WiiG | Community
Starlink: Battle for Atlas - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Starlink: Battle for Atlas (/showthread.php?tid=14747)



Starlink: Battle for Atlas - WiiG - 25.07.2018

Diskutiert hier über das Spiel "Starlink: Battle for Atlas" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




RE: Starlink: Battle for Atlas - A-Lee - 28.11.2018

Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Die Figuren sehen ja nicht so toll aus wie ich diese gesehen hab.
Alleine wegen Starfox würde ich es gerne holen aber ist es das Wert?


RE: Starlink: Battle for Atlas - MasterK - 03.12.2018

also ich persönlich hatte mit meiner freundin zusammen viel spass mit dem titel im co-op mode.
die raumschiffe sind übrigens echt nice, vor allem der arwing, die eingebauten LEDs verleihen dem teil den letzten Kick ^^
Die Waffen sehen auch super aus, auch einige hiervon haben LEDs verbaut - aber bei den figuren hast du recht, die sind echt langweilig - sind aber auch ultra winzig xD


RE: Starlink: Battle for Atlas - A-Lee - 04.12.2018

Super Danke!
Gab´s jetzt beim großen Versandhändler für 39,90 da musste ich es nehmen!


RE: Starlink: Battle for Atlas - MasterK - 05.12.2018

Super, da bin ich auf dein Feedback gespannt =D

Alleine wegen dem Arwing hat sich für mich der Kauf gelohnt, das Ding sieht klasse aus =D