WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - pipito - 05.06.2008

Mole, genau DAS wollte ich eigentlich von dir hören.. Bist ein echter Schatz.. wenn deine Freundin dich irgendwann mal nicht mehr will.. ich nehme dich.. ^^
es sind ja eigentlich nur Beispielfotos, aber schon sehr Nahe an dem, wie Ich mir den Wagen dann machen werde..
was du noch wissen müsstest, wäre, WAS es für ein Auto ist auf dem zweiten Bild.. hihi..

ok, dann werd ich ihn wohl bestellen müssen.. leider erst nach m Italienurlaub, weil ich möchte nicht das Risiko eingehen, das da unten was passiert mit dem jetzigen Auto (toitoitoi).
und das dauert dann 12 Wochen. aber egal. wir sind ja Jung..

trotzdem Danke


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 06.06.2008

Also ich würde auch den zweiten Wagen nehmen. pipito steht außerdem ein neues Auto eindeutig besser Biggrin. Boah, wenn ich überlege das mein Mazda 3 mittlerweile schon weit über drei Jahre auf dem Buckel halt... man wie schnell die Zeit vergeht. Vielleicht sollte man mal einen Auto-Thread hier erstellen Biggrin.

Ach ja, meine letzte technische Neuanschaffung habe ich ja total vergessen hier zu posten, habe meinen "Xda orbit" durch den Nachfolger "Xda orbit 2" ersetzt.

[Bild: o2_xda_orbit_2_left_perspective_bottom.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - pipito - 06.06.2008

ok. Das werde ich heute Nachmittag sofort machen.. Bin jetzt auf der Arbeit, aber son Autothread ist sehr sehr interessant..

WEHE das nimmt mir jemand weg..


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 06.06.2008

pipito schrieb:ok. Das werde ich heute Nachmittag sofort machen.. Bin jetzt auf der Arbeit, aber son Autothread ist sehr sehr interessant..

WEHE das nimmt mir jemand weg..
Nen Autothreat find ich auch gut...bin zwar mit meinem Golf 3 voll zufrieden, aber aber ist ja trotzdem ein super Thema. Würde auch zum zweiten Wagen raten, da er neu ist.

btw. ich hab mir gestern die Half-Life 2 Episode Box mit den beiden Addons Episode 1 und 2 gegönnt...macht tireisch Bock, genauso genial wie das Hauptspiel.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 06.06.2008

Episode 2 ist sogar viel besser als Episode1 & HL2 an sich Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CSX - 06.06.2008

Boom Blox dank Schnäppchenthread (nur warte ich mit dem Auspacken bis die Tiefpreisgarantie durch ist) und Spider-man 3 endlich auf DVD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - lordfiSh - 06.06.2008

10 HD-DVDs, da dise da schön günstig sind Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CSX - 06.06.2008

lordfiSh schrieb:10 HD-DVDs, da dise da schön günstig sind Smile
Und wo ist "da"?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 06.06.2008

CSX schrieb:Boom Blox dank Schnäppchenthread (nur warte ich mit dem Auspacken bis die Tiefpreisgarantie durch ist)

Hehe, genau darauf warte ich auch. Auf jeden Fall konnte ich das Game vorhin schon von meiner Packstation abholen und habe es nun vor mir liegen Biggrin. Wo bleibt die E-Mail zwecks TPG Wink!?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - pipito - 06.06.2008

lordfiSh schrieb:10 HD-DVDs, da dise da schön günstig sind Smile

wo denn?????

will auch!!


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 06.06.2008

Heute im Briefkasten vorgefunden:

[Bild: g_ds_crpp_fs.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - nitara - 07.06.2008

wasn das für ein game noch nie was gehört davon.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 07.06.2008

Du kennst Chibi-Robo nicht? Das gab es auch für den GameCube, die DS Version ist leider noch nicht bzw. wird auch evtl. nicht mehr in Europa erscheinen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 10.06.2008

Habe mir jetzt eine Samsung SpinPoint M5S 250GB SATA NCQ Festplatte für mein MacBook bestellt, nachdem die alte 80 GB den Geist aufgegeben hat.

