WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 27.03.2012

hier mal wieder meine neusten errungenschaften in diesem monat
besonders gut haben mir die (zelda) schwerter gefallen


http://www.youtube.com/watch?v=yzZcGA53RGg

diesen monat gabs allerdings recht wenig material da mein vater gestorben ist. das ganze zeug hier hab ich eigentlich nur vom 1. - 14. märz eingekauft


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 29.03.2012

Folgende Kleinigkeiten. Smile

[Bild: 61eaKwYUQsL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41FXh%2BCBFFL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41VWA8%2BOcqL._SL500_AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 30.03.2012

Eine 50€ PSN Karte, wovon schonmal 20€ für Assasins Creed und Dantes Inferno draufgingen...der Download ist nach 8 Stunden beendet und jetzt fängt die Installation an xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 30.03.2012

3000 nintendo points ( lagen für 13 euro in ner kiste beim media markt)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - RetroWarrior - 30.03.2012

Dann präsentiere ich mal meine Errungenschaften dieses ersten Jahresquartals.

Bedauerlicherweise hatten viele Leute nicht mitbekommen, dass im September des letzten Jahres die "Conan"-Neuverfilmung in den deutschen Kinos anlief. Das lag unter anderem an einer miesen Vermarktung des Films hierzulande, aber das war natürlich nicht der einzige Grund. Leider gibt es wohl nicht mehr so viele Leute, die archaisch-düstere, barbarische Fantasy aus dem Subgenre Sword & Sorcery schätzen, ohne nervige Hobbits und Zwerge.
Dieser neue Film kommt erwartungsgemäß nicht an die großartigen Originalstories von "Conan"-Schöpfer Robert E. Howard heran, auch der grandiosen Erstverfilmung von 1981 kann er nicht das Wasser reichen. Er hat jedoch definitiv seine Qualitäten. Als riesengroßer Fan sah ich mir den Film damals, zwei Tage nach dem Start, natürlich im Kino an. Die DVD besorgte ich mir sofort am Erscheinungstag.

[Bild: conan-dvd-cover.png]


Bang your head
And never turn it down
Bang your head
Bad Guys wear black


[Bild: PRIMAL%20FEAR%20-%20unbreakable.jpg]

Ja, ab und zu hole ich mir natürlich auch noch Videospiele. Diesen Titel gab's als Schnäppchen.

[Bild: tournament-of-legends-wii.jpg]

So manche (Film-)DVD signalisiert mir bereits durch das Cover: "Nimm mich mit" Biggrin

[Bild: 224452a.jpg]


Just tell me why
Just tell me how I can survive this time


[Bild: qr3Eq.png]

Abgeschlossen wird dieses Quartal mit meinem ersten Konzertbesuch in diesem Jahr. Heute Abend geht's nach Andernach, in den JUZ Live Club. Dort erlebe ich die niederländische Symphonic Metal-Band Epica nicht nur live auf der Bühne. Als VIP werde ich die Bandmitglieder auch persönlich treffen.

[Bild: epica2012germanyposter.jpg]

Das ist übrigens die Sängerin, Simone Simons:

[Bild: HV8O6101.jpg]

Yeah, ich freue mich schon riesig!! Yahoo


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 30.03.2012

Heute gab es das hier *freu*. Und sieht wirklich absolut geil aus! Smile

[Bild: xb360_xbox360slim320gbstarwarsa.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yosh-I - 31.03.2012

(30.03.2012, 21:40)Eagle26 schrieb: Heute gab es das hier *freu*. Und sieht wirklich absolut geil aus! Smile

[Bild: xb360_xbox360slim320gbstarwarsa.jpg]

Sag mal ... Weißt du nicht, was du mit deinem Geld anstellen sollst? Biggrin


Zum Thread:
Ich hab mir Trine 2 gekauft, da es auf Steam verbilligt ist. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 31.03.2012

@Yosh-I: Sicher! Ist ein schönes Stück in meiner Sammlung und solche Konsolen Editionen liebe ich einfach. Und ich weiss ganz genau für was ich mein Geld ausgeben soll. Verfolge einfach meine Post in diesem Thread weiter, dann wirst du es noch früh genug erfahren, dass ich auch nützliche Dinge kaufen kann...Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 31.03.2012

(31.03.2012, 01:05)Eagle26 schrieb: @Yosh-I: Sicher! Ist ein schönes Stück in meiner Sammlung und solche Konsolen Editionen liebe ich einfach. Und ich weiss ganz genau für was ich mein Geld ausgeben soll. Verfolge einfach meine Post in diesem Thread weiter, dann wirst du es noch früh genug erfahren, dass ich auch nützliche Dinge kaufen kann...Biggrin

Ich könnte niemals mehrmals die gleiche Konsole holen, nur weil sie anders aussieht Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 31.03.2012

Dank Terra wusste ich wieder den Namen dieses Western Spiels. So habe ich es mir nun auch geholt, allerdings für die Xbox. Dann kam in der letzten Woche noch eine neue Xbox Memory Card.

