WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 30.10.2012

Die Zombiespiele sind zwar nicht unbedingt meins, aber für 8 Euro konnte ich es nicht liegen lassen. Wink

[Bild: img1784kopie.JPG]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - RetroWarrior - 01.11.2012

Am morgigen Brückentag hab' ich frei! Biggrin
Also nutze ich den heutigen Abend für die "hessische Metal-Invasion" in Köln.

[Bild: z_rebellion_webflyer.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - mostly - 01.11.2012

zu krass die laptop sammlung! lange nicht mehr so alte notebooks gesehen, wie viele hast du davon insgesamt?

ich will mehr lesen und habe mir ein paar ebooks gegönnt Smile

aber biete gerade darauf : http://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-SNES-Mister-Nutz-Nr-Nuts-Das-Jump-n-Run-Eichhorcnchen-COOL-/321014375178?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4abdf2a30a&_uhb=1#ht_3387wt_1164


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 01.11.2012

Heute gab es das hier.

[Bild: img1788hs.jpg]

Werde direkt mal Gothic II installieren. Bin gespannt. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 01.11.2012

(23.10.2012, 17:13)Eagle26 schrieb: Genau. Preislich ist es nur ein geringer Unterschied. Und vorallem hast du bei dieser Edition, die ich gekauft habe, 2 zusätzliche Figuren neben dem Riesen. Ein Portal mehr oder weniger spielt eigentlich keine grosse Rolle. Wink

Wo kaufst du den, dass der Preisunterschied so gering ist?
Bei mir in der Nähe machen das knapp 10€ bis 15€ aus Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 01.11.2012

Ich kaufe alles bei zwei schweizer Onlineshops. Wog.ch oder Alcom.ch.
Der Unterschied bei diesen beiden Versionen liegt bei uns bei 15 CHF, was ebenfalls ca. 10-12€ entspricht. Wenn man aber bedenkt, das eine Figur alleine schon 15-20 CHF kostet, da hat man mit dem Starter Paket bereits eine zweite Figur gratis dazu. Ausserdem ist dort das Portal mitdabei. Und so zahl ich gerne 15 CHF mehr und kriege dafür auch dementsprechend mehr.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 04.11.2012

[Bild: Riekkinen-Gebbert+Yksi-kaksi-kolme-Finni...hrbuch.jpg]
Ein Finnisch-Lehrbuch für die Uni

[Bild: GameandWatch_open.png]
Zelda Game and Watch für die Zelda-Sammlung

Außerdem eine Zelda-eShop-Guthabenkarte. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 04.11.2012

[Bild: EF-328D-1AVEF_2.jpg]

Eine Casio Edifice EF-328D zum Schnäppchenpreis von umgerechnet 50 Euro von Amazon.co.uk Biggrin.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yvi - 04.11.2012

Auch wenn es preislich eigentlich nicht ins Budget passt, vor allem nicht vor der Wii U, musste ich es mir einfach kaufen Biggrin


[Bild: potter.jpg]

Die Harry Potter Zauberer Collection!


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SnowDog10 - 04.11.2012

Diese PC-Spiel bekam ich dieses Wochenende von meinem Freund geschenkt Smile. Vielen Dank nochmals Eagle Wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRSiUi6wwz2w1PRn5QjIpC...M0D7IFo6_Q]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 05.11.2012

Hast du schon mal die anderen Adventures von Daeldalic gespielt?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - fledertier - 05.11.2012

Ich hab an der Software Pyramide zugeschlagen, mir war irgendwie nach was farbenfrohem:
[Bild: 51hZAqxdW8L._AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 05.11.2012

Zwei neue Jeans, ein paar Klamotten für meine Freundin und mal wieder eine neue Blu-Ray. Diesmal "Unknown Identity".

[Bild: Unknown-Identity.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 05.11.2012

(05.11.2012, 01:41)SeriousKano schrieb: Hast du schon mal die anderen Adventures von Daeldalic gespielt?

Ich antworte mal kurz für sie. Biggrin
Nö, hat sie nicht...aber psssssst. Verrate bitte nix von den Spielen (auch wenn sie sich selber informieren könnte). Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Rosalina - 05.11.2012

(05.11.2012, 11:11)Eagle26 schrieb:
(05.11.2012, 01:41)SeriousKano schrieb: Hast du schon mal die anderen Adventures von Daeldalic gespielt?

