WiiG | Community
Scribblenauts: Showdown - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Scribblenauts: Showdown (/showthread.php?tid=14161)



Scribblenauts: Showdown - WiiG - 16.01.2018

Diskutiert hier über das Spiel "Scribblenauts: Showdown" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




RE: Scribblenauts: Showdown - sebbbbe - 16.01.2018

Zwar schon vor einigen Wochen durch ein taiwanisches Rating geleakt, hat Warner Bros es nun offiziell angeküdnigt: Scribblenauts: Showdown. Neu ist, dass es sich diesmal zum ersten Mal um ein reines Partyspiel handelt, kombiniert mit dem typischen Scribblenauts-Gameplay. Und es wurde zum ersten Mal nicht von 5th Cell, sondern vom finnischen Studio Shiver Games entwickelt. Erscheint schon am 9. März für alle Plattformen.

Hier der Trailer: