WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 07.03.2009

Naja, ich habs mir vor ein paar Monaten bei Gamestop gekauft.Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Zero_Fury - 08.03.2009

Hab gerade bei Ebay bestellt:

[Bild: 51083DyxQ4L._SL500_AA280_.jpg]

TimeShift 13€ (aus UK), neu

[Bild: Xbox%20360%20Quake%204.jpg]

Quake 4 (bin alter id-Fan xD) 13€ (aus UK), gebraucht

[Bild: 51UBw6%2B%2BIwL._SL500_AA280_.jpg]

The Darkness 13€ (auch UK), neu


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 09.03.2009

bei mir gabs gestern was auf die ohren^^ hab mir n paar neue CD's und schallplatten gegönnt *g* =)
und das beste, alles zusamen für umgerechnet ca. 2.50€.
die einte CD im neuwertigen zustand sowie fast alle schallplatten mit der ausnahme von einer (ok, die ist auch knapp 90jahre alt XD) aber hab schon welche im wesentlich schlimmeren zustand gehört. eine platte ist sogar noch im fabrikneuen zustand *hamma* *-* die andere CD hat leichte kratzer, aber das stört beim abspielen nicht, daher nur den zustandsstatus von "gebraucht" ^^

lange rede, kuzer sinn, folgendes habe ich mir geholt:

CD's:

Guildhall String Ensemble - String the Definity Collection (Pachelbel, Vivaldi, Handel, Haydn)
[Bild: 2009-03-08_21-33-10_79596.jpg]
(Zustand und meinung: Der zustand ist absolut neuwertig, keine kratzer und die hülle ist auch i.o. die CD ist eine neuaufnahme einer Vynil wie mir scheint, auf guten lautsprechern hört man zwischen den songs das typische kratzen raus. allerdings ist die aufnahme während der songs klasklar und einfach nur super. ein bisschen leise aufgenommen aber das kann man ja gleich korriegieren^^)

Bomfunk MCs - Freestyler (Single)
[Bild: 2009-03-08_21-33-17_79596.jpg]
(zustand und meinung: der zustand ist gebraucht aber ok, hat einige kratzer aber die stören beim abspielen nicht im geringsten. naja, was soll ich zur musik sagen? einer der wenigen songs aus den 90ern (wenn auch ende) die ich mag^^)


VYNIL:

Musical Heritage Society - J. Pachelbell & Friederich Fasch (LP/1991)
[Bild: 2009-03-08_21-37-20_79596.jpg]
(zustand und meinung: der zustand ist absolut neuwertig, der ton ist glasklar und warm, kein rauschen zu hören. einfach perfekt. die "Canon in D" version auf Side 1 (weshalb ich die platte geholt habe) ist absolut sensationell und haut die platte gleich in meine Top 10 meiner (eigenen) lieblingsplatten hoch). das andere zeug von Pachelbel ist ebenfalls super. das gezeugs von F. Fasch ist nicht so ganz das was ich unter klassischer musik mag, schlecht ist es aber noch lange nicht.)

Brunswick - Orchestra (Moonlight n the Lagoon/Song of the Islands) (10"/78rpm/ca. 1920-1930)
[Bild: 2009-03-08_21-42-12_79596.jpg]
(zustand und meinung: der zustand ist... dürftig... die (Schellack) platte an sich hat keine kratzer, dafür aber einen riss. erstaunlicherweise läuft die platte dennoch ohne weitere grosse probleme. mal vom *klack* das rythmisch erscheint ausgenommen^^. die musik darauf ist nicht wirklich mein geschmack, behalte das teil nur als rarität^^

Vivaldi - Concert Hall Society (2 LPs)
[Bild: 2009-03-08_21-32-41_79596.jpg]
(Zustand: der zustand ist absolut neuwertig. die OVP ist nur ganz leicht abgenutzt und die platten haben keinerlei kratzer)

Bach - Hohe Messe in H-Moll (2 LPs)
[Bild: 2009-03-08_21-38-12_79596.jpg]
(zustand: absolut neuwertig. OVP ist im super zustand und die platten sind wie frisch aus dem laden)

