WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 03.10.2011

(03.10.2011, 19:13)LinkNr1 schrieb: Ich habe mir jetzt etwas größes gegönnt. Eine Playstation 3 320 GB, Ico & Shadow of the Colossus und 20€ Guthaben für Playstation Network. Davon habe ich mir bis jetzt FF7 gekauftBiggrin. Nun habe ich noch 10€. Kann mir vlt. einer sagen was noch empfelenswert ist.Unknw

FF IX Biggrin
Ansonsten wären an PSN Titeln noch Flower und Flow erwähnenswert Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 04.10.2011

Wir waren am Samstag bei Ikea und haben uns sowohl neue Lampen als auch einen schönen Teppich gegönnt. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 04.10.2011

hier mal wieder mein videogame pick ups video für diesen monat Smile
diesmal gab es rund 80 artikel, darunter viele games, konsolen, zubehör und merchandise Smile
besonders gefreut habe ich mich über meine neue jamma arcade pcb Smile


http://www.youtube.com/watch?v=ss0XUVFi18Q


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 05.10.2011

Heute kam bei mir das hier an:
[Bild: id006518.jpg]
Für 23,99 bei Amazon Smile

[Bild: id002156.jpg]
Komplett OVP in Top Qualität für 11,- Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 05.10.2011

Für mich gabs gestern das hier, schon sehr lange drauf gewartet Smile

[Bild: 5433914315200539.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sedriss - 06.10.2011

Ich habe mir Gestern die PC Version von Portal 2 für 14.99€ gegönnt.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 06.10.2011

[Bild: logic3-arcade-stick.jpg]

Kostet im Netz zwischen 15 und 30 Euro, je nachdem, wo man schaut. Ich habe ihn bei einem Laden in der Nähe im Abverkauf für € 10,- bekommen. Barcode Scanner sei Dank Biggrin

Das Ding hat brauchbare Bewertungen und reicht für mich sicher völlig. Ist mein allererster Arcade Stick, wird sicher lustig. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - A-Lee - 06.10.2011

Das hab ich mir diese Woche geholt:Yahoo
[Bild: splinterf.jpg] [Bild: icow.jpg]

Das sollte dann nächste Woche kommen:
[Bild: dynm.jpg] [Bild: 22377100.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 06.10.2011

Heute wieder was tolles gefunden:
[Bild: juzgcjyf.jpg]
Noch ein Titel, dann habe ich alle 4 Spiele auf der PSP von MGS^^

[Bild: 7cywljw7.jpg]
Man beachte zuerst den Titelnamen und dann die Altersfreigabe xD
Das Spiel hat es in sich, also sollte man sich davon nicht abreschecken lassen Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 06.10.2011

Es wurde endlich mal Zeit für einen HD-TV! Meine Röhre (zugegeben, eine Black-Matrix Bildröhre, sprich: 100Hz) muss in Rente gehen. Mit einer PS3 und einigen Blu-Rays, sowie einem HDMI-Kabel, welches sich schon so lange wie die PS3 selbst in meinem Besitz befindet, müssen endlich mal komplett zur Geltung kommen.
Also kurz bei Amazon reingeschaut, direkt auf diesen TV gestoßen, die Produktmerkmale genauestens unter die Lupe genommen. Die Kundenbewertungen durchstöbert, kurz noch einmal einen Blick auf den Preis geworfen und... bestellt!

Nun ist es also der LG 32LD350 geworden. 32", Full HD, 60 Hz (reicht mir vollkommen) und 24p (wichtig für Spiele und Filme Biggrin).
Und das Ganze für 338€!

Den TV findet ihr hier bei Amazon.

[Bild: B003EAEV5S-01.jpg]

Edit: Krass! Vor 10 Minuten bestellt, jetzt ist der Preis um 10€ gestiegen xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 06.10.2011

24p? Ist das diese Technik, die alle Bewegungen so butterweich macht, so wie TruMotion? Beim Gaming kann ich's nicht sagen, aber bei Filmen kann ich das nicht im Geringsten ausstehen. Sieht IMO total unnatürlich aus und raubt gerade Kinofilmen ihr typisches Hollywood-Aussehen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Ashgar - 07.10.2011

(06.10.2011, 21:45)Dragon schrieb: Den TV findet ihr hier bei Amazon.

