WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 09.10.2011

hab mir einen weiteren arcade automaten geholt Smile

[Bild: 300769_2041223472295_1295574213_31783896...8066_n.jpg]
der automat im hintergrund wird übrigens verkauft, wer interesse hat kann mir ja ne PM schicken Smile

und dann hab ich mir gleich noch ne Cruis'in USA Jamma platine geholt^^

[Bild: 299064_2041222512271_1295574213_31783889...7914_n.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 09.10.2011

Heilige Spielhalle, Batman! Ich strebe eine Karriere als passionierter Sammlergamer an... darf man denn fragen, was solche Kuriositäten denn eigentlich in etwa kosten? Nicht, dass ich vorläufig irgendeine Art von Budget hätte.... nur aus Interesse ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 10.10.2011

@peter
ist extrem unterschidlich. manche kriegt man für 100€, andere für 1.000€ und wieder andere kriegt man für 1€ hinterhergeworfen xD kommt immer draufan was für ein game, multisystem, wieviele buttons, wie alt usw.^^
aber das bild ist ja noch relativ harmlos, hier findest du ein paar bilder von meiner sammlung (raum 1) http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2216&pid=199630#pid199630
raum 2+3 zeige ich ein andermal, das wohnzimmer (photo da oben) zähl ich nicht dazu da die beiden automaten noch woanders hingehen^^

@topic
hab mir einen weiteren v.tech tri-screen geholt
[Bild: 2058_601_1273418983768_V_Tech_Diamond_Hunt.jpg]
jetzt fehlen mir noch 5 stück dann hab ich alle Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 10.10.2011

Da ist er endlich! Unser erster Blu-ray-Player. Konnte ihn durch ein paar Otto-Aktionen in ein Schnäppchen verwandeln und nun sollte er bald bei mir ankommen. Smile

[Bild: philips-bdp3200-divx-plus-h-8712581558635-1.jpg]

Passend dazu, weil es auch gerade im Angebot war:

[Bild: back_to_the_future_blu-ray_box_art_01.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 10.10.2011

[Bild: 01a.jpg]

Davon nenne ich nun dank eines guten Gamerfreundes Nummer 2, 5, 8, 9 und 11 mein Eigen ^^
Hat sie mir extra aus Deutschland zugeschickt, als absoluter Zelda-Fan freue ich mich sehr darüber Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 10.10.2011

[Bild: keyvisual_gamesseite_ghenn.jpg]
Heutzutage gibt es ja leider so gut wie keine Weltraumabenteuer im Stile eines Frontier, Wing Commander: Privateer oder Freelancer mehr. Zum Glück füllt der deutsche Entwickler Fishlab diese Nische aber zumindest auf iDevice und Android mit einem würdigen Vertreter. Der bis Dato systemübergreifend teuerste Download-Titel den ich mir je gegönnt habe und bisher noch keinen Cent bereut. Ich verstehe nicht warum dieses Genre quasi tot ist - wie gerne würde ich so ein Spiel auf der 360 spielen. Sad


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sedriss - 10.10.2011

(10.10.2011, 14:56)Stuessy schrieb: wie gerne würde ich so ein Spiel auf der 360 spielen. Sad
Ich sag nur Darkstar One auch wenn ich da nur die PC Version kenne.
Ach und wenn es auch für denPC sein darf dann ist Wing Commander Saga sicher auch einen Blick wert. Das Fanprojekt nähert sich mit riesen Schritten der Fertigstellung. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 10.10.2011

(10.10.2011, 19:09)Sedriss schrieb: Ich sag nur Darkstar One auch wenn ich da nur die PC Version kenne.
Es gibt doch was? Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Von dem Spiel habe ich allerdings noch nie was gehört. Ist die PC-Version die du kennst denn empfehlenswert?

Seltsam, dass Darkstar One auch wieder von einem deutschen Entwickler ist. Ich dachte wir Deutschen spielen nur Fußballmanager, Wirtschafts- und Landwirtschaftssimulationen. Das Space-Operas auch in unsere deutsche Nische gehören wusste ich nicht.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yvi - 10.10.2011

Trotz guter Vorsätze wurde in Amerika viel zu viel eingekauft. Da gab es aber auch verdammt tolle Sachen.