Fr. Liszt - Klavierabend, Bela Siki (LP)
[Bild: 2009-03-08_21-39-00_79596.jpg]
(zustand und meinung: der zustand ist wiedermal absolut neuwertig. die Platte hat keinerlei kratzer und die OVP ist im tadellosen zustand. musikalisch ist es nicht ganz mein fall. die schnelleren stücke gefallen mir nicht und allgemein ist alles etwas zu hoch gespielt für meinen geschmack. die langsameren songs in den mittleren tonlagen wissen allerdings zu gefallen)

Vivaldi - 5 Werke / I Musici (LP)
[Bild: 2009-03-08_21-39-14_79596.jpg]
(zustand: FABRIKNEU und eingeschweist *-*)

Bach - L'art du Canon (LP/1978)
[Bild: 2009-03-08_21-36-38_79596.jpg]
(zustand und meinung: auch heir ist der zustand absolut tadelos. keinerlei mängel an der OVP und auch die platte ist kratzerfrei. eigentlich habe ich beim kauf eine variation von "Canon" erwartet, das habe ich auch bekommen, allerdings gefällt mir keine davon wirklich XD auch sind mir diese versionen alle total neu, die meisten anderen variationen kannte ich bereits aber diese gefallen mir überhaupt nicht. allgemein sind alle songs in wiederlich hohen tonlagen aufgenommen, teilweise klingts als kommts aus ner music box oder so. leider nicht mein fall, zum glück wars günstig xD)


SONSTIGES:

2 kurze Chinch Kabel^^
(kann man immer gebrauchen^^)

das wars vorerst mal Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SHC-Wolle - 09.03.2009

Vor ein paar Tagen schon , war ich das Fernbedienungs-Chaos Leid Wink

[Bild: 41jDpLoNe-L._SL500_AA240_.jpg]

... und habe mir eine kleine Logitech Harmony gegönnt Yahoo

+ eine kleine günstige Notebook-Maus...ich kann auf Dauer nicht mit dem Touch-Pad

[Bild: 11496_0__GAMO_205_1g.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - diskus_seppel - 09.03.2009

[Bild: i3c5xb.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Maximusthefirst - 09.03.2009

@MasterK: Sammelst du Schallpltatten im allgeimeinen, oder nur klassische? Machst du das, weil du hoffst, dass die später mal viel Schotter abwerfen, oder aus Spass, oder wie? Biggrin

Grüße


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 09.03.2009

(09.03.2009, 22:44)Maximusthefirst schrieb: @MasterK: Sammelst du Schallpltatten im allgeimeinen, oder nur klassische? Machst du das, weil du hoffst, dass die später mal viel Schotter abwerfen, oder aus Spass, oder wie? Biggrin

Grüße

naja, was soll ich sagen, ich hab ne high end anlage im wert von ca. 10.000€ und auf denen hört man den qualitativen unterschied zwischen CD und Vynil gewaltig^^ (bei ner guten pressung und 1A zustand versteht sich XD)

ich sammel und höre schallplatten eigentlich im allgemeinen, kaufe darauf eigentlich nur die wo mir auch selbst gefallen oder nen verdammt hohen wert haben (so wie dieses 90jahre alte teil XD die musik darauf gefällt mir absolut nicht aber is ne hübsche kleine rarität^^). das heisst also das ich auch klassische musik höre Wink UNTER ANDEREM natürlich. höre hauptsächlich rock, auch gerne metal (fast alle unterkategoriern), Blues, Gothic, Industrial, Trance, Dance, Darkwave, Newwave, Chiptunes und vieles mehr^^
an diesem tag gabs halt nur diese klassischen platten, hab natürlich auch noch andere hier rumliegen (Pink Floyd, Dire Straits, Welle:Erdball (limitiert auf 2.000stk weltweit inkl. handsigniertem Autogramm"poster"), UFO, Pachelbel, Andreas Vollenweider, Joe Cocker, Rod Stewart, Queen, Stevie Wonder, Genesis, 10CC, Alan Parson Project, Supertramp und noch einige interpreten mehr^^)
inklusive nen haufen schrott (schlager kacke usw.), is absolut nicht mein geschmack und das zeug verkauf ich demnächst (falls jemand den dreck will XD) ansonsten häng ich die platten im studio und im game room 1 auf^^ sieht dann wenigstens einigermassen cool aus^^

ausserdem will ich mir demnächst einen meiner songs auf Vynil pressen lassenBiggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - sk8te4sesch - 10.03.2009

ich hab mir gestern endlich mein "scheint die sonne auch für nazis"-poster gegönnt...

