WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 26.09.2011

(26.09.2011, 18:25)Michi11 schrieb: prime, RE4 hat doch gar nicht so ein Cover, da es keine Ladenversion gibt, oder?

Ja und nein - es gibt keine Ladenversion, aber es hat im GoD-Store ein Cover, und das ist eines davon neben dem weissem mit Dr. Salvador.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 28.09.2011

So langsam kommt alles für den eigenen Haushalt zusammen.

Heute zum Beispiel der Messerblock "Kyu Kabu" von BEEM für schlappe 10€! (Heruntergesetzter Preis bei Amazon knapp 20€ - hatte aber noch einen 10€-Gutschein ^^)

[Bild: beeme.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 28.09.2011

[Bild: 41qtgZ%2BrxdL._SL500_AA300_.jpg]

Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Nimmerlandjunge - 29.09.2011

Der Kerl ist genial.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 29.09.2011

So, dann poste ich mal, was ich mir in Stuttgart gegönnt habe:

Zuerst das:
[Bild: 7lyj6yfa.jpg]

Und dazu dies:
[Bild: afupl5hp.jpg]
[Bild: eyk2gmui.jpg]
[Bild: h466hdem.jpg]
[Bild: z4prvxtw.jpg]
[Bild: ojghdlq6.jpg]
[Bild: 5vhmrylv.jpg]

Dazu hab ich noch auf dem Volksfest Kuscheltiere in Form von Yoshi, Mario und Tails gewonnen.

Und letzten SA hat sich meine Freundin eine Katz gekauft^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Michi11 - 29.09.2011

Darf ich die Kuscheltiere sehen? Yoshi und Mario habe ich auch, aber tails als Kuscheltier habe ich noch nie gesehen O__o


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 29.09.2011

[Bild: 519xVyeMqBL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 61h0bCAeNJL._SL500_AA300_.jpg]

Ziemlich gute Scheibe, muss ich sagen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BJLGER - 29.09.2011

[Bild: 5335536.jpg]

:-)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 29.09.2011

hab heute meinen bartop arcade automaten abgeholt (das teil wo angeschaltet ist^^)

[Bild: 293661_2015410386984_1295574213_31765295...6436_n.jpg]
darunter mein 50er Jahre TV
darunter eine meiner kabelschränke
daneben mein arcade automat den ich selber baue und der rest ist kleinkram^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 30.09.2011

Ein paar nette Gimmicks von noch übrigen und bald ablaufenden Groupon- und Dailydeal-Gutscheinen.

Zum Beispiel diesen Candy-Grabber, der auf den nächsten Partys sicherlich ein Renner sein wird. Biggrin

[Bild: 62dc72e2eb9a0aba66ba958d3233c59b.jpg]

Oder die wiederverwendbare Eislaterne:

[Bild: 776e8e0e0cecc8cf4fcdab36bb21bb6e.jpg]

Dort gibt es übrigens auch Nintendo-Süßigkeiten (haben wir uns jetzt aber nicht zugelegt):

[Bild: 66407df87e60f44817d7d7f32a9f37a9.jpg]

Falls jemand an dem etwas anderen Shop interessiert ist: www.yomoy.de

Außerdem noch eine Leinwand für unser Schlafzimmer und ein cooles Teil für unsere Motto-Halloween-Party. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 30.09.2011

Verdammt geile Sache!
Vor kurzem hatte ich mir bei mmoga eine 20€ PSN Card bestellt. Der Versand hat über 4 Stunden gedauert, obwohl es für gewöhnlich nur 30 Min. braucht, bis der Code per E-Mail da ist. Deswegen gab ich denen eine neutrale ebay Bewertung. Sie haben mir deswegen Mails geschrieben, die ich ignoriert habe. Vorhin hab ich in mein Postfach geschaut und mmoga hat mir als Wiedergutmachung sage und schreibe 4200 MS-Points geschenkt! Was für ein schöner Tag. Biggrin

Deswegen gab es bei mir gerade das hier:

-Resident Evil 4
-Islands of Waku
-Serious Sam HD
-Arkanoid Live
-Plattformance
-Angry Fish
-Castle Crashers: Legende des Schmieds-Add on