[Bild: B003EAEV5S-01.jpg]

Na hoffentlich hängste den an die Wand, bei so einem Standfuß hätte ich Angst zu lüften *g*
Da lobe ich mir doch meinen Toshiba mit richtig großem schwerem Standfuß aus Metall.

Ach Ja zuletzt gekauft
Crysis,-wars,-Warhead,
Portal 2.
Frozen Synapse
TRAUMA,
SpaceChem,
Trine,
Shadowgrounds,
Shadowgrounds: Survivor,
Splot and
Jack Claw

Alles für PC


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 07.10.2011

(07.10.2011, 10:41)Ashgar schrieb: Na hoffentlich hängste den an die Wand, bei so einem Standfuß hätte ich Angst zu lüften *g*
Da log ich mir doch meinen Toshiba mit richtig großem schwerem Standfuß aus Metall.

So viel Angriffsfläche hat der nun auch wieder nicht bei 32" xD
Bin mir noch nicht sicher, ob er nur hingestellt wird oder tatsächlich an die Wand kommt.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 07.10.2011

(07.10.2011, 10:41)Ashgar schrieb:
(06.10.2011, 21:45)Dragon schrieb: Den TV findet ihr hier bei Amazon.

Na hoffentlich hängste den an die Wand, bei so einem Standfuß hätte ich Angst zu lüften *g*
Da log ich mir doch meinen Toshiba mit richtig großem schwerem Standfuß aus Metall.

Ich besitze denselben und habe absolut keine Probleme mit dem Standfuß und bei mir zu Hause kippt auch gerne mal jemand dagegen. Biggrin

@Topic: Ich habe mir die Gothic 2 Gold Edition über Steam geholt und gerade eben folgenden Film:

[Bild: robo_geisha_dvd_cover_large_l.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 07.10.2011

Mensch hab ich mich gefreut, als das hier ankam:

[attachment=975]
The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Cube Smile
Für unglaubliche 37 Euro Smile
Ist in super Qualität, nur der Preisaufkleber von GameStop lässt sich nicht entfernen... (auf dem Cover geklebt und nicht auf die Hülle -.- ). Aber egal Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 07.10.2011

Warum denn für den Cube, wenn man höflich nachfragen darf? Abgesehen vom Reiz der Steuerung hat die Wii-Version ja auch 16:9-Support.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 07.10.2011

@ PeterGerri
Die GC Fassung ist zu einer richtigen Seltenheit geworden, da ja die Wii Version ein paar Tage vorher erschien, sodass sich viele die Wii samt TP holten. Dadurch wurde die GC Fassung regelrecht in den Hintergrund gedrängt.
Im Schnitt zahlst du jetzt locker 60€ dafür (im guten Zustand) und die Wii Version bekommst du ja jetzt für 25€ hintergeworfen Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Maximusthefirst - 07.10.2011

(06.10.2011, 22:22)PeterGerri schrieb: 24p? Ist das diese Technik, die alle Bewegungen so butterweich macht, so wie TruMotion? Beim Gaming kann ich's nicht sagen, aber bei Filmen kann ich das nicht im Geringsten ausstehen. Sieht IMO total unnatürlich aus und raubt gerade Kinofilmen ihr typisches Hollywood-Aussehen.

Dachte ich am Anfang auch, als mein neuer Fernseher mit HD kam...sieht halt flüssiger aus, als normal. Für mich stellte es sich aber nach einiger Zeit als absoluter Qualitätsgewinn dar, besonders des normalen Fernsehprogramms. Sport und Serien sehen einfach klasse aus, bei Filmen ist es Geschmackssache, aber nach einmaliger Gewöhnung würd ich es nicht mehr abgeben wollen.

Ãœber Spiele muss man da gar nicht diskutieren, die profitieren extrem davon!