[Bild: 100952_vs_p2.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - diskus_seppel - 10.03.2009

Das musste jetzt mal sein:

[Bild: uqw51.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dade - 11.03.2009

Ok... jetzt wird es etwas mehr... daher die Spoiler.

[Bild: g==.jpg]
1 Euro bei Ebay

[Bild: ps2%20silver.jpg]

[Bild: PS2%20dual%20shock%20controller%20silver%20sony_box.jpg]

[Bild: ps2dvdremote.jpg]

[Bild: 51CEAEHBM9L._SL500_AA240_.jpg]

[Bild: Autobahn+Raser:+Destruction+Madness+(f%C...-72262.jpg]

[Bild: star-trek-encounters-ps2.jpg]

[Bild: B000EDAVIO.01.LZZZZZZZ.jpg]

[Bild: 363089303_small.jpg]
In der limitierten Papphülle
Sorry, für den Doppelpost.
Aber das System hat gemeckert... zu viele Grafiken. *hust*

[Bild: Beyond_Good_Et_Evil_DVD_Ps2.jpg]

[Bild: Prince_Of_Persia_The_Two_Thrones_Dvd_ntsc-front.jpg]

[Bild: 919986_front.jpg]

[Bild: box-l.jpg]

[Bild: 1023-cover_hires.jpg]

[Bild: 300_21225.jpg]
Zusammen nur 200,00 Euro

[Bild: ps2_guitarheroworldband.jpg]
170,00 Euro

Gamer


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 12.03.2009

viel spass mit BG&E^^ da hast du dir ne echte perle geangelt^^ (ich hab die cube version^^)

heute gabs was neues für mich, und zwar eine uhr^^
aber nicht so ne langweilige verkackte uhr, aber seht selbst^^

Master K, Die Vynil Uhr! (V1)
[Bild: 2009-03-12_00-54-34_79596.jpg]

sieht doch ganz nett aus oder?^^
der aufkleber in der mitte wird aber noch durch mein farbiges logo ohne schriftzug ersetzt damit es mittiger wird. naja, mal schauen wie die V2 wird^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - DJKR - 12.03.2009

Ich Liste mal kurz die Spiele auf die ich in den letzten 3 Tagen bekommen habe:

- Track & Field II (NES)
- Illusion of Time (SNES)
- Parodius (SNES)
- Super Probotector: Alien Rebels (SNES)
- The Great Circus Mystery (SNES)
- Gokujou Parodius (SNES) (JP)
- Magical Adventure 3 Mickey to Donald (SNES) (JP)
- Super Bomberman 5 (SNES) (JP)
- Blast Corps (N64)
- Bomberman 64 (N64)
- Castlevania Lagacy of Darkness (N64)
- Mario Party 2 (N64)
- Kururin Squash (GCN)
- Dragon Quest: DIe Hand der Himmelsbraut (DS)
- Boom Blox (Wii)

Ich habe jetzt mal die Grafiken weggelassen. Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 12.03.2009

So heute kam ein mein neues DS Spiel, das anstelle von GTA Chinatown bestellt wurde!