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 30.09.2011

(30.09.2011, 13:14)ThomasB schrieb: Verdammt geile Sache!
Vor kurzem hatte ich mir bei mmoga eine 20€ PSN Card bestellt. Der Versand hat über 4 Stunden gedauert, obwohl es für gewöhnlich nur 30 Min. braucht, bis der Code per E-Mail da ist. Deswegen gab ich denen eine neutrale ebay Bewertung. Sie haben mir deswegen Mails geschrieben, die ich ignoriert habe. Vorhin hab ich in mein Postfach geschaut und mmoga hat mir als Wiedergutmachung sage und schreibe 4200 MS-Points geschenkt! Was für ein schöner Tag. Biggrin

Glückwunsch Smile. Soviel Glück möchte ich auch gerne haben Smile

Ich habe mir gestern für die Wii R-Type (SMS) geladen und heute dann noch Ersatzjoysticks für mein N64 Smile. Bin mal gespannt, ob die besser sind als die Originalteile Smile

Wer absolut nicht weiß was ich meine und gerne mal seinen N64 auspacken möchte und sich dann noch über die verschlissenen Controller ärgert, der sollte man hier nach gucken Wink

http://www.ebay.de/itm/Thumbstick-Joystick-Repair-for-NINTENDO-64-Controller-/170684364342?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27bd94b636


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 30.09.2011

Aufgrund der zahlreichen XBLA Angebote diese Woche (siehe Xbox Thread) gab es bei mir:

- Might & Magic: Clash of Heroes
- Serious Sam 1st + 2nd Encounter
- Torchlight
- Outland
- Trouble Witches Neo

Eventuell kommt da noch mehr hinzu, teste jetzt erstmal die Demos von den restlichen Deals.

Außerdem habe ich mir noch Lot Horizon (PC) als "Adventure des Jahres Edition" geholt und den Film Predators gegeben; mal schauen wie der ist. Smile


Edit: Oh, ich sehe gerade die Stick in Mirrors Post. Gib mal unbedingt Rückmeldung, ob die was taugen. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Link90 - 30.09.2011

(30.09.2011, 14:00)Mirror-Dragon schrieb: Ich habe mir gestern für die Wii R-Type (SMS) geladen und heute dann noch Ersatzjoysticks für mein N64 Smile. Bin mal gespannt, ob die besser sind als die Originalteile Smile

Wer absolut nicht weiß was ich meine und gerne mal seinen N64 auspacken möchte und sich dann noch über die verschlissenen Controller ärgert, der sollte man hier nach gucken Wink

http://www.ebay.de/itm/Thumbstick-Joystick-Repair-for-NINTENDO-64-Controller-/170684364342?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27bd94b636
Ich hatte mir den Stick auch vor einer Weile gekauft und bin recht zufrieden mit dem Stick. Bei "Silvereye" hätte ich mir vielleicht etwas mehr Genauigkeit gewünscht. Der Stick hat nämlich einen recht hohen Widerstand, der bei kurzen Bewegungen des Sticks etwas nervig ist.

Bei mir gab es:
Sanwa Octagonal Restrictor Plate GT-Y
4 Sanwa Buttons OSBF-30 blau
4 Sanwa Buttons OSBF-30 weiß
Sanwa joystick JLF-TP-8YT weiß
+ Zoll für ca. 40€
[attachment=973]
Das macht etwa 70€ für einen Arcade Stick mit Sanwa Ausstattung, den ich an PC,PS3,Wii und wahrscheinlich auch WiiU anschließen kann!

Soul Calibur IV PS3
Virtua Fighter 5 PS3
Assassin's Creed PS3
Dead RiceInc Xbox360 (Indiziert, darum der geniale Name ^^)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 30.09.2011

Seit Monaten schimmeln ein paar Punkte auf meinem Konto rum und heute konnte ich endlich mal 400 davon loswerden.
[Bild: boxartlgy8vf.jpg]

Jetzt habe ich noch 90 Points über. Irgendwer irgendeine Indie-Spiel Empfehlung?


