gamer