Ich antworte mal kurz für sie. Biggrin
Nö, hat sie nicht...aber psssssst. Verrate bitte nix von den Spielen (auch wenn sie sich selber informieren könnte). Wink

ABER NATÃœRLICH VERRATEN WIR NICHTS VON GENIALEN TITELN WIE DEPONIA ODER DEPONIA 2!!! Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 05.11.2012

heute ist die halo 4 limited edition bei mir angekommen, hab auch gleich ein unboxing gedreht


http://www.youtube.com/watch?v=xs8isRQ-Qis


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dade - 05.11.2012

(05.11.2012, 11:23)Rosalina schrieb:
(05.11.2012, 11:11)Eagle26 schrieb:
(05.11.2012, 01:41)SeriousKano schrieb: Hast du schon mal die anderen Adventures von Daeldalic gespielt?

Ich antworte mal kurz für sie. Biggrin
Nö, hat sie nicht...aber psssssst. Verrate bitte nix von den Spielen (auch wenn sie sich selber informieren könnte). Wink

ABER NATÃœRLICH VERRATEN WIR NICHTS VON GENIALEN TITELN WIE DEPONIA ODER DEPONIA 2!!! Biggrin

Ich muss sagen, dass ich von den meisten Daedalic nicht so angetan war.
Edna war wirklich toll. Harvey's neue Augen und Deponia hatten einen schönen Humor aber die Rätsel waren meist viel zu einfach. Vorallem bei Harvey bestehen die meisten "kniffligeren" aus Sodoku Minispielen, die man sogar noch überspringen konnte.

Aber zurück zum Thema:
ich habe mit das Logitech F310 gekauft.
[Bild: logitech-gamepad-f310.png]
Leider ist das Ding sehr seltsam. Wenn ich es mit der empfohlenen Einstellen "X" anschließe, findet mein Rechner es gernicht erst.
Wenn ich es also auf "D" umstelle, wird es gefunden, wenn ich es einmal kurz herausziehe und wieder einstecke.
Der Unterschied ist, dass "X" ein 360- Pad emuliert, wärend "D" ein normales Gampad ist, das man ganz normal belegen kann.
Dennoch liegt es gut in der Hand und im Spiel macht es keinerlei Probleme.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Rosalina - 05.11.2012

Was viele als viel zu einfach ansehen ist für mich irgendwie dann machbar. Die anderen Adventures kriege ich alles nicht hin. xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 06.11.2012

Heute gab es was für die Sonic Sammlung. Smile

[Bild: _-Sonic-Free-Riders-Xbox-360-_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 07.11.2012

Bei mir gab es in der letzten Zeit noch Dishonored und AC3, was mich aktuell in die missliche lage bringt, nicht genau zu wissen, welchem Spiel ich im Moment mehr Zeit widmen sollte. Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 07.11.2012

heute gabs diverse neue schwerter

[Bild: 599217_3960493012834_1291113509_n.jpg]
3 mal one piece (rechts) und einmal inuyasha. und dann noch ein hülzernes hylia schild (nix besonderes, das andere aus stahl das ich habe ist besser)

und dann gabs in den letzten tagen noch diverse Yu-Gi-Oh Booster, Decks, Displays für etwa 1.000€


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 07.11.2012

(04.11.2012, 21:07)Yvi schrieb: Auch wenn es preislich eigentlich nicht ins Budget passt, vor allem nicht vor der Wii U, musste ich es mir einfach kaufen Biggrin


[Bild: potter.jpg]

Die Harry Potter Zauberer Collection!

Meine Freundin und ich finden die auch voll schick, aber 250€ sind uns dann doch etwas zu teuer^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Cel - 07.11.2012

Ich habe mir das als letztes gegönnt:

[Bild: 418O1M5LZ1L.jpg]

Na, wer weiß, was das ist? Ohne Googeln natürlich. Wink

@Daedalic: Machinarium steht an bei mir an. Gibt es im Mac AppStore für nen 5er, kann man sich mal gönnen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 07.11.2012

(07.11.2012, 18:05)Cel schrieb: Ich habe mir das als letztes gegönnt:

[Bild: 418O1M5LZ1L.jpg]

Na, wer weiß, was das ist? Ohne Googeln natürlich. Wink

Würde aufgrund der Firma auf Tanzschuhe tippen Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Cel - 07.11.2012

Rööööchtig! Die kennt aber nicht jeder. Wink Meine ersten Tanzschuhe und das Tanzen fühlt sich durch die bedeutend besser an.