Ach ja, nicht zu vergessen auch noch eine Dockingstation für meinen Xda Orbit 2.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Muutz - 10.06.2008

Also zuletzt habe ich mir das hier gegönnt:
[Bild: se_s500i_1.jpg]
Als nächstes ist SSBB dran Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 14.06.2008

Letzte Woche kam das alles neu dazu:

[Bild: neu130608.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 14.06.2008

-Driver (PS1)
-Uefa Eure 2000 (PS1)
-Tomb Raider II (PS1)
-Star Wars: Rebel Assault (PS1) (Disc 2)
-Euro Demo Germany 05/02 (PS1)
-C-12: Final Resistance (PS1) (DEMO)
-Euro Demo 02/00 (PS1)
-Demo One (PS1)
-Fussball Live (PS1) OVP
-James Bond 007: Die Welt ist nicht genug (PS1) OVP
-Croc: Legend of the Gobbos (PS1) OVP
-Olympic Games (PS1) OVP
-Roland Carros: French Open 2001 (PS1) OVP
-Tekken 3 (PS1) OVP
-Playstation 2 Demo Disc (PS2)
-Scee Catalogue Video (PS2) (DEMO)
-Tekken 4 (PS2)
-SEGA Superstars (PS2)
-Soul Reaver 2: The Legacy of Kain Series (PS2) OVP
-EOE: Eve of Extinvtion (PS2) OVP
-Olypmic Summer Games (SNES)
-Beavis & Butt-Head (SNES)

die beiden letzt genannten kamen letztes WE zu meiner sammlung hinzu, den rest hab ich mir heute schnell für 20€ geholt.
somit habe ich jetzt 981 games (ohne PC scheiss gezählt)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 14.06.2008

@mkrROG: wasn ds für ne verpackung von brawl, warum steht da drauf das das spiel nicht enthalten ist?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 14.06.2008

ThomasB schrieb:@mkrROG: wasn ds für ne verpackung von brawl, warum steht da drauf das das spiel nicht enthalten ist?

Die Packung kann man bei einigen Händlern jetzt erwerben und am Releasetag des Games kannst Du es umtauschen oder vorzeigen oder was-auch-immer und bekommst dafür das richtige Spiel - ist also nichts anderes als eine Vorbestellung. Ich glaub, da ist noch ein Poster oder so drin, als kleines Goodie.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 14.06.2008

Jup ist die Vorverkaufspackung, man zahlt 10 eur an und am release tag bekommt man mit vorzeigen des kassenzettels das richtige Spiel für 10 Eur weniger. Ist halt wie ein Vorbestelltung mit Poster als Geschenk allerdings hab ich mir das geholt wegen meiner Factory Sealed Sammlung da ja hier auch ein Nintendo - Band drum ist Wink

Die poster bekommt man auch scho bei Ebay.

Melee ist auch noch Factory Sealed.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 14.06.2008

das is so ne art vorbestellungsdingens für brawl, media markt exklusiv.
man zahlt 10€, zeigt den kassenschein dann beim Brawl Release, bekommt das game und die 10€ die du bereits bezahlt hast werden vom preis abgezogen.
in der Hülle ist noch ein Brawl Poster drin

/Edit
öhO.o als ich hier reingeguckt hab waren eure beiden beiträge nochned vor mir XDDD komisch xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mkrROG - 14.06.2008

MasterK schrieb:das is so ne art vorbestellungsdingens für brawl, media markt exklusiv.

Falsch das ist nicht Media Markt exclusiv denn ich hab es gestern bei Saturn gekauft...


... OK Saturn und Media Markt gehören ja den selben Besitzer Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 14.06.2008

"... OK Saturn und Media Markt gehören ja den selben Besitzer Wink"

daran wirds wohl liegen *g*^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mario-Fan - 14.06.2008

Ich habe mir Okami und das Lg Ku990 Viewty gegönnt.

[Bild: 00309_lg-viewty.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 14.06.2008

Ich habe letzten Donnerstag Worms Open Warfare 2 für den DS gekauft. Hatte mal wieder Lust auf ein Worms in 2D... Biggrin