WiiG | Community
The Battle of Olympus - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Entertainment System (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: The Battle of Olympus (/showthread.php?tid=2669)



The Battle of Olympus - WiiG - 09.01.2008

Diskutiert hier über das Spiel "The Battle of Olympus" für NES (Details). Viel Spass!




RE: The Battle of Olympus - henni4u - 27.01.2017

Kann mir jemand alle Ambrosia Fundorte nennen? Danke.


RE: The Battle of Olympus - RetroWarrior - 27.01.2017

Ist schon 'ne ganze Weile her, dass ich diesen Titel mal durchgespielt hatte. Aber ich habe in meinen damaligen Notizen nachgesehen, insgesamt kann man fünfmal Ambrosia finden:

- Argolis: Für 50 Oliven in der Salamandergrube käuflich erwerbbar.
- Peloponnes: Vor dem Kampf mit dem Zyklop den zweiten Baum von rechts aufsuchen, hinknien und zuschlagen.
- Lakonien: Besiege den Zyklop.
- Phthisis: Bei einem alten Mann, etwa links vom "Eingang".
- Phrygien: Bei einer alten Frau, oben auf dem Gebäude.


RE: The Battle of Olympus - henni4u - 27.01.2017

An drei konnte ich mich erinnern. Vielen Dank.