WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Oni-Link - 03.02.2011

[Bild: Mario-Sensu-Fan.jpg]

endlich angekommen


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 03.02.2011

[Bild: 42886big.jpg]

mal schauen ob die quali stimmt


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 03.02.2011

Die letzten Tage kam echt viel zusammen:

[Bild: 41WCFw-yaPL._SL500_AA300_.jpg]
Nach langer Zeit endlich ein gescheites Aufnahmegerät Smile

[Bild: 51WD0xmjh4L._SL500_AA300_.jpg]
Bei 10 Euro konnte ich nicht nein sagen

Zudem gab es dann noch:
[Bild: 51l9vJ2aFLL._AA300_.jpg][Bild: 51Bak6y7oeL._AA300_.jpg]

Genug Stoff für die Semesterferien Smile

(03.02.2011, 20:19)MasterK schrieb: [Bild: 42886big.jpg]

mal schauen ob die quali stimmt

Für den Anfang reicht es Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - galaxyfan - 03.02.2011

Gerade 2 Mario T-Shits von C&A bekommen =)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 03.02.2011

(03.02.2011, 12:26)r3d3mti0n schrieb: Ich hab mir jetzt endlich die NO MORE HEROES 2: DESPERATE STRUGGLE - HOPPERS EDITION aus Japan importiert ...

[Bild: nmh2hoppers.jpg]

Incl.: Das Spiel in einer Premium Box, Artbook, Soundtrack CD, den Film "No More Heroes 1.5" aus der Feder von Suda51 und das exklusive "Erotica Comic"

Ach wie ich mich freu

Es gibt einen Film? Hab zwar die zwei Spiele, aber von nem Film wusste ich bis eben nix o_0


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 04.02.2011

Dank eines Gutscheins für Neukunden für etwa 17 Euro, da kann man nix sagen. Smile

[Bild: 99846994_23e3cd7ba3.jpg&sa=X&ei=P41LTbX0...frpMEymVdQ]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - r3d3mti0n - 04.02.2011

(03.02.2011, 23:31)Sib schrieb:
(03.02.2011, 12:26)r3d3mti0n schrieb: Ich hab mir jetzt endlich die NO MORE HEROES 2: DESPERATE STRUGGLE - HOPPERS EDITION aus Japan importiert ...

[Bild: nmh2hoppers.jpg]

Incl.: Das Spiel in einer Premium Box, Artbook, Soundtrack CD, den Film "No More Heroes 1.5" aus der Feder von Suda51 und das exklusive "Erotica Comic"

Ach wie ich mich freu

Es gibt einen Film? Hab zwar die zwei Spiele, aber von nem Film wusste ich bis eben nix o_0

Wohl eher nen Kurzfilm, aber ICH WILL IHN HABEN >.<

Außerdem liebe ich die Spiele der "Grasshopper Manufacture" ... weshalb ich zum Beispiel auch Killer7 sowohl für Gamecube als auch PS2 habe, obwohl ich gar keine Sony Konsole habe ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 04.02.2011

1 Woche Kanarische Inseln & Madeira mit der AIDAblu, noch diesen Monat Smile!

[Bild: AIDAblu-bild1.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 04.02.2011

Heute kam mal wieder ein GameCube Spiel. Nun erwarte ich noch 6 weitere GC Spiele diesen Monat. Wink

[Bild: id000649.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Stuessy - 04.02.2011

[Bild: 519txf9et6l7c7c.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 04.02.2011

Heute gabs bei mir viele Lampen, weil mir letztes Jahr soviele Glühbirnen kaputt gegangen sind, das ich sie endlich ersetzen musste.

