WiiG | Community
Kirby: Star Allies - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Switch (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Kirby: Star Allies (/showthread.php?tid=14150)



Kirby: Star Allies - WiiG - 13.06.2017

Diskutiert hier über das Spiel "Kirby: Star Allies" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!




Kirby Star Allies - sebbbbe - 13.06.2017

Eine weitere Überraschung des Nintendo Spotlights war die Ankündigung eines neuen 2D-Kirbys für die Switch! Entwickelt wird das Spiel wie immer von HAL, es gibt einen 4-Spieler-Multiplayer und Fähigkeiten können wieder gekreuzt werden!
Erscheinen wird das Spiel 2018!

Trailer:



RE: Kirby Star Allies - sebbbbe - 14.09.2017

Neuer Name, neues Bildmaterial:




RE: Kirby: Star Allies - DarthPhobos - 14.03.2018

Ich freue mich drauf, die Demo hat mir gut gefallen. Vor allem die Optik ist toll Smile


RE: Kirby: Star Allies - Sammydluxe - 15.03.2018

Ach ja, die Demo hab ich ganz vergessen. Werd ich die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren. Smile


RE: Kirby: Star Allies - A-Lee - 17.03.2018

Demo ist gut!´Hats schon wer durch? Wie ist es? Ist es zu einfach?