Hier ein Bild aller Zocker Objekte die ich mir dort gegönnt habe:

[Bild: cimg2874.jpg]
Auf dem Bild (von links nach rechts):
Lösungsbuch zu Donkey Kong Country Returns und Left 4 Dead 2, ein komplettes Super Mario Kostüm, eine richtige Okarina mit dem Triforce (der Ocarina von Zelda OoT originalgetreu nachempfunden), eine GameCube Tasche, Pokemon S/W Portofolio, eine Street Fighter Figur (Guille), The Legend of Zeld OoT T-shirt, Resident, zwei Mario Actionfiguren (Feuerblumen Mario und Dixi Kong), das Buch "1001 Video Games you must play bevore you die", 2 Mario Kart Kissenüberzüge, Super Mario Decke (Überwurf) und ein Resident Evi T-Shirt.

Ausserdem hab ich mir noch folgendes T-shirt gegönnt:
[Bild: Achievement-Unlocked-T-Shirt.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 10.10.2011

Ich habe mir auch einiges gegönnt in meinen Ferien. Es gab insgesamt 15 Spiele für Xbox 360, Wii, PSP und DS. Und vorallem habe ich nicht allzuviel dafür ausgegeben. Waren wirklich tolle Schnäppchen darunter. Auf dem Bild seht ihr alle Spiele, die ich mir gekauft habe. Wink

[Bild: cimg3078r.jpg]

(Das verblendete Bild ist ein DS Spiel und zwar Pokémon Ranger - Spuren des Lichts. Alles andere sollte man erkennen. Wink )


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 11.10.2011

@ Yvi
Es gibt dort noch die GC Tasche? o_0

@ Eagle
Rabbids sind in der Select Reihe? Dachte, nur reine Nintendo Spiele wären dort vertreten^^
Yay, Fat Princess, vllt. lässt sich mal in Zukunft ein Spielchen einricten Wink

@ Topic
Soeben vorbestellt:
[Bild: zi9lsu7n.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sedriss - 11.10.2011

(10.10.2011, 20:15)Stuessy schrieb: Es gibt doch was? Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Von dem Spiel habe ich allerdings noch nie was gehört. Ist die PC-Version die du kennst denn empfehlenswert?
Also ich wurde sehr gut unterhalten! Wink
Notfalls testest du das Spiel erstmal für den PC aus. Man bekommt es ja dort fast schon hinterhergeworfen.^^
Die Box-Version ist wohl inhaltlich gleich, trupft aber mit HD Grafik und zahlreichen Detailänderungen auf.

(11.10.2011, 01:32)Sib schrieb: @ Eagle
Rabbids sind in der Select Reihe? Dachte, nur reine Nintendo Spiele wären dort vertreten^^
Komischerweise schleichen sich immer mehr Spiele in die Selects Reihe ohne das Nintendo das an die Große Glocke hängt.
Gestern erst habe ich Red Steel bei uns im Saturn in einer Selects Hülle stehen sehen. Und so kosten Spiele die man bisher für 10-15 € abstauben konnte wieder 25€ Nea

@Topic
Ich habe mir gerade Metro 2033 für 2.50€ bei Steam gegönnt.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 11.10.2011

Für unsere bevorstehende Harry Potter-Halloween-Party. Biggrin

[Bild: 2heg96x.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 11.10.2011

Damit wäre das Überhitzungs-Problem meines PCs nun endlich gelöst Smile

[Bild: Freezer_13_08l.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 12.10.2011

Wir haben uns gestern Karten für das basta X-MAS-Special im Dezember gegönnt. Smile

[Bild: va_bastabenwolf_2011.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Magoo20 - 12.10.2011

(12.10.2011, 05:49)Sammydluxe schrieb: Wir haben uns gestern Karten für das basta X-MAS-Special im Dezember gegönnt. Smile

[Bild: va_bastabenwolf_2011.jpg]

Nenne mich Banause, aber wer ist das?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 12.10.2011

