WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Cel - 11.04.2009

[Bild: 51K7MBX8N6L._SL500_AA240_.jpg]

Herrlich! Und schon fast durch. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - pipito - 11.04.2009

so viel geld heute ausgegeben.. Sad
blöde Ostertage.. :-)


und das noch
[Bild: boschd49c1.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Zero_Fury - 11.04.2009

Hi Smile

Hab mir zwar nichts gegönnt, bin aber kurz davor...könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt ein Sega Master System mit 1 Controller und Anschlusskabeln für etwa 17€ zu kaufen?
Ich glaube nur der Zustand ist nicht sooo toll...(wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen und wenn ichs kauf kann ich ja dann im Nachhinein ein Bild einfügen Wink)

Hab nämlich mal geschaut von Spielen her...im Vergleich zum NES gibts zwar nicht so viele, aber die vom MS sind um einiges billiger und fast alle werden noch mit OVP und Anleitung verkauft....

Solange das Master System keine Risse in der Hülle hat oder so passt es ja...bin schon geübt im Konsolensaubermachen xD Nur gegen die Vergilbung kann man leider nix machen ^^

EDIT: Bin auch am Überlegen ob ich mir nicht doch gleich einen Mega Drive kaufen sollte, für 35€ in OVP mit allem Zubehör und mit Sonic (auch komplett).....


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Link90 - 11.04.2009

Zwei Spiele von amazon.co.uk
[Bild: f11110.png][Bild: 250px-MadWorld_cover.jpg]


Dann von amazon.de
[Bild: advance-wars-dark-conflict.jpg][Bild: 41noNXOFtXL._SL500_AA240_.jpg]

Das Buch ist die Schule, aber so musste ich keine Versandkosten für Advance Wars zahlen Biggrin

Auch von Amazon.de
[Bild: DSi+retail+box+a.jpg]

und von Saturn eine 4GB SD Karte für den DSi


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 11.04.2009

(11.04.2009, 13:26)Zero_Fury schrieb: Hi Smile

Hab mir zwar nichts gegönnt, bin aber kurz davor...könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt ein Sega Master System mit 1 Controller und Anschlusskabeln für etwa 17€ zu kaufen?
Ich glaube nur der Zustand ist nicht sooo toll...(wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen und wenn ichs kauf kann ich ja dann im Nachhinein ein Bild einfügen Wink)

Also es ist sicher kein Topp Angebot. Bei eBay ist ein Master System manchmal schon für 10 Euro zu haben (natürlich ohne OVP). Wenn du in die Mastersystem Welt einsteigen willst, dann machst du mit 17 € aber sicher nix verkehrt - wie gesagt, kein Topp Angebot aber nun auch kein Wucher, sofern du bei deinem Angebot sicher sein kannst, dass es noch funktioniert.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 11.04.2009

An einem heiligen Samstag ist bei uns ein Paket eingetroffen und zwar dieses hier: Wink

Den HORI Controller für den GameBoy Player

[Bild: 566289890big.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Zero_Fury - 11.04.2009

Hab mir gerade ein Mega Drive gekauft, meine erste Sega Konsole. Das Master System sowie der Dreamcast werden bald folgen, erstmal kauf ich Games für den MD (wo ist der Saturn eigentlich einzuordnen? glaube mal ich kenn den noch garnicht) Smile

[Bild: !BQNN-,gBmk~%24(KGrHgoH-C4EjlLlyhrPBJ3l8+QrHg~~_1.JPG]

[Bild: 797e_1.JPG]

Hat bei Ebay 35€ gekostet, das ist zwar teurer als man ihn bekommen kann (ab 20€ zu haben) aber die OVP war mir wichtig ^^
nach den Sega-Konsolen kommt ein Atari 2600 und dann wage ich mich an die Gameboy Reihe...alles genaus durchdacht xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Hunter - 11.04.2009

(11.04.2009, 13:32)Link90 schrieb: [Bild: DSi+retail+box+a.jpg]


und wie ist der neue DSi du mir nämlich überlegen ob ich ihm mir auch kaufen soll .