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 30.09.2011

Schau einfach mal den Indie-watch von GamePro im Dashboard der Box an. Die haben immer gute Empfehlungen. Ich persönlich würde dir zu Minor Dig Deep raten. Ist wirklich suchterzeugend.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 30.09.2011

Da Michi den Plüsch Tails sehen wollte, hier das Bild. Da es aber recht groß ist, pack ich es in nen Spoiler Wink

[Bild: lrdiisoz.jpg]

@ Thomas
Kurze Frage:
Warum bekommst du als Wiedergutmachung MS Ponits, wenn du etwas für PSN gekauft hast? xd


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 01.10.2011

@Sib: Die haben mir sogar zuerst irgendein Starcraft 2 Gedöns angeboten. Da ich das aber Konsequent ignoriert habe, haben die sicher mal geguckt, was ich da bisher so gekauft habe und das waren bisher eben fast nur MS-Points. Und dass ich da nicht nein sagen konnte, war wohl offensichtlich.

@Topic:

Endlich! Ich habe endlich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich endlich wieder anständig aufnehmen. Meine Programme funktionieren besser als jemals zuvor. Einfach traumhaft. Yahoo

[Bild: GALLERY_PCM0010716-000_1_images390.jpg]

Und dazu gab es auch gleich noch 5 Sätze neuer Saiten.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Galactico - 01.10.2011

Also natürlich Donnerstag erst einmal FIFA 12 (X360) abgeholt. Dann heute noch einmal im Media Markt gewesen und Juli: In Love für 5,55 € gekauft.

Dann war ich noch im GameStop und die Mega Drive: Ultimate Collection (X360) für 14,99 € gekauft.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Ashgar - 01.10.2011

The Humble Frozen Synapse Bundle.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yosh-I - 02.10.2011

Ich habe mir gestern Call Of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellt Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 03.10.2011

So, nun poste den Rest meines Stuttgart Ausfluges:

[Bild: xznyk4im.jpg]
Ist zwar auf Englisch und ohne Hülle, hat aber dafür nur 5€ gekostet

[Bild: 6zji4xuo.png]
Wenn man sich ne Sony Konsole holt, soll man sich auch mit FF Titeln eindecken, gell? *lechz* Wink

[Bild: mmo2y9u4.jpg]
Das Spiel hat mich etwas enttäuscht, wusste nicht, dass es ein mittelmäßiges Karten-Strategie Spiel ist :/
Aber gut für zwischendurch und 7€ kann man nichts sagen und hey...ich mag Snake^^

Eigentlich wollte ich statt ner PSP nen GBA kaufen, hatten sie aber nicht, aber heute überraschte mich meine Freundin mit folgendem:
[Bild: 5aimwllz.jpg]

Und dazu diese Spiele *_*
[Bild: lidhjjuk.jpg]
[Bild: s3p269vg.jpg]

Somit dürfte ich mit den noch nicht durchgespielten Xenoblade, für PSP Monster Hunter Freedom Unite, Phantasy Star Portable 2, Crisis Core und FF Dissidia in Beatém up Form sowie den beiden Golden Suns RPG Stoff für das nächste halbe Jahr haben xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Michi11 - 03.10.2011

@sib: Yay, Tails =D

@Topic: Castle Crashers und Mega man 9. Von letzterem bin ich mangels vernünftiger speicherfunktion grade so richtig angepisst...Aber macht trotzfem Spaß, Castle Crashers mag ich aber lieber.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 03.10.2011

ich hab mir einen weiteren arcade automaten bestellt^^ (nummer 5)

[Bild: video-spielautomat-mit-drehbarem-monitor...chluss.jpg]

das coole daran:
-standart jamma verkabelung
-drehbarer monitor
-6action buttons pro spieler
-hat mich nur 65€ gekostet^^

werd aber dafür sehr wahrscheinlich meinen ersten arcade automaten verkaufen (wer interesse hat kann sich ja bei mir per PM melden^^)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - LinkNr1 - 03.10.2011

Ich habe mir jetzt etwas größes gegönnt. Eine Playstation 3 320 GB, Ico & Shadow of the Colossus und 20€ Guthaben für Playstation Network. Davon habe ich mir bis jetzt FF7 gekauftBiggrin. Nun habe ich noch 10€. Kann mir vlt. einer sagen was noch empfelenswert ist.Unknw