WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Rose_der_Nacht4 - 26.02.2010

[Bild: Staub400.jpg]
[Bild: 61GCSTJG6QL._SS400_.jpg] [Bild: 61YX31TBWGL._SS400_.jpg] [Bild: cubene.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 26.02.2010

Bei mir gabs heute 800 MS Points, damit ich für Perfect Dark gerüstet bin. Biggrin
Außerdem hab ich einem Bekannten Resident Evil 5 für die Box abgekauft. Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 26.02.2010

Aus dem Playstation Store den "Drake's Schicksal" DLC zu Uncharted 2. Yahoo


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Nils1990 - 26.02.2010

(26.02.2010, 15:51)BloodyViruz schrieb: Aus dem Playstation Store den "Drake's Schicksal" DLC zu Uncharted 2. Yahoo

wasn das fürn content? Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 26.02.2010

(26.02.2010, 18:05)Nils1990 schrieb:
(26.02.2010, 15:51)BloodyViruz schrieb: Aus dem Playstation Store den "Drake's Schicksal" DLC zu Uncharted 2. Yahoo

wasn das fürn content? Smile

Reiner MP Content,Inhalt: 6 MP-Skins aus dem 1. Teil,2 neue Maps aus dem 1. Teil & es gibt haufenweise neue ingame Medaillen (Patch 1.05).Wenn man sich das Pack kauft,kann man auch neue MP-Trophys freischalten. Wink Genaueres hier: >KLICK<


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SnowDog10 - 26.02.2010

Gestern kam bei mir dieses Spiel an:

[Bild: sonic.sega.racing.xbox360.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - yammar - 26.02.2010

2 neue file ich liebe zombie filme
[Bild: 00031898_Carriers_DVD_neu_s.jpg]

[Bild: dead-snow.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 26.02.2010

Heute gabs mal ein paar Konzerttickets xD

einmal fürs Unheilig Konzert am 1.5 im Z7 Pratteln (Schweiz)

und zweitens ein ticket fürs Welle:Erdball Konzert am 27.3 in Zürich (schweiz)

freu mich auf beide konzi's sehr^^
beim W:E konzert treffen wir uns danach noch mit denen^^ 'n kollegge von mir steuert die instrumental version für einen song beim nächsten album bei und die eine sängerin ist von meiner sammlung begeistert und will mal zum zocken vorbeikommen xD


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Zombie-Fan - 26.02.2010

Habe mir mal seit langem wieder eine DVD gegönnt!!

[attachment=868]

Super Atmo! Einfach klasse... Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Bone1988 - 26.02.2010

(26.02.2010, 19:53)MasterK schrieb: Heute gabs mal ein paar Konzerttickets xD

einmal fürs Unheilig Konzert am 1.5 im Z7 Pratteln (Schweiz)

Geil, nimmst du mich mit? Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 26.02.2010

(26.02.2010, 20:42)Bone1988 schrieb:
(26.02.2010, 19:53)MasterK schrieb: Heute gabs mal ein paar Konzerttickets xD

einmal fürs Unheilig Konzert am 1.5 im Z7 Pratteln (Schweiz)

Geil, nimmst du mich mit? Biggrin

kannst gerne mitkommen xD tickets gibts glaube ich noch^^ guck mal auf www.z-7.ch


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Crazylovex - 26.02.2010

Ich hab mal ne frage an die leute die sich das neue sonic allstar racing gekauft haben !
1) Ist das spiel ein guter mario kart klon besser /schlechter als mario kart?
2) Ist es schwerer als mario kart weil die demo hat es in sich obwohl ich ein pro gamer bin hab ich es nur nach 3 versuchen auf den 2 platz geschafft . es muss dich nur eine rakete oder so treffen und zack vom ersten auf den vorletzten platz. Ja schreibt mal eure erfahrungen über das spiel würd mich freuen .

So da ich eigentlich diesen thread meide , will ich nicht mit meiner message ganz offtopic bleiben.

1) Mass Effect 2
2) Banjoe kaz. nuts and bolts
3)Need for speed shift
4) und am donnerstag das non plus ultra spiel Battlefield bad company 2 würd mich freuen wenn hier ein paar aus wiig dieses spiel kaufen würden , dann könnten wa ein paar runden zusammen spielen.


Ach ja nochmal was off topic was aber eigentlich sehr intressant ist :
Es geht mal wieder Um EA . Wir ihr vielleicht gemerkt habt bei mass effect 2 , wenn ihr das spiel neu kauft habt ihr den ceberus netzwerk code von wo man sich add ons runter laden kann ( Kostenlos) , Kauft man das spiel gebraucht oder leiht sich das aus so wie ich hat man den code nicht und man kann nicht in den genuss von den add ons kommen außer man besorgt sich für teuer geld den code. Bei battlefield bad company 2 wird es genauso aussehen . Beim Neukauf wird ein Vip Code dabei sein wo ihr map packs kostenlos runterladen könnt und die nächsten add ons sollen laut ea auch kostenlos sein. Also zum Punkt EA will anscheinend den NEU kauf an spielen ankurbeln : Die Spieler kriegen die add ons kostenlos aber für leute die gerne mal schnäppchen machen bei ebay oder anderen versandhäusern siehe amazon marketplace sieht es bald schlecht aus . diese leute müssen sich den code wenn sie die add ons haben wollen neu kaufen : ob sich das lohnt weiß ich nicht aber was haltet ihr davon ...wenn es zu off topic ist dann bitte mein bost bei xbox 360 rein stellen