Außerdem gab es noch ne neue Universalfernbedienung (Gott sei Dank Smile ) und das hier:
[Bild: id000917.jpg]
OVP mit Anleitung in einen verdammt guten Zustand. Also von einer Skaler von 1-10, wobei 10 unberührt wäre, ist das ne 9. Und das für 10,90 bei XGame


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 05.02.2011

heute für 1€ angekommen

[Bild: midnight-play-pack-caratula(2).jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 06.02.2011

(31.01.2011, 12:54)Sib schrieb: Und das hier für 7€ ersteigert:
[Bild: ay54ixkq.jpg]

Dazu fällt mir nur eins ein:
YahooYahooYahooYahooYahoo

Na toll, war ein Fail :S
der Verkäufer hat davon keine Ahnung und hat mir stattdessen die Demo geschickt, da er dachte dass sei das gleicheSorry
Muss ich halt wonaders danach schauenSearch

@ MasterK
Für 1€? Wo kaufst du das alles? Da würde ich auch gerne einkaufenWink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - galaxyfan - 06.02.2011

[Bild: angry-birds-game-logo.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 06.02.2011

@sib
world wide web^^

@topic

neues paket aus japan ^-^
[Bild: 181620_1546367541206_1295574213_31226670_3258927_n.jpg]
das japanische pokemon stadium 1 (bei uns nicht erschienen)
das japanische pokemon stadium 2 (unser erster teil)
das japanische pokemon stadium 3 (unser zweiter teil)
Dragonball 3 für Famicom/NES
und Beyblade für GBC
Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 07.02.2011

Jop, heute gabs eine neue Matratze und einen neuen Lattenrost (weiss nicht ob ihr das auch so nennt. Das Ding auf dem ihr schläft halt, also unter der Matratze! Biggrin)

Die alte Matratze musste ich ersetzen, da ich jeden Morgen Rückenschmerze hatte. Die Aktion in Aldi Suisse kam gerade Recht! Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - r3d3mti0n - 08.02.2011

So lasst mich mit euch teilen diese Geschichte von Leid und Heldenmut, auf das Ihr eure Hoffnung nie verliert ...

