WiiG | Community
Harvest Moon 2 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Game Boy Color (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Harvest Moon 2 (/showthread.php?tid=2344)



Harvest Moon 2 - WiiG - 17.12.2007

Diskutiert hier über das Spiel "Harvest Moon 2" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!




RE: Harvest Moon 2 - Okko - 06.07.2014

Was hat dieser Teil was nicht schon der Vorgänger hatte? Wenn ich den Titelscreen (1. Bild in der Datenbank) richtig deute gibt es mehrere Spielstände.


RE: Harvest Moon 2 - SeriousKano - 06.07.2014

Schafe.
Das ist so die größte Erweiterung im Spiel. Außerdem kann man jetzt in die Stadt und zu anderen Gebieten, ähnlich wie im SNES-Teil. Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum ersten GB-Teil. Friends of Mineral Town ist aber immer noch der beste Handheld-Teil.


RE: Harvest Moon 2 - Dragon - 06.07.2014

(06.07.2014, 17:13)SeriousKano schrieb: Friends of Mineral Town ist aber immer noch der beste Handheld-Teil.

Hundertprozentige Zustimmung!