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - omg - 26.02.2010

(26.02.2010, 21:20)Crazylovex schrieb: Ach ja nochmal was off topic was aber eigentlich sehr intressant ist :
Es geht mal wieder Um EA . Wir ihr vielleicht gemerkt habt bei mass effect 2 , wenn ihr das spiel neu kauft habt ihr den ceberus netzwerk code von wo man sich add ons runter laden kann ( Kostenlos) , Kauft man das spiel gebraucht oder leiht sich das aus so wie ich hat man den code nicht und man kann nicht in den genuss von den add ons kommen außer man besorgt sich für teuer geld den code. Bei battlefield bad company 2 wird es genauso aussehen . Beim Neukauf wird ein Vip Code dabei sein wo ihr map packs kostenlos runterladen könnt und die nächsten add ons sollen laut ea auch kostenlos sein. Also zum Punkt EA will anscheinend den NEU kauf an spielen ankurbeln : Die Spieler kriegen die add ons kostenlos aber für leute die gerne mal schnäppchen machen bei ebay oder anderen versandhäusern siehe amazon marketplace sieht es bald schlecht aus . diese leute müssen sich den code wenn sie die add ons haben wollen neu kaufen : ob sich das lohnt weiß ich nicht aber was haltet ihr davon ...wenn es zu off topic ist dann bitte mein bost bei xbox 360 rein stellen

naja hat EA doch irgendwo angekündigt, dass sie aus dem gebrauchtmarkt profit schlagen wollen.. mich trifft das ganze überhaupt nicht, da ich nur in absoluten ausnahmefällen gebrauchte spiele kaufe... mir ist neu einfach lieber.

hab mir (schon seit längerem) GoW3 vorbestellt... 3 mal ^^

[Bild: 4312014280_c364e89e61.jpg]

3 wochen noch Smile


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Cel - 27.02.2010

Ich habe es mir dann jetzt mal bei Amazon vorbestellt:

[Bild: pokemonheartgold_deu.jpg]

Hoffentlich kommt es pünktlich, jedenfalls wird nicht das Erscheinungsdatum als voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. War aber beim letzten Mal auch so.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 27.02.2010

Habe meine Bestellung von Pokémon Soul Silver storniert. Ist für mich jetzt kein so wichtiger Titel, wird aber irgendwann nachgeholt.

Habe mir neue Schuhe gekauft. Man muss schließlich auch Prioritäten setzen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Terrahoming - 27.02.2010

Zusammen mit der Gratis Figur für Vorbesteller:

[Bild: 51qKNZGMBjL._SS400_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - CSX - 27.02.2010

gestern kam per Post:

[Bild: 6656873_167706.jpg] [Bild: 5695705_163642.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - TiCtac - 27.02.2010

ich hab als letztes für die XBOX 360 Mass Effect 2 geholt^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - SeriousKano - 28.02.2010

Fahr gleich los und hol mir Zelda 1 (NES) ab. Was für ein Glück, dass der Ebay-Verkäufer nur ca. 10 Minuten von hier wohnt. Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 01.03.2010

der februar 2010 war bisjetzt mein extremster monat überhaupt in meiner sammlerkarriere xD

was ich mir alles geholt habe seht ihr in diesem video:
http://www.youtube.com/watch?v=7ETE9-ViSBU

sind einige sachen dabei die ich hier nicht gezeigt habe^^

ausserdem ist am ende des videos ne kleine songpremiere von mir drin xD
das war ne kleine spielerei die ich mal nachts im bett zusammen mit dem Korg NanoKey und Cubase gebastelt habe xD für ne richtige veröffentlichung find ichs zu schlecht, aber fürs video als platzhalter ist es perfekt^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - ElClowno - 01.03.2010

Ach mal wieder Pachelbel Biggrin

Ich hab heute mein Lenovo Ideapad S10-2 HD bestellt, endlich wieder ein zweiter Rechner Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - PhattParty - 01.03.2010

Wave Race 64
Wrestlemania 2000
Clay Fighter 63 1/3


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - prime - 01.03.2010

Die Special Edition bei ebay war leider wirklich ein Fake, von daher habe ich jetzt dieses hier für 20€ Neu&OVP bekommen Smile
[Bild: 360_Forza_Motorsport_3_PAL.jpg]

Und damit ich Metal wieder vor Zombies beim RE5-Koop übers Headset warnen kann Rofl
[Bild: wireless-controller.jpg]
(mein alter Controller hat einen Wackler im Anschluss)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Cel - 02.03.2010

Gerade noch diese beiden Songs nachgeladen:

[Bild: post43_owlcity.jpg]
[Bild: strawberry-avalanche.jpg]

Übrigens: Bis zum 03.03 gibt es bei Amazon MP3 ein Lied umsonst. Aus knapp 1000 Songs kann man einen auswählen.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yoda_FDS - 02.03.2010

Bei mir wars Shadows of Collossus.