WiiG | Community
Happy Birthday - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=1405)



RE: Happy Birthday - Terrahoming - 12.04.2009

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Spammy Wink

feier schön und übertreibs nicht^^


RE: Happy Birthday - pipito - 13.04.2009

(12.04.2009, 23:00)Eagle26 schrieb: Am 13. April 1987 ist jemand geboren, der in diesem Forum total fleissig ist und zwar in allen Bereichen!

Es ist von niemandem anderem die Rede als Sammydluxe! Und heute wird er 22 Jahre jung/alt. Wink

Alles Gute zum Geburtstag Sammy, mach dir nen schönen Tag und geniesse ihn! Bleib so wie du bist! Smile

Let's Rock! Drinks

und vor allen dingen eagle... dein 700. Beitrag.. er ist doch viel wichtiger als so ein Geburtstag von so nem jemanden..



loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



natürlich auch von deinem besten WiiG Kumpel (heimlicher verehrer) alles gute zu deinem 12. Geburtstag!!!
Alles Liebe und Gute und viele viele Geschenke.. am Besten ne Xbox mit Resi 5.. ^^
und natürlich viel Glück in der Liebe und so weiter..
haben Dich alle Lieb.. du STÃœTZE VON WIIG!!!!


RE: Happy Birthday - maxe08 - 13.04.2009