WiiG | Community
Fire Emblem: Three Houses - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Fire Emblem: Three Houses (/showthread.php?tid=15839)



Fire Emblem: Three Houses - WiiG - 19.01.2017

Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Three Houses" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




Fire Emblem: Three Houses - sebbbbe - 19.01.2017

Für 2018 wurde nun der erste Konsolen-Ableger der Fire Emblem-Serie seit Path of Radiance 2008 für die Nintendo Switch angekündigt.
Details oder Bildmaterial gibt es noch nicht, aber es soll 2018 erscheinen.


RE: Fire Emblem Switch - Sammydluxe - 19.01.2017

Jeah! Endlich! 10 Jahre! Ich freu mich drauf und mir reicht allein die Ankündigung. Wink


RE: Fire Emblem: Three Houses - sebbbbe - 12.06.2018

Auf der E3 wurde nun Name, Trailer und Releasezeitraum des neuestes Fire Emblem-Ablegers für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Fire Emblem: Three Houses erscheint im Frühjahr 2019!