(12.10.2011, 08:14)Magoo20 schrieb: Nenne mich Banause, aber wer ist das?

basta ist eine a capella-Gruppe aus Köln. Sind ganz gut mit den Wise Guys vergleichbar. Die Shows sind immer ein Highlight, sowohl gesanglich als auch in Sachen Humor (manchmal kommt man sich zwischen den Liedern vor, als wenn man eine Comedy-Show guckt). Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 12.10.2011

Inklusive Versand fabrikneu für umgerechnet etwa 25€ in den USA bestellt. Ich bin mal gespannt wann das ankommt.
[Bild: okamidenpjt5.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yvi - 12.10.2011

(11.10.2011, 01:32)Sib schrieb: @ Yvi
Es gibt dort noch die GC Tasche? o_0

Jein, offiziell nicht. Die gab es nur auf einem Art Spieleflohmarkt. Ist also gebraucht aber für gerade mal $5,00 was ca. 3,50 Euro ist kann ich da eh nicht meckern Wink

Hab mir gerade eben ein Zugticket gegönnt. Morgen gehts erstmal wieder für ein Wochenende zu den Eltern (wo meine Xbox schon sehnsüchtig auf mich wartet Gamer )


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Link90 - 12.10.2011

[Bild: id006590.jpg][Bild: id006691.jpg][Bild: id006456.jpg]
[Bild: id006442.jpg][Bild: id006589.jpg][Bild: id006451.jpg]

Alle zusammen haben ca. 80€ gekostet! Biggrin
Natürlich waren die Spiele auch neu.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 12.10.2011

Heute gab es die gebrauchte Collectors Edition von Battlefield Bad Company. Aber die Qualität des Steelbook-Cases ist ganz in Ordnung. Paar kleine Kratzer, aber aktzeptabel.

[Bild: DGD07606086gr.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 12.10.2011

[Bild: ZEHT6308.jpg]

[Bild: MLHT9003.jpg]

Bei kostenlosem Versand aus China konnte ich nicht widerstehen. Biggrin

[Bild: 878960l.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 13.10.2011

In dieser Woche kam das hier alles an:

[Bild: id002156.jpg]
Komplett mit OVP und Anleitung für 10,99. Anleitung hat zwar einen knick, aber das ist nicht so schlimm Smile

[Bild: id002672.jpg]
Auch Komplett für 7 Euro Smile

[Bild: id000164.jpg]
Hier ist die Hülle etwas platt und es riecht auch etwas nach Kippen, aber für 4,99 musste ich zuschlagen Smile

[Bild: 51ZYTTT35QL._SL500_AA300_.jpg]
Hier das selbe Problem. Es müffelt aber hier extrem nach Kippen, aber für 10 Euro ok

[Bild: 51v3VSOjLAL._SL500_AA300_.jpg]
Bei 4 euro konnte ich nicht nein sagen

Hinzukommen dann noch:
  • N64 Netzteil für das NTSC N64
  • Tattoo Ärmel für Halloween
  • Xbox Live Gold 14 Monate

Außerdem kam die neuen N64 Joysticks an. Leider nur einer, da hat der gute Mann in America mir einen zuwenig geschickt, aber er meinte schon, das er einen nachschickt, was ich echt klasse finde Smile.
Genauso klasse find ich den neuen Joystick. Werd mal die Tage Video dazu machen, damit ich es euch zeigen kann Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 14.10.2011

Braves Amazon, hat pünktlich geliefert - und es ist so schön und toll und schön und toll und groß und... hachja, ich bin verliebt Angel

[Bild: Forza4LE.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BJLGER - 14.10.2011

heute angekommen Smile

[Bild: xbox360_slim_packshot.jpg]

ein großes Dankeschön nochmal an Sammy für den UK-Schnäppchentipp Wink

PS: Mein Paket von amazon.co.uk kam aus D (Bad Hersfeld-Amazon D)

dazu kam schon gestern von bol.de:

[Bild: 1376_0_forza_4_limited_edition_xbox.jpg]

einfach ein Traum von Rennspiel Biggrin