So saß ich da, in der finstren Kammer in der ich mein Leben friste.
Ein leises grummeln erklang in der leere des Raumes.
Es war mir nah. So nah, dass man glaubt es sei meine Seele, die aus mir sprach.
Als es verstummte, sah ich die Hoffnung auf mich zukommen, die diese Gefahr gebannt, doch ich irrte nur zu bitter.
Das Knurren brach erneut in das Hallen meiner Gemächer. Es nagte an meinem Geiste. Versuchte mich in den Wahnsinn zu treiben.
Doch ich bäumte mich mit dem Willen meiner selbst auf und focht dagegen an.
Ich verbannte es in die dunkelsten Gefilde meines Bewusstseins, auf das ich es nie wieder an mein Ohr lassen würde. Mit dem sicheren Sieg im Tau, ritt ich glorreichen Äonen entgegen. Frei von Angst. Frei von Unbehagen. Mein glücklich selig Freud machte mich blind, für das was da auf mich zu schritt. Ohne Vorahnung packte mich der Schmerz und riss mich heraus, aus meiner Festung, die mir Unantastbarkeit schenken sollte.
Meine Blicke fielen schreckhaft, suchend durch den Raum, zu finden den Übeltäter mit samt dem Dolch mich zu verwunden. Doch kein Licht mit Erkenntnis gefüllt drang vor durch meine Iris in meinen Geiste. Der Messerstich rang mich erneut nieder. Ein finsterer Schemen trat langsam auf mich zu. Jeder Schritt ein Gräuel. Wie tausend Dielen, die tausend Winter überstanden. Ein Krachen folgte auf das nächste. Immer lauter. Immer tiefer in meinen Kopf. Als da nun vor mir stand, lichteten sich die Schatten und ich erblickte seine fürchterliche Fratze. Er ging ein her mit dem Knurren und dem Schmerz, die sich tief in meiner selbst ergötzten an meinem Leid.
Es war einer der Vier. Der Bruder derer, die zu Ross das Ende der Welt verkünden würden. Ihrer Macht sind wir alle erlegen, unserem Schicksal ausgeliefert. Die die sich da rufen: Krieg, Pestilenz, Tod und der, der sich nun meiner erlabte, Hunger.
Mein Ende vor Augen, lies ich von allem weltlichen los, um ins Reich der unendlichen Ruhe ein zukehren. Bilder flackerten vor meinen Augen, wie ein Gewitter an einem milden Sommerabend.
All das erlebte, all die Freude und auch das Leid, brannten sich erneut in mein Bewusstsein.
Sie entfachten ein Feuer über all das was noch vor mir lag, was ich nun versäumte und in Ewigkeit vergessen geriet. In der Asche dieser lodernden Flamme funkelte ein letzter Rest Zuversicht. Sie keimte auf zur edlen Courage und ich packte meiner selbst, um mit Heldengeist und Diebes List den üblen Schlächter zu übermannen.
Meine Augen schlugen auf und erblickten einmalige Diesseits. Mit Gewichten wie aus Blei trug ich mich, mit all der Last, an den Ort, der den Ausweg aus dieser Not beherbergte. Es war ein Hort des Feuers und des Fleisches, der Kälte und der Köstlichkeiten, des Frostes und der Völlerei.
Jeder Schritt mir eine Qual, doch er erfüllt wie eines Schlachtes Sieg. Welch Narben wohl nach dem Krieg verblassen und welche für immer erinnern? Doch ich war noch nicht nah genug am Ziel um solch Gedanken zu schüren. Ich musste weiter. Schritt um Schritt bis ich endlich die Tore erreichte und sie mit Kraft und Schmerzen darum ersuchte, mir Einlass zu gewähren. Die Schönheit dieses Ortes war gar zu wundervoll um es zu beschreiben. Es ward voll von Geschenken der Natur und der Götter. So reichhaltig und voller sinnlicher Wonne. So dachte ich zunächst, bis ich erkannte, welch teuflische Krux sich mir nun entgegen stellte. Es war die Tortur der Unendlichkeit. Die Freiheit zu haben ohne sie zu erringen. Nicht wissend welchen Weg ich beschreiten solle, obwohl doch jeder, das gleiche Ziel bot. Das feiste Monster der Unentschlossenheit hielt mich fest in seinen Pranken.
Schon wieder gefangen. Schon wieder zu sehr das Morgen gepriesen ohne die Fallen der Gegenwart zu bedenken.
In meiner tiefen Verzweiflung drang eine liebliche Stimme aus meiner Erinnerung an mein Ohr. Sie berichtete mir vom Vergessenen. Von dem, was ich schon lange in mir trug. Ich wusste, nein, ich fühlte nun was zu tun war.
Ich füllte den eisernen Trog mit dem reinen frischen Quellwasser, das dem scheinbaren Nichts entsprang. Die Hitze der freuerlosen Flammen brachten das flüssige zum brodeln, also griff ich nach Zweigen aus goldenem Weizen, geboren in der Sonne mediterraner Auen und warf sie in das kochende wallende Wasser. Doch nicht genug dieser Gaben, es musste mehr daher um den Feind zu bezwingen, der immer noch an mir nagte. Ich brauchte etwas um den Gaumen zu erfreuen. Mir stand der Sinn nach etwas, das die Note eines feinen milden Käses trug, doch mir ward keine Zeit gegeben, dies in Vollendung selbst zu kreieren. Also bediente ich mich des seltsamen Pulvers, das mir die Arbeit verkürzte. Ich mischte es ebenso mit kochenden Wasser, bis es sich zu einer blubbernden, kremigen Masse verdichtete, die sogleich hypnotisch verführerisch als auch verstörend und unbehaglich erschien. Nun ward alles getan, was meiner Macht obligte, den Rest musste die Zeit erbringen. Doch auch sie hatte sich gegen mich verschworen und veronn einfach nicht. Der Sand im Glas der Stunde fiel nur Körnchen für Körnchen. Kein Fortkommen war mehr in Sicht. Meine alten Peiniger folgten meiner nachlässigen Spur. Sie kamen immer näher. Ich spürte ihre Schritte nahe meinem Herzen. Die Bilder vor meinen Augen verschwammen wieder. Das Knurren peitschte meinen Geist. Der Schmerz versenkte langsam seine rostige Klinge in meinem Leib. Das kann es nicht gewesen sein. Nicht so kurz vor dem errettendem Ende. Ich konnte nicht aufgeben. Ich ertrug das mir bereitete Elend betete zum Vater der Zeit, mich zu erlösen. In dieser dunkelsten Stunde erbarmte er sich meiner und reichte mir seine göttliche Hand. Es war geschehen. Das zubereitete war vollendet. Das Ziel so nah vor Augen, vergaß ich die Welt die mich umgab. Ich warf der Töpfe Inhalt auf des Töpfers Handwerk und ergötzte mich des wohligen Geruchs, der da durch meine Nase strömte, gleich eines Engels von Gott gesandt. Der erste Bissen, so erfüllend, ohne Gleichnis dieser Welt. Die Schreie des Reiters und seiner Helfer verstummten langsam in meiner Seele. Mit jedem Mund voll der Köstlichkeit wurden sie stiller. Der Kampf war gewonnen und auch wenn ich wusste, dass dies nicht das letzte mal war, dass ich in die Augen dieses unseres Widersachers blickte, so war ich doch von Glück erfüllt, dieses Leben fort zu führen. Also schrieb ich nieder diese Zeilen, auf das Ihr wissed, ich hatte Nudeln mit Käsesoße zum Abendbrot.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Magoo20 - 08.02.2011