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - omg - 11.04.2009

War in der Stadt und das wollte ich schon lange haben:

[Bild: 61Iqys7dRbL._SL500_AA280_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 11.04.2009

hab mir mal was passend zur "killerspiel" diskusion gegönnt^^

Killerspiel Sticker:
[Bild: 2009-04-11_21-52-00_79596.jpg]

Killerspiel T-shirt:
[Bild: 2009-04-11_21-50-42_79596.jpg]
^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - diskus_seppel - 11.04.2009

[Bild: yx1q9g.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - marcelschulz - 12.04.2009

[Bild: boxart_eur_animal-crossing-lets-go-to-the-city.jpg]

kommt am mittwoch an =)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Ephy - 12.04.2009

Ich habe mir einmal Pokémon Diamant und einen WiFi Stick gegönnt. Kann es kaum erwarten, die Pakete zu empfangen! Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 12.04.2009

Einmal dieses Prachtstück (dank Dragon):
[Bild: 51w9tm4dgxlsl500aa240.jpg]


Und das noch hinterher:
[Bild: 61sal8hbdvlsl500aa240.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 12.04.2009

Kaum haben wir einen neuen Partnershop, schon hab ich mir ein Schnäppchen bestellt. Wink
[Hitmeister]1943[/Hitmeister]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 12.04.2009

(12.04.2009, 13:29)Sammydluxe schrieb: Kaum haben wir einen neuen Partnershop, schon hab ich mir ein Schnäppchen bestellt. Wink
[Hitmeister]1943[/Hitmeister]

dito^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Zero_Fury - 12.04.2009

So, hab gerade Kid Icarus bei Ebay ersteigert für 8€:

[Bild: d306_1.JPG]

Jetzt ist alles ausgebbare Geld weg lol
Hab diesen Monat schon recht viel gekauft und eigentlich das Geld ausgegeben mit dem ich Ende April meine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verlängern wollte Biggrin
Naja mal schaun ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 12.04.2009

Hab heut Abend wieder bei ebay eingekauft, wobei folgendes rausgekommen ist:

[Bild: starwae1.jpg]
Mit Bonus-DVD für 6,70€, damit ist die Sammlung komplett Yahoo

[Bild: id000754.jpg]
Schon lange geplant, jetzt endlich neu für knapp 11€ bekommen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Ephy - 13.04.2009

Eine geniale Gürtelschnalle (Lucky 7 steht drauf, mit Würfeln und so… genial!) und ein Shirt von Jas Lee… Eben bestellt… Da wird der Paketmann die ganze Woche bei mir zu tun haben! BiggrinD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Maximusthefirst - 13.04.2009

(12.04.2009, 13:29)Sammydluxe schrieb: Kaum haben wir einen neuen Partnershop, schon hab ich mir ein Schnäppchen bestellt. Wink
[Hitmeister]1943[/Hitmeister]

Sehr gute Wahl Smile
Bin bald durch, macht echt Spass!


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 13.04.2009

Ein zufälliges Treffen mit Roberto Blanco xD xD xD
Da latscht man nichtsahnend durch Bielefeld, setzt sich schön draußen an ne Bar...

"Hm... was machen die denn hier jetzt Fotos?? ... Höh? Jetzt sind das ganz andere? Kennen die sich?? ... Heilige... das ist doch nicht wirklich Roberto Blanco?!!" xD
Und doch er war es wirklich... und ein Beweisfoto wird noch folgen Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - N-Cubus - 13.04.2009

(13.04.2009, 14:06)Dragon schrieb: Ein zufälliges Treffen mit Roberto Blanco xD xD xD
Da latscht man nichtsahnend durch Bielefeld, setzt sich schön draußen an ne Bar...

"Hm... was machen die denn hier jetzt Fotos?? ... Höh? Jetzt sind das ganz andere? Kennen die sich?? ... Heilige... das ist doch nicht wirklich Roberto Blanco?!!" xD
Und doch er war es wirklich... und ein Beweisfoto wird noch folgen Wink

Oh Gott, der Blanco xD Hast nicht mit ihm geredet? Wink Hättest ihn fragen können was er denkt, wie sich seine Tochter bei BigBrother so macht... ^^ Die beiden sollen sich ja hassen^^...


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 13.04.2009

(13.04.2009, 14:13)N-Cubus schrieb:
(13.04.2009, 14:06)Dragon schrieb: Ein zufälliges Treffen mit Roberto Blanco xD xD xD
Da latscht man nichtsahnend durch Bielefeld, setzt sich schön draußen an ne Bar...

"Hm... was machen die denn hier jetzt Fotos?? ... Höh? Jetzt sind das ganz andere? Kennen die sich?? ... Heilige... das ist doch nicht wirklich Roberto Blanco?!!" xD
Und doch er war es wirklich... und ein Beweisfoto wird noch folgen Wink

Oh Gott, der Blanco xD Hast nicht mit ihm geredet? Wink Hättest ihn fragen können was er denkt, wie sich seine Tochter bei BigBrother so macht... ^^ Die beiden sollen sich ja hassen^^...

Ganz ehrlich? Genau das hab ich ihn gefragt xD Er wollte sich dazu aber leider nicht äußern. xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - nitara - 13.04.2009

Wäsche für mein Auto


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 13.04.2009

Nachgereicht: Das Beweisfoto von gestern (12. April 2009 gegen 22:00 Uhr am Cinemaxx)

[Bild: foto0310o.th.jpg]