WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - diskus_seppel - 31.03.2010

[Bild: 2dka6afkfo4h.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 01.04.2010

der monat nähert sich dem ende, das heisst es ist wieder zeit für mein monatseinkaufsvideo xD

angucken lohnt sich dem im video sind ca. 20 artikel die ich hier nicht aufgelistet habe Smile
ausserdem ne kleine premiere, der Tax-5 song "Stardust" (bisher nur am konzert abgespielt) wurde in der LIVE Version im video eingebaut Smile

http://www.youtube.com/watch?eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fkevinwuhrmann%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&feature=player_profilepage&v=dMKOcCQW4so

bewertungen und kommentare erwünscht Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Hunter - 02.04.2010

Habe diese Woche auch ein paar Sachen gekauft.

Einen neuen Rucksack.

[Bild: 617931057142b1.jpg]

Buch

[Bild: 24529451z.jpg]

CDs

[Bild: 3words.jpg]

[Bild: madonnastickyandsweetdv.jpg]

Zeitschrift Profil

[Bild: 60702837.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Tobiman - 02.04.2010

Habe heute auch wieder mal fleißig eingekauft:
Need for Speed: Shift PS3
Pokemon: SoulSilver
N-Zone, wegen dem ausführlichen Bericht über Pokemon.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 02.04.2010

(02.04.2010, 17:49)Tobiman schrieb: Habe heute auch wieder mal fleißig eingekauft:
Need for Speed: Shift PS3
Pokemon: SoulSilver
N-Zone, wegen dem ausführlichen Bericht über Pokemon.

der pokemon bericht stammt übrigens von einem mit-admin auf meiner seite^^ bzw ist er auch hier angemeldet als "Chikorita" wenn ich mich nicht irre^^

@topic
das video ist down da mein alter channel gelöscht wurde -.-
an alle WiiGler, bitte freundeseinladungen an meinen neuen channel schicken und mich wieder abonemieren Smile
http://www.youtube.com/user/MasterKOfficial?feature=mhw5

neulich kam das zu meiner sammlung dazu
[Bild: 26028_1239968881431_1295574213_30579596_6265190_n.jpg]

Zelda OoT ist übrigens wieder zu verkaufen, habs doppelt. wer interesse hat PM an mich mit preisvorstellungen^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Mirror-Dragon - 02.04.2010

Hab heute von Deathblackjiver Kirby's Dreamland 3 für die VC geschenkt bekommen. Fand ich klasse, da ich die ersten Teile geliebt habe. Leider ist die Steuerung mit dem GC Controller eine Katastrophe.

Hab mir deswegen einen normalen Classic Controller und dieses Buch bestellt.
[Bild: 512MIflMSvL.jpg]
Endlich mal wieder was für die Zugfahrt zur FH Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - htfg542 - 04.04.2010

ich hab mir n neuen e-bass gegönnt ich hoff das er bald ankommt .

http://cgi.ebay.de/DiMavery-E-Bass-MM-505-schwarz-5-Saiter_W0QQitemZ200399643032QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item2ea8bfe198


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Rizi - 04.04.2010

Mal eine Konsole nachgeholt. Ja ich gönne mir den Luxus die entsprechenden Spiele gescheit zu spielen und nicht "halbwegs ok" auf der 360.

[Bild: bildguqj.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - pipito - 04.04.2010

(02.04.2010, 17:54)MasterK schrieb: ...da mein alter channel gelöscht wurde -.-

oO

Oo

warum wurde dein Channel gelöscht??


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 04.04.2010

[Bild: 51CObv8GnqL._SL500_AA280_.jpg]
Nachdem ich so viel Gutes über das Spiel gehört hab, musste ich einfach mal zuschlagen.

Außerdem:

[Bild: yhst-92092680382178_2099_1039865]

Hab lange überlegt, aber dann doch zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie hier ist.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 04.04.2010

Heute gibts die erste Staffel von How I Met Your Mother für knapp 10 Euro im Osterschnäppchen-Angebot bei Amazon, da konnten wir einfach nicht nein sagen, auch wenn das 4:3-Format echt daneben ist. Dafür freuen wir uns schon auf die Extras. Smile

[Bild: 519J-B3RzWL._SL500_AA300_.jpg]

Dazu haben wir uns endlich das Taschenbuch zum dritten Eragon-Band gegönnt, so war die Sache mit eventuellen Versandkosten auch gegessen. Wink

[Bild: 510ZjWvgmzL._SL500_AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 05.04.2010

(04.04.2010, 22:04)SeriousKano schrieb: [Bild: yhst-92092680382178_2099_1039865]

Hab lange überlegt, aber dann doch zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie hier ist.