@topic: Ich hab mir nen Umzug in meine Studienstadt Bonn gegönnt Wink
Lg


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 07.10.2011

Für etwa 30 Euro habe ich eben diese Blu-ray-Pakete bestellt. Smile

[Bild: 4030521719279.jpg] [Bild: 5050582810592.jpg] [Bild: 5050582826210.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PeterGerri - 07.10.2011

Aber erhöht das bei Spielen denn nicht den Input Lag? Immerhin müssen die Zwischenbilder ja auch erst mal berechnet werden. Beim normalen Fernsehprogramm fällt das gewiss nicht auf, da man es ja mit entsprechender Verzögerung anzeigen kann. Aber bei Spielen sollte ja alles möglichst zeitgleich ablaufen... zumindest technisch betrachtet sehe ich da in TruMotion eher ein Problem denn einen Gewinn. Ist allerdings nur eine theoretische Überlegung - wie es da in der Praxis aussieht, weiß ich nicht.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Maximusthefirst - 08.10.2011

(07.10.2011, 23:00)PeterGerri schrieb: Aber erhöht das bei Spielen denn nicht den Input Lag? Immerhin müssen die Zwischenbilder ja auch erst mal berechnet werden. Beim normalen Fernsehprogramm fällt das gewiss nicht auf, da man es ja mit entsprechender Verzögerung anzeigen kann. Aber bei Spielen sollte ja alles möglichst zeitgleich ablaufen... zumindest technisch betrachtet sehe ich da in TruMotion eher ein Problem denn einen Gewinn. Ist allerdings nur eine theoretische Überlegung - wie es da in der Praxis aussieht, weiß ich nicht.

Wäre mir nicht aufgefallen. Bei Guitar Hero liegt der Lag des Videos nach Konfiguration immer so bei 10-15 ms...also unmerkbar wenig. Und diese Zahl muss sich ja nichtmal aus dem 24p Verfahren ergeben, sondern stellt ja auch den Lag der PS3 und des Fernsehers an sich dar.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - indiekid - 08.10.2011

Nach Wolf's 3 Stunden mit bei Game One hab ich mir nun auch mal Demon's Souls gekauft. Ersteindruck ist wirklich gut.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - omg - 08.10.2011

inFamous 2
[Bild: 61TOMA8lJDL._SL500_AA300_.jpg]

nachdem es endlich bei zavvi auf 17,95 gefallen ist und ich noch nen gutschein hatte hab ich mir das geholt Smile wird zeit das auch portal 2 im preis fällt Tongueout


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 09.10.2011

Amazon hat soeben kurzfristig meine Bestellung storniert, da der Großhändler den Artikel nicht mehr liefern kann!! O_o

(Siehe
(06.10.2011, 21:45)Dragon schrieb: Es wurde endlich mal Zeit für einen HD-TV! Meine Röhre (zugegeben, eine Black-Matrix Bildröhre, sprich: 100Hz) muss in Rente gehen. Mit einer PS3 und einigen Blu-Rays, sowie einem HDMI-Kabel, welches sich schon so lange wie die PS3 selbst in meinem Besitz befindet, müssen endlich mal komplett zur Geltung kommen.
Also kurz bei Amazon reingeschaut, direkt auf diesen TV gestoßen, die Produktmerkmale genauestens unter die Lupe genommen. Die Kundenbewertungen durchstöbert, kurz noch einmal einen Blick auf den Preis geworfen und... bestellt!

Nun ist es also der LG 32LD350 geworden. 32", Full HD, 60 Hz (reicht mir vollkommen) und 24p (wichtig für Spiele und Filme Biggrin).
Und das Ganze für 338€!

Den TV findet ihr hier bei Amazon.

[Bild: B003EAEV5S-01.jpg]

Edit: Krass! Vor 10 Minuten bestellt, jetzt ist der Preis um 10€ gestiegen xD
)

Daher habe ich mich kurzentschlossen für einen ähnlichen TV entschieden. Den LG 32LK430.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 09.10.2011

Das fällt denen aber recht spät ein o_0