Gerade bestellt und dank 10 Euro Neukunden-Gutschein auch noch Geld gespart.

[Bild: assassin_s_creed_2_goty_classics.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 08.02.2011

32€ inkl. Versand:

[Bild: 51Y8Bd%2BFHCL._SL500_AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 08.02.2011

[Bild: rayman-m-box-npg.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 08.02.2011

(08.02.2011, 02:01)r3d3mti0n schrieb:
So lasst mich mit euch teilen diese Geschichte von Leid und Heldenmut, auf das Ihr eure Hoffnung nie verliert ...

So saß ich da, in der finstren Kammer in der ich mein Leben friste.
Ein leises grummeln erklang in der leere des Raumes.
Es war mir nah. So nah, dass man glaubt es sei meine Seele, die aus mir sprach.
Als es verstummte, sah ich die Hoffnung auf mich zukommen, die diese Gefahr gebannt, doch ich irrte nur zu bitter.
Das Knurren brach erneut in das Hallen meiner Gemächer. Es nagte an meinem Geiste. Versuchte mich in den Wahnsinn zu treiben.
Doch ich bäumte mich mit dem Willen meiner selbst auf und focht dagegen an.
Ich verbannte es in die dunkelsten Gefilde meines Bewusstseins, auf das ich es nie wieder an mein Ohr lassen würde. Mit dem sicheren Sieg im Tau, ritt ich glorreichen Äonen entgegen. Frei von Angst. Frei von Unbehagen. Mein glücklich selig Freud machte mich blind, für das was da auf mich zu schritt. Ohne Vorahnung packte mich der Schmerz und riss mich heraus, aus meiner Festung, die mir Unantastbarkeit schenken sollte.
Meine Blicke fielen schreckhaft, suchend durch den Raum, zu finden den Übeltäter mit samt dem Dolch mich zu verwunden. Doch kein Licht mit Erkenntnis gefüllt drang vor durch meine Iris in meinen Geiste. Der Messerstich rang mich erneut nieder. Ein finsterer Schemen trat langsam auf mich zu. Jeder Schritt ein Gräuel. Wie tausend Dielen, die tausend Winter überstanden. Ein Krachen folgte auf das nächste. Immer lauter. Immer tiefer in meinen Kopf. Als da nun vor mir stand, lichteten sich die Schatten und ich erblickte seine fürchterliche Fratze. Er ging ein her mit dem Knurren und dem Schmerz, die sich tief in meiner selbst ergötzten an meinem Leid.
Es war einer der Vier. Der Bruder derer, die zu Ross das Ende der Welt verkünden würden. Ihrer Macht sind wir alle erlegen, unserem Schicksal ausgeliefert. Die die sich da rufen: Krieg, Pestilenz, Tod und der, der sich nun meiner erlabte, Hunger.
Mein Ende vor Augen, lies ich von allem weltlichen los, um ins Reich der unendlichen Ruhe ein zukehren. Bilder flackerten vor meinen Augen, wie ein Gewitter an einem milden Sommerabend.
All das erlebte, all die Freude und auch das Leid, brannten sich erneut in mein Bewusstsein.
Sie entfachten ein Feuer über all das was noch vor mir lag, was ich nun versäumte und in Ewigkeit vergessen geriet. In der Asche dieser lodernden Flamme funkelte ein letzter Rest Zuversicht. Sie keimte auf zur edlen Courage und ich packte meiner selbst, um mit Heldengeist und Diebes List den üblen Schlächter zu übermannen.
Meine Augen schlugen auf und erblickten einmalige Diesseits. Mit Gewichten wie aus Blei trug ich mich, mit all der Last, an den Ort, der den Ausweg aus dieser Not beherbergte. Es war ein Hort des Feuers und des Fleisches, der Kälte und der Köstlichkeiten, des Frostes und der Völlerei.
