WiiG | Community
The Jungle Book - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Super Nintendo Entertainment System (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: The Jungle Book (/showthread.php?tid=2491)



The Jungle Book - WiiG - 26.12.2007

Diskutiert hier über das Spiel "Das Dschungelbuch" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!




RE: The Jungle Book - Schmid2000 - 12.06.2015

Echt niemand hier?

Ich habe das Spiel vor Jahren schon gespielt und probiert, aber habe es NUR genau einmal geschafft den 2. King Lui zu besiegen und dann war ich in so einem rötlichen Baumlevel, darauf hin starb ich und hatte komplettes Game Over ._.
Das Spiel ist so hart, ich habe meistens schon auf dem Weg zum ersten King Lui diverse Continues verbraten.

Ich müsste mal schauen ob es Cheats für das Game gibt, würde es eig. ganz gerne mal beenden.

Hat es hier irgendwer schon mal geschafft?