WiiG | Community
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? (/showthread.php?tid=2192)



RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MLSnick - 22.09.2009

(22.09.2009, 16:36)arnfear schrieb: einmal final fantasy 6 hehe ^^

Eine OoT-Spieleberater...und ein paar Sachen aus'm MediaMarkt von meinem Geburtstagsgeld....


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Magoo20 - 23.09.2009

[Bild: DMM620001.jpg]

Ein Trenngitter für mein Auto. Dann kann ich ruhig mal höher packen, ohne das mir die Sachen bei einer stärkeren Bremsung in den Nacken fliegen.

Ist aber nur bestellt. Eingebaut wird das im Oktober, wenn Inspektion, TÜV und Reifenwechsel fällig sind.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Toti311 - 23.09.2009

Und heute:
Motorstorm Pacific Rift 16€
Tales of Monkey Island PS2 12€


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Eagle26 - 23.09.2009

So Leute es ist soweit. Das Ende des Monats kam ein bisschen früher, weil ich merkte das ich genug Geld übrig habe um mir das hier zu kaufen:

[Bild: xb360_xbox360konsolesuperbundle.jpg]

Ja, ne Xbox360 Premium für 400 CHF (ca. 260 Euro). Inklusvie den Spielen, die man im Bild sieht und 3 Monate Live sind auch noch dabei. Richtig cool! Smile
Leider kann ich die Box erst in ein paar Tagen testen, da ich vorher noch diverse Prüfungen habe und am Wochenende gehen wir nach Deutschland zu Verwandten und ausserdem besuchen wir den EuropaPark. Aber wenns klappt kann ich am Freitag Abend Probe spielen. Ich bin richtig gespannt, der Controller sitzt ausgezeichnet in der Hand! Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 23.09.2009

(23.09.2009, 17:00)Eagle26 schrieb: So Leute es ist soweit. Das Ende des Monats kam ein bisschen früher, weil ich merkte das ich genug Geld übrig habe um mir das hier zu kaufen:

[Bild: xb360_xbox360konsolesuperbundle.jpg]

Ja, ne Xbox360 Premium für 400 CHF (ca. 260 Euro). Inklusvie den Spielen, die man im Bild sieht und 3 Monate Live sind auch noch dabei. Richtig cool! Smile
Leider kann ich die Box erst in ein paar Tagen testen, da ich vorher noch diverse Prüfungen habe und am Wochenende gehen wir nach Deutschland zu Verwandten und ausserdem besuchen wir den EuropaPark. Aber wenns klappt kann ich am Freitag Abend Probe spielen. Ich bin richtig gespannt, der Controller sitzt ausgezeichnet in der Hand! Wink

Yahoo Endlich & viel Spaß damit


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 23.09.2009

Habe mir heute nachmittag in einem Gamestop Risen vorbestellt, mit kleiner Anzahlung. Smile

[Bild: 51qoef6KGTL._SL500_AA240_.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 23.09.2009

da ja mittlerweile fast jeder hier ne 360 hat, gibts eigentlich schon nen Gamertag thread indem man seinen nicknamen verbreiten kann und mit seinen erfolgen ein bisschen rumprallen kann?^^ wenn ja, link her, wenn nicht: Firzen AX <---Ad me! Wink

@topic

ich will auch mal wieder Smile

folgendes kam neulich per post an (CD geht morgen nebenbei bemerkt auf die Post Smile (derjenige den ich meine weis schon von was die rede ist^^))

[Bild: 2009-09-22_00-56-36_79596.jpg]

[Bild: 2009-09-22_00-56-42_79596.jpg]

und das PS1 game für 0.60€ hab ich mir heute noch geholt Smile
[Bild: 2009-09-22_00-56-26_79596.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Sammydluxe - 23.09.2009

(23.09.2009, 21:52)MasterK schrieb: da ja mittlerweile fast jeder hier ne 360 hat, gibts eigentlich schon nen Gamertag thread indem man seinen nicknamen verbreiten kann und mit seinen erfolgen ein bisschen rumprallen kann?^^ wenn ja, link her, wenn nicht: Firzen AX <---Ad me! Wink

Kannste einfach im Xbox 360-Thread machen. Frag mich eh, warum wir dich noch nicht auf der Freundesliste haben, die ist bei jedem hier ja schon länger nicht mehr allzu kurz. Wink

@ topic:

Bei Risen erhoffe ich mir für meine Merchandise-Sammlung übrigens einen Risen-Gnom. Mal schauen, ob der Vorrat für mich reicht. Biggrin


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Toti311 - 24.09.2009

Jeden Tag kommt was neues, fühl mich fast schon wie eine Miniversion von MasterK Rofl

House of the Dead Overkill Collectors Edition + House of the Dead Overkill Gun 26€


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BloodyViruz - 24.09.2009

(23.09.2009, 21:52)MasterK schrieb: da ja mittlerweile fast jeder hier ne 360 hat, gibts eigentlich schon nen Gamertag thread indem man seinen nicknamen verbreiten kann und mit seinen erfolgen ein bisschen rumprallen kann?^^ wenn ja, link her, wenn nicht: Firzen AX <---Ad me! Wink

Werde dich mal im WiiG-Leaderboard [Link in Signatur] verewigen,falls du nichts dagegen hast. Tongueout Villt. mache ich ja mal nen' Thread auf um darauf aufmerksam zu machen,da ich die Gamercard schon recht übersichtlich finde in sachen Gamerscore & Mitglieder. Wink


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - nadbob - 24.09.2009

Bin total fertig Wacko von heute nachmittag bis jetzt das hier "gespielt", mit kleinen Unterbrechungen:
[Bild: 512JepiDoSL._SS400_.jpg]
Kam heute, einfach TOP! Good


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MasterK - 25.09.2009

@bloody

kannst du gerne machen Smile

@topic
auch ich hab mal wieder was neues xD

einmal diese spieleperle Smile
[Bild: 2009-09-22_00-56-49_79596.jpg]

und einmal eine offizielle PS2 DEMO Disc
[Bild: 2009-09-22_00-56-55_79596.jpg]

und zu guter letzt mal wieder ein GBA Game
[Bild: 2009-09-22_00-56-30_79596.jpg]


gametechnisch wars das für heute, aber ich hab noch mehr geholt (dazu mal keine bilder)^^

2 neue P4 HP PC's und ein Compaq (glaube ich zumindest xD habs vergessen xD) P4^^

2 19" Dell TFT Monitore

1 Samsung 17" TFT Monitor

und ein Philips TFT Monitor (hab grad vergessen ob 17" oder 19".
samsung und philips haben beide eingebaute lautsprecher

(einen Dell monitor behalte ich, die 3 anderen monitore sind günstig zu verkaufen und ALLE absolut neuwertig. der zweite Dell ist sogar fabrikneu und hat noch die schutzfolie auf dem display. bei interesse einfach PM Smile

weiter gehts mit ca. 300 stk (nein kein vertipper XD) 2GB USB sticks. alle noch fabrikneu und ungeöffnet Smile auch hier verkaufe ich ein paar da ich nicht alle für mich gebrauchen kann xD bei interesse einfach, mal wieder, PM^^

dann hab ich mir noch nen ganzen sack VHS's gegönnt, grösstenteils jackie chan filme (^-^)

ein ca. 15m langes netzwerkkabel (brauche ich für system link mit meiner xbox)

eine HP Docking station für HP notebooks (zu verkaufen, PM)

etwa 5 fabrikneue 48V Netzteile für notebooks (ebenfalls zu verkaufen^^, PM)


und noch diversen anderen kleinkram wie diverse kabel, mehrfachsteckdosenleisten, Brother beschriftungsgerät + papier (zu verkaufen), hunderte von CD & DVD Hüllen usw.



lol, ich hab den einkaufsthread mit dem verkaufsthread gemischt xD 2 in 1^^

(merkt man das ich ein bisschen in die händler branche eingestiegen bin?^^)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Toti311 - 25.09.2009

Und heute gabs bei mir:

Hakuna Matata (Afrika) PS3 32€[/align]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Yoda_FDS - 25.09.2009

Heute Mittag habe ich mir Battlestar Galactica 3.1 beim Müller Markt für 11,99 € geholt.

[Bild: showbigcover.php?MTI1Mzg4NQzA2MXw1MTEwMA==]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 25.09.2009

Das Bild sagt alles. FF VII Nummero 3 in meiner Sammlung! (eines existiert ja nur digital xD) Achja: Neuware!! Biggrin

[Bild: ffvii.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - MLSnick - 25.09.2009

...och mein FFVII sieht nicht mehr so neu aus...nie mehr was verleihen!!!

Heute gab's neuen PS2-Controller für 20€ und wieder 'ne 2000er Nintendocard...


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Hunter - 26.09.2009

Heute gekauft und ich bin stolz darauf Yahoo

[Bild: appleiphone3gs16gb.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BJLGER - 26.09.2009

@hunter: super entscheidung!
mit dem handy wirst du noch sehr viel spaß haben :-)
ich hab schon mein 2. (2G>3GS)


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 26.09.2009

heute aufm flohmarkt gta san andreas für ps2 tetris und super mario land 2 hehe ^^ und 20 leere dvd hüllen aber die reichen net haha ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Dragon - 26.09.2009

Den meisten von euch wird es eh sowas von egal sein, was es neues gibt, da ihr "ihn" ja eh sch**ße findet, von daher habe ich lange überlegt, ob ich das hier überhaupt reinsetze.

...
Dazu übrigens endlich mal wieder Post von Warner Music Group~

[Bild: mbdbs.jpg]


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 26.09.2009

@dragon: cooles ff7 ^^ echt nich schlecht und echt coole gruppe dead by sunrise und mario barth is au genial wie ich find ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Hunter - 26.09.2009

(26.09.2009, 11:33)BJLGER schrieb: @hunter: super entscheidung!

naja habe erst überlegen müssen zwischen psp go oder das ipohne .
Aber da das ipone mehr kann habe ich für das ipohne entschieden.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - arnfear - 26.09.2009

heute nachmittag noch final fantasy 11 für die xbox360 ^^


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - Tobiman - 26.09.2009

Nach langem Ãœberlegen jetzt doch gekauft:
bei amazon.de:
Rock Band Hardware Bundle + Rock Band für PS3 um ca. 67 Euro.


RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? - BJLGER - 26.09.2009

@hunter: psp go is auch ne überlegung wert, aber für den preis? naja^^