[Bild: kirby_super_star_ultra.jpg]

I love Kirby! Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - sk8te4sesch - 13.03.2009

Ich hab mir gestern auf der Buchmesse in Leipzig eine Luigifigur, eine Bowserfigur und eine Zeldafigur gegönnt.
Alles zum Messepreis Biggrin.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 13.03.2009

Als Collectors Edition im schicken Steelbook:
[Bild: residentevil5uskxb3608ed54.jpg]

Passend dazu:
[Bild: ResidentEvilDegeneratione0e86.jpg]

Und sollte mir das Ganze zu gruselig werden, diese Perle des schlechten Geschmacks um wieder runter zu kommen:
[Bild: streetfighter9982f.jpg]
Rofl



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 13.03.2009

(13.03.2009, 15:07)Metal_Warrior schrieb: Als Collectors Edition im schicken Steelbook:
[Bild: residentevil5uskxb3608ed54.jpg]

Passend dazu:
[Bild: ResidentEvilDegeneratione0e86.jpg]

Du Sau, dass du mir das aber auch noch unter die Nase reiben musst Cray

Gleich mal ne Frage dazu: Kann man den Coop-Modus auch Online zocken? Das Game wurde gestern bei Gameone gezeigt und es sah stark danach aus.

(13.03.2009, 15:07)Metal_Warrior schrieb: Und sollte mir das Ganze zu gruselig werden, diese Perle des schlechten Geschmacks um wieder runter zu kommen:
[Bild: streetfighter9982f.jpg]
Rofl


OMG Rofl


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 13.03.2009

ThomasB schrieb:Gleich mal ne Frage dazu: Kann man den Coop-Modus auch Online zocken? Das Game wurde gestern bei Gameone gezeigt und es sah stark danach aus.

Guck mal in den RE 5 Thread, ich habe gerade ein wenig was dazu geschrieben. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - maxe08 - 13.03.2009

Einen switch mit 8 ports von Netgear.Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 14.03.2009

Du Sau, dass du mir das aber auch noch unter die Nase reiben musst Cray

[Bild: re5editionmain.jpg]

Meine Collectors Edition hab ich mir gestern auch geholt Tongueout


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 14.03.2009

Hab ich heute im Brifkasten gefunden! Wink

[Bild: B0000AN34B.03.LZZZZZZZ.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - nadbob - 14.03.2009

Dess gabs für mich: Smile
[Bild: 61KcEWjkmjL._SL500_AA240_.jpg]
Und das für für meinen Schatz:
[Bild: 41mqqvfpVkL._AA240_.jpg]
(Logitech DiNovo, ein superflache Tastatur und nicht so laut, wie die alte Smile)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 14.03.2009

(13.03.2009, 14:35)sk8te4sesch schrieb: Ich hab mir gestern auf der Buchmesse in Leipzig eine Luigifigur, eine Bowserfigur und eine Zeldafigur gegönnt.
Alles zum Messepreis Biggrin.

Auf der Buchmesse gibts Nintendo-Merchandising? Shok
Kannst ja mal im Merchandising-Thread Bilder posten und den Preis dazu nennen. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - tenny - 14.03.2009

ein nunchuk...
die 7. staffel scrubs (somit bin ich endlich im besitz von allen (auf dvd veröffentlichen) staffeln)Smile
und en neues handy (da mein altes nur noch rum spinnt)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 14.03.2009

Eine gebrauchte PS2 Slim für 65 Euro mit 1 Controller und für 2,50 Euro das Spiel Metal Gear Solid 2.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - sk8te4sesch - 15.03.2009

(14.03.2009, 18:43)Sammydluxe schrieb:
(13.03.2009, 14:35)sk8te4sesch schrieb: Ich hab mir gestern auf der Buchmesse in Leipzig eine Luigifigur, eine Bowserfigur und eine Zeldafigur gegönnt.
Alles zum Messepreis Biggrin.

Auf der Buchmesse gibts Nintendo-Merchandising? Shok
Kannst ja mal im Merchandising-Thread Bilder posten und den Preis dazu nennen. Smile
Das ist der Luigi Smile ca. 12-15 cm. 5€
[Bild: nim_78114_0.jpg]

Edit: Habs jetzt einfach hier gepostet und ich war auch verwundert, dass es da sowas gab. Biggrin Gab auch ne Menge Spiele von SNES bis zur Wii.
Und dann halt solche Eier, mit Figuren, wie Sammy im Weihnachtskalender hatte, 2€

Und zum Schluss mein kleiner AC-Anhänger für einen Euro. Aus so einem Geldeinwerf-Dreh-Automaten ^^