Ahhh, will auch Cray

Wieviel hat das ganze denn jetzt insgesamt gekostet? Wollte ja auch schon bestellen, hab aber weder einen Pay-Pal-Account noch eine Kreditkarte Sad


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 05.04.2010

Gerade gabs wieder ein Schnäppchen, wieder bei Gamersglobal entdeckt. Smile
Für am Ende nur 15,45 €:

[Bild: FC95830.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - diskus_seppel - 05.04.2010

5 Karten FC Bayern München - Hannover 96

Ich freu mich drauf!!!


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 05.04.2010

(05.04.2010, 09:35)ThomasB schrieb: Ahhh, will auch Cray

Wieviel hat das ganze denn jetzt insgesamt gekostet? Wollte ja auch schon bestellen, hab aber weder einen Pay-Pal-Account noch eine Kreditkarte Sad
Inklusive Versand so ca. 15 Euro. Ich bin echt mal auf die Songs gespannt.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 06.04.2010

[Bild: zelth.jpg]

Schlafsack (von Aldi, unerwartet hohe Qualität) + Iso-Matte + das oben zu sehende Zelt (NICHT von Aldi ^^')
"Urlaub" und GamesCom Camp können kommen Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - galaxyfan - 06.04.2010

[Bild: 41FYhnUbEZL._SS500_.jpg]
Heute bestellt, vorallem für Skype und meine LP's Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Bone1988 - 07.04.2010

[Bild: Gamesource-32880.jpg]

Und ich will jetzt nichts hören, dass ich erst Teil 1 zocken soll.
Das War ein unglücklicher Missgriff ins falsche Regal. Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Magoo20 - 07.04.2010

(07.04.2010, 12:05)Bone1988 schrieb: Und ich will jetzt nichts hören, dass ich erst Teil 1 zocken soll.

Zocke lieber erst Teil1 Tongueout Wink

@Topic
[Bild: 411891D3T1L._SL500_AA300_.jpg]
Günstige Kopfhörer mit Bügel fürs joggen halt.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 07.04.2010

(07.04.2010, 12:05)Bone1988 schrieb: Und ich will jetzt nichts hören, dass ich erst Teil 1 zocken soll.
Das War ein unglücklicher Missgriff ins falsche Regal. Biggrin

...du MUSST(!!!) zuerst den ersten Teil spielen, sonst verliert das Spiel einen Teil seiner Epicness und du weißt ja nichts von der Ereignissen. Shout Cray

Ich habe mal wieder bei ebay gestöbert und das hier ersteigert:

[Bild: Alien-Quadrilogy-9-DVD-Butun-Seri-Ozel-S...8386_0.jpg]
9 DVDs mit knapp 16 Stunden Alienunterhaltung (und nicht diese neuen furchtbaren vs. Predator-Filme). Yahoo


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CoderONE - 07.04.2010

(07.04.2010, 12:42)prime schrieb: Ich habe mal wieder bei ebay gestöbert und das hier ersteigert:

[Bild: Alien-Quadrilogy-9-DVD-Butun-Seri-Ozel-S...8386_0.jpg]
9 DVDs mit knapp 16 Stunden Alienunterhaltung (und nicht diese neuen furchtbaren vs. Predator-Filme). Yahoo

Schönes Ding, habe ich auch in meinem Besitz Biggrin!


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CrazyPeanut - 07.04.2010

Hab mir heute endlich ein HDMI-Kabel für die Box zugelegt, das sieht damit noch 10Mal besser aus.Smile
Und zur Feier gleich Trials HD runtergeladen. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ThomasB - 07.04.2010

Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich den süßen Fratz gesehen habe. Biggrin

[Bild: 31W2AJJ2J1L._SL500_AA300_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Metal_Warrior - 07.04.2010

(07.04.2010, 12:05)Bone1988 schrieb: Und ich will jetzt nichts hören, dass ich erst Teil 1 zocken soll.
Das War ein unglücklicher Missgriff ins falsche Regal. Biggrin

Ich werde jetzt ausgesprochen Offtopic - man möge es mir verzeihen und sich kein Beispiel daran nehmen. Aber dazu MUSS ich einfach etwas sagen, ob der "Übeltäter" es nun will oder nicht. Wink

Mein lieber bone, ME ist nicht so wie Fire Emblem für Cube und Wii oder Tales of Symphonia für Cube und Wii. Bei den Spielen verpasst man zwar ohne Vorwissen auch ein wenig, aber man kann sie dennoch verstehen und genießen. Wenn du aber bei Mass Effect mit Teil 2 anfängst, ist das eine ganz andere Liga.