Jeder Schritt mir eine Qual, doch er erfüllt wie eines Schlachtes Sieg. Welch Narben wohl nach dem Krieg verblassen und welche für immer erinnern? Doch ich war noch nicht nah genug am Ziel um solch Gedanken zu schüren. Ich musste weiter. Schritt um Schritt bis ich endlich die Tore erreichte und sie mit Kraft und Schmerzen darum ersuchte, mir Einlass zu gewähren. Die Schönheit dieses Ortes war gar zu wundervoll um es zu beschreiben. Es ward voll von Geschenken der Natur und der Götter. So reichhaltig und voller sinnlicher Wonne. So dachte ich zunächst, bis ich erkannte, welch teuflische Krux sich mir nun entgegen stellte. Es war die Tortur der Unendlichkeit. Die Freiheit zu haben ohne sie zu erringen. Nicht wissend welchen Weg ich beschreiten solle, obwohl doch jeder, das gleiche Ziel bot. Das feiste Monster der Unentschlossenheit hielt mich fest in seinen Pranken.
Schon wieder gefangen. Schon wieder zu sehr das Morgen gepriesen ohne die Fallen der Gegenwart zu bedenken.
In meiner tiefen Verzweiflung drang eine liebliche Stimme aus meiner Erinnerung an mein Ohr. Sie berichtete mir vom Vergessenen. Von dem, was ich schon lange in mir trug. Ich wusste, nein, ich fühlte nun was zu tun war.
Ich füllte den eisernen Trog mit dem reinen frischen Quellwasser, das dem scheinbaren Nichts entsprang. Die Hitze der freuerlosen Flammen brachten das flüssige zum brodeln, also griff ich nach Zweigen aus goldenem Weizen, geboren in der Sonne mediterraner Auen und warf sie in das kochende wallende Wasser. Doch nicht genug dieser Gaben, es musste mehr daher um den Feind zu bezwingen, der immer noch an mir nagte. Ich brauchte etwas um den Gaumen zu erfreuen. Mir stand der Sinn nach etwas, das die Note eines feinen milden Käses trug, doch mir ward keine Zeit gegeben, dies in Vollendung selbst zu kreieren. Also bediente ich mich des seltsamen Pulvers, das mir die Arbeit verkürzte. Ich mischte es ebenso mit kochenden Wasser, bis es sich zu einer blubbernden, kremigen Masse verdichtete, die sogleich hypnotisch verführerisch als auch verstörend und unbehaglich erschien. Nun ward alles getan, was meiner Macht obligte, den Rest musste die Zeit erbringen. Doch auch sie hatte sich gegen mich verschworen und veronn einfach nicht. Der Sand im Glas der Stunde fiel nur Körnchen für Körnchen. Kein Fortkommen war mehr in Sicht. Meine alten Peiniger folgten meiner nachlässigen Spur. Sie kamen immer näher. Ich spürte ihre Schritte nahe meinem Herzen. Die Bilder vor meinen Augen verschwammen wieder. Das Knurren peitschte meinen Geist. Der Schmerz versenkte langsam seine rostige Klinge in meinem Leib. Das kann es nicht gewesen sein. Nicht so kurz vor dem errettendem Ende. Ich konnte nicht aufgeben. Ich ertrug das mir bereitete Elend betete zum Vater der Zeit, mich zu erlösen. In dieser dunkelsten Stunde erbarmte er sich meiner und reichte mir seine göttliche Hand. Es war geschehen. Das zubereitete war vollendet. Das Ziel so nah vor Augen, vergaß ich die Welt die mich umgab. Ich warf der Töpfe Inhalt auf des Töpfers Handwerk und ergötzte mich des wohligen Geruchs, der da durch meine Nase strömte, gleich eines Engels von Gott gesandt. Der erste Bissen, so erfüllend, ohne Gleichnis dieser Welt. Die Schreie des Reiters und seiner Helfer verstummten langsam in meiner Seele. Mit jedem Mund voll der Köstlichkeit wurden sie stiller. Der Kampf war gewonnen und auch wenn ich wusste, dass dies nicht das letzte mal war, dass ich in die Augen dieses unseres Widersachers blickte, so war ich doch von Glück erfüllt, dieses Leben fort zu führen. Also schrieb ich nieder diese Zeilen, auf das Ihr wissed, ich hatte Nudeln mit Käsesoße zum Abendbrot.