[Bild: img0626aa.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 01.04.2012

War gestern spontan im Media Mark, dort (und bei Amazon) gibt es ja derzeit die "3 Spiele für 49 Euro"-Aktion. Durch zwei Quicker-Gutscheine über je 20 Euro, die ich für je 15 Euro gekauft habe, musste ich so effektiv nur 39 Euro für diese drei Titel zahlen. Smile

[Bild: 514sPQ9EnAL._AA300_.jpg]
[Bild: 51hP9WUJIcL._AA300_.jpg]
[Bild: 51Ahut8-E-L._AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 02.04.2012

Die Einkäufe seit letzter Woche:
[Bild: fgsm7fwu.jpg]
[Bild: gfvsvqeo.jpg]
[Bild: 78vlrxx7.jpg]
[Bild: h4aynsxz.jpg]

Zusamen für nicht mal 50€, dürfte wohl fürs erste reichen Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 02.04.2012

-2x Guitar Hero II Controller für XBox 360 in OVP
-Guitar Hero 3: Legends of Rock (360) - Habs doppelt, daher wieder zu verkaufen oder zu tauschen. wer interesse hat soll sich melden
-South Park: Tenorman's Revenge (XBLA)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - henni4u - 04.04.2012

Mein jüngster Luxusartikel: Hyrule Historia. Ich muss aber gestehen, wer mal in meiner Datenbank die Bilder aufstöbert, dass das grüne Zelda Artbook wesentlich interessanter ist. In Hyrule Historia vermisse ich einige Artworks, die im vorher Genannten waren und auch Screenshots zu den BS Zelda Titeln gibt es nicht, wie im Vorherigen.

Wird das Bild angezeigt?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 05.04.2012

Meine erste Nintendo eShop Card für 15€ im Zelda Skyward Sword Design. Smile

Und davon gleich:

[Bild: 001.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 05.04.2012

Bei 5€ konnte ich nicht mehr Nein sagen.
[Bild: Metroid_Other_M_Cover.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Rosalina - 05.04.2012

WoW super Preis! =)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 05.04.2012

(05.04.2012, 19:12)Rosalina schrieb: WoW super Preis! =)
Wenn man den Reviews glauben mag, dann hätte der Verkäufer mir wohl 5€ geben sollen. Wink Aber ich gehe unbefangen an das Spiel ran und freue mich drauf.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 05.04.2012

Ich habe schon gesagt, dass es was grössers gibt. Und das hier ist es!

[Bild: 20032012425.jpg]

(Originalfoto meines Auto. Es gab aber noch ein paar Dinge zusätzlich, wie einen Heckspoiler und ein zusätzliches Sicherheitspaket. Werd dann später mal noch ein Foto posten)

Ein neuer Toyota Aygo Spicy! Tolles Auto gefällt mir sehr gut. Fährt sich auch prima, ich habe genügend Platz und es ist mein erstes eigenes Auto!
Etwas stört mich momentan...bin heute das zweite Mal mit dem Auto unterwegs und dann kam ich heute direkt zweimal hintereinander in die Polizeikontrolle. Fängt ja schon gut an...
Naja, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 05.04.2012

(05.04.2012, 19:15)Stuessy schrieb:
(05.04.2012, 19:12)Rosalina schrieb: WoW super Preis! =)
Wenn man den Reviews glauben mag, dann hätte der Verkäufer mir wohl 5€ geben sollen. Wink Aber ich gehe unbefangen an das Spiel ran und freue mich drauf.

Stimmt, nach nem halben Jahr bekamst du es stellenweise schon unter 20€ Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 06.04.2012

[Bild: g43640ck3zh.jpg]

Zitat von mir beim gestrigen ersten zocken: Wenn da jetzt was raus springt schrei ich wirklich, ich mach mir gleich in die Hose...


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 06.04.2012

0€ bei GOG
[Bild: 625333-1212697328_fal8glh8.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 06.04.2012

(06.04.2012, 08:06)Stuessy schrieb: 0€ bei GOG
[Bild: 625333-1212697328_fal8glh8.jpg]

dito... danke für den Tipp Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 06.04.2012

(06.04.2012, 06:05)arnfear schrieb: [Bild: g43640ck3zh.jpg]

Zitat von mir beim gestrigen ersten zocken: Wenn da jetzt was raus springt schrei ich wirklich, ich mach mir gleich in die Hose...

Ernsthaft? xD
Klingt, als hätte das meine Fteundin gesagt, als ich das erste mal mit ihr den Koop Modus spielte und ich einfach ganz nüchtern da rumlatsche xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 06.04.2012

(06.04.2012, 14:54)Sib schrieb:
(06.04.2012, 06:05)arnfear schrieb: [Bild: g43640ck3zh.jpg]

Zitat von mir beim gestrigen ersten zocken: Wenn da jetzt was raus springt schrei ich wirklich, ich mach mir gleich in die Hose...

Ernsthaft? xD
Klingt, als hätte das meine Fteundin gesagt, als ich das erste mal mit ihr den Koop Modus spielte und ich einfach ganz nüchtern da rumlatsche xD

Irgendwie bin ich da noch vom ersten Teil so verstört... nie wieder :'D