Stell dir vor, du hast noch niemals zuvor Star Wars gesehen und guckst dir dann plötzlich als aller erstes den Endkampf Obi Wan gegen Anakin in Episode 3 an. Du siehst zwar tolle Action, aber die ganze Epik, das komplette Drama, kurz all das was die Sequenz überhaupt erst toll macht - das ist futsch! Und es ist völlig egal, ob man den Rest der Story nachholt; denn der einmalige Moment ist vertan.

Stell dir vor, du hast noch nie den Herren der Ringe gelesen / gesehen und guckst nun das letzte Viertel von Rückkehr des Königs. Du siehst nicht mehr als zwei kleine Männer einen Berg hoch klettern. All das Ergreifende daran kann man dann aber niemals nachvollziehen. Zwei Hobbits, mit denen man zuvor gelacht und gezittert hat, die sich nun mit letzter Kraft kurz vor dem körperlichen wie seelischen Verfall auf den letzten Metern einer Reise ohne Wiederkehr gegenseitig tragen müssen - die Emotionen dahinter kann man nicht mal erahnen.

Das waren zwei Beispiele, die man bei Mass Effect zum Quadrat nehmen kann. Geliebte Charaktere und Orte werden in Teil 1 ausgelöscht - das wirst du dir erfolgreich spoilen. Einiges von dem verloren geglaubten feiert in Teil 2 eine überraschende Wiederauferstehung - was Kenner beider Spiele teilweise zu Tränen rührt, wirst du nicht mal bemerken.
Dann gibt es noch die Entscheidungen die ich in Teil 1 getroffen habe, welche Teil 2 zu MEINEM Spiel machen. Ohne Teil 1 wirst du hingegen nur EIN Spiel spielen, statt DEINES.
Und zu guter letzt setzt ME 2 schlicht Vorkenntnisse voraus, um die Story überhaupt voll zu raffen. Ohne zu wissen was Reaper sind, was es mit dem Begriff "Protheaner" auf sich hat und wer das Mädel Liara T'Soni ist geht ebenfalls ganz viel flöten.

Na ja, letzten Endes ist es natürlich deine Sache, deshalb schließe ich diese viel zu lange Standpauke hiermit: Hast du dir bei Final Fantasy XIII auch erstmal die Endsequenz bei Youtube angeguckt, bevor du das Spiel gespielt hast? Denn genau das machst du gerade bei Mass Effect. Mit jeder Sekunde, die du Teil 2 ohne Vorkenntnisse spielst, machst du dir die Reihe selbst weiter kaputt und mit jeder Sequenz geht ein "Best Moment in Videogame History" für dich auf ewig verloren.


Sooooo... damit ich auch noch was zum Topic poste:
Ich habe mir gestern das kutlige SNES RPG Soulblazer in einem ziemlich guten Zustand ersteigert. Freu mich schon drauf, das mal wieder zu zocken. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 07.04.2010

(04.04.2010, 21:55)pipito schrieb:
(02.04.2010, 17:54)MasterK schrieb: ...da mein alter channel gelöscht wurde -.-

oO

Oo

warum wurde dein Channel gelöscht??

genaue infos findest du in meinen beiden videos in meinem neuen channel^^
http://www.youtube.com/user/MasterKOfficial?feature=mhw5


@topic

mal wieder neue musik
zuerst mal ein paar neue schalplatten

[Bild: lp2067_dire-straits-dire-straits.jpg]

[Bild: Bonnie-Tyler-The-Greatest-Hits-366358.jpg]

dann noch ne 7" single
[Bild: kim_wilde-hey_mister_heartache_s.jpg]

und dann noch 2 CDs
[Bild: 60149137.jpg]

[Bild: WASP-The-Crimson-Idol-426666.jpg]