WiiG | Community
Happy Birthday - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=1405)



RE: Happy Birthday - diskus_seppel - 15.12.2009

Herzlichen Glückwunsch Dromme!


RE: Happy Birthday - Dragon - 23.12.2009

Tja, was soll ich sagen? Man wird nicht jünger, was? Biggrin

Alles Gute zum Geburtstag, Metal_Warrior!! Smile


RE: Happy Birthday - Terrahoming - 23.12.2009

METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL :@
Alles gute du Opa. Wink Clapping


RE: Happy Birthday - ThomasB - 23.12.2009

Metal, mein Lehrmeister im Nerdsein, Teamkollege, Kumpel, Oppa (Tongueout) usw. Alles Gute zu deinem (ich weiß, du willst es nicht lesen) 28ten Geburtstag. Feier schön und trink darauf, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Angel


RE: Happy Birthday - nadbob - 23.12.2009

LIEBES SÜßIIII!!! [Bild: smilie_girl_286.gif]

ICH HAB DICH ZWAR IM CHAT VERPASST!!! Sad
ABER AUCH HIER GIBT ES KEIN ENTKOMMEN:

[Bild: smilie_girl_029.gif]
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßII
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU

[Bild: smilie_girl_038.gif]


RE: Happy Birthday - KingBo - 23.12.2009

Shout Happy B-Day, Metal ! Shout Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.Drinks Prost ! Drinks


RE: Happy Birthday - arnfear - 23.12.2009

happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber metal,
happy birthday to you Smile

viel spaß heute ^^


RE: Happy Birthday - CoderONE - 23.12.2009

Alles Gute zum Geburtstag, Metal Smile. Lass dich reich beschenken und feier schööön!


RE: Happy Birthday - Eagle26 - 23.12.2009

Alles Gute zum Geburtstag Metal! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Smile


RE: Happy Birthday - DarthPhobos - 23.12.2009

Happy Birthday Smile


RE: Happy Birthday - seventeencaro - 23.12.2009

Happy Birthday alter Mann! Wink


RE: Happy Birthday - Cel - 23.12.2009

Was soll eigentlich immer dieses alter-Mann-Gequatsche? Das höre ich immer wieder und wenn ich mal ernsthaft nachfrage, bekomme ich meistens keine Antwort ... Die eigene Angst vorm älterwerden? Auch wenn das hier nicht hingehört, gerade solche Sachen haben Robert Enke in den Freitod getrieben, denke ich. Die Angst vorm alt sein und nicht mehr gebraucht werden. War letztens Thema bei "Hart aber fair" ... Na ja.

Metal, alles Gute zum neuen Lebensjahr und Glück und Gesundheit für dich. Man wird nicht älter, sondern weiser! (5 € ins Phrasenschwein ...)


RE: Happy Birthday - CrazyPeanut - 23.12.2009

Alles, alles Gute zum Geburtstag Metal, es geht langsam schon mit strammen Schritten auf die 50 zu.Wink

@Cel. Es rührt daher, dass sich Metal zur älteren Generation der User her zählt. Daher ist er eben unser alter Mann. Also ich habe noch nicht die geringste Angst vorm älterwerden und Vergleiche mit Enke sind auch sehr weit hergeholt und meiner Meinung kompletter Blödsinn. Und beim besten Willen denke ich nicht, dass Metal sich in irgendeiner Art und Weise nutzlos.


RE: Happy Birthday - Cel - 23.12.2009

Hab ich auch nicht gesagt. Das war eher auf unsere Gesellschaft im Allgemeinen bezogen und dass das hier nicht hergehört, hab ich ja auch schon gesagt. Und ältere Generation? Es gibt hier genug Leute jenseits der 20, die werfe ich persönlich alle in einen Topf. Metal sticht für mich da nicht als besonders alt hervor ...


RE: Happy Birthday - galaxyfan - 23.12.2009

Alles Gute Biggrin


RE: Happy Birthday - Hunter - 23.12.2009

auch von mir alles gute Wink


RE: Happy Birthday - prime - 23.12.2009

METAL! Mein lieber Teamkollege, allwissende Zockfibel und RE5-Partner, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebendsabschnitt. Wink Bleib so wie du bist und viel Spaß beim Feiern. In dem Sinne:

[Bild: HappyBDaymetal.jpg]
(Nein, das ist nicht meine Hand) Biggrin



RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 23.12.2009

Happy Birthday, Metal! Smile
Ich will gar nicht groß herumsülzen, feier einfach schön und bleib wie du bist! Wink

[Bild: hry9ma.jpg]


RE: Happy Birthday - sebbbbe - 23.12.2009

Ich darf natürlich nicht fehlen! Wink

So lieber Max, zum mittlerweile 28. Geburtstag wünsch ich dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und alles Gute für die Zukunft. Gehörst ja schon zum alten Eisen, ja, man kann dich quasi Game-Opa nennen. Biggrin Tongueout
Feier noch schön! Smile


RE: Happy Birthday - Bone1988 - 23.12.2009

Alles Gute zum Geburtstag Metal! Smile


RE: Happy Birthday - BloodyViruz - 23.12.2009

Herzlichen Glückwunsch Metal!!! Wink


RE: Happy Birthday - Yvi - 23.12.2009

Da will natürlich auch ich nicht fehlen und wünsch dir ganz herliche Glückwünsche zum Geburtstag Metal!!! Lass es dir heute so richtig gut gehen Smile


RE: Happy Birthday - pipito - 23.12.2009

auch von mir alles Gute, liebe Mettwurst!!


RE: Happy Birthday - ThomasB - 24.12.2009

Oh, ein Stammuser hat mal wieder Geburtstag und das auch noch heute. Dade, ich wünsch die alles Gute zum Geburtstag und hoffe natürlich, dass die Geschenke nicht geringer ausfallen, nur weil heute auch Weihnachten ist. Wink

Feier schön und lass es ordentlich krachen.


RE: Happy Birthday - pipito - 24.12.2009

dadeeeee!!!
alles gute und liebe zu weihnachten... ääähhh... zu deinem geburtstag!!