Auch wenn es schön ausführlich ist, weise ich nochmals darauf hin...

In diesem Thread wird kein
Essen gepostet!!!


Danke sehr. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 08.02.2011

Heute kam mal wieder was für meine GC Sammlung an. Muss aber ehrlich sein, so billig waren diese 6 Spiele nicht, dafür habe ich alle noch nicht! Wink

[Bild: id000669.jpg] [Bild: id000658.jpg] [Bild: id000470.jpg]
[Bild: id000547.jpg] [Bild: id000565.jpg] [Bild: id000500.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sib - 08.02.2011

(08.02.2011, 19:52)Eagle26 schrieb: Heute kam mal wieder was für meine GC Sammlung an. Muss aber ehrlich sein, so billig waren diese 6 Spiele nicht, dafür habe ich alle noch nicht! Wink

[Bild: id000669.jpg] [Bild: id000658.jpg] [Bild: id000470.jpg]
[Bild: id000547.jpg] [Bild: id000565.jpg] [Bild: id000500.jpg]

Dann hast du aber vieles verpasst, die letzten vier Spiele davon habe ich selbst und sind topGood
Bestimmt hat Soul Calibur am meisten gekostetWink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 09.02.2011

Heute kam das bei mir an
[attachment=936]
Neben der Dreamcast und den einen Controller, lag noch ein zweiter Controller bei (der muss, aber erstmal sauber gemacht werden), sowie Strom und TV-Kabel.
Es lag zwar noch Sega Tennis 2k2 dabei, aber es ist, wie soll ich es sagen... Es ist keine GD-Rom.
Aber für 28,- kann man da nicht meckern Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Bone1988 - 09.02.2011

[Bild: 41tCEYCbogL.jpg]

Mein neues Samsung R780 Helix Smile