WiiG | Community
Borderlands: Game of the Year Edition - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Borderlands: Game of the Year Edition (/showthread.php?tid=17262)



Borderlands: Game of the Year Edition - WiiG - 31.03.2020

Diskutiert hier über das Spiel "Borderlands: Game of the Year Edition" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




RE: Borderlands: Game of the Year Edition - A-Lee - 28.04.2020

Ich werde es mir sicherlich nach der PS3 und PS4 Version auch für die Switch holen! Teil 1 hab ich auch noch auf Steam. Gibt es Leute die es sich holen um ev. zusammen zu spielen?


RE: Borderlands: Game of the Year Edition - Tisteg80 - 25.05.2020

Ich bin von der Art der Veröffentlichung alles andere als begeistert. Wenn sie nur Teil 2 als physische Version veröffentlicht hätten, wäre es wohl 2-3 mal in meiner Sammlung gelandet.

Aber die komplette Collection auf "Karte", mit riesigem Zwangs-Download, und dann noch nicht mal Unterstützung für Local Wireless, nein, da mache ich nicht mit. Das ist eine so große verpasste Chance. Gerade die Local Wireless Funktion wäre so wichtig und genial gewesen, weil Multiplayer so einen großen Anteil am Spaß hat. Und das geht halt ohne notwendige Internetverbindung deutlich besser.


RE: Borderlands: Game of the Year Edition - A-Lee - 25.09.2020

Mir wäre lieber gewesen die hätten alle 3 einzeln auf Cartridge für ca. € 20 veröffentlicht ohne Download.


RE: Borderlands: Game of the Year Edition - Tisteg80 - 25.12.2020

Ich bin inzwischen schwach geworden und habe die Collection doch gekauft. Aber zum Schnäppchenpreis von 23,- Euro oder so. Das ist dann ein fairer Preis. Ich hab Geld gespart und die ihren Willen bekommen. Natürlich ist es nicht die ideale Lösung mit dem Riesendownload.


RE: Borderlands: Game of the Year Edition - A-Lee - 29.12.2020

Ja Ich hab es auch letzte Woche für € 25 bekommen und bin bis auf den DL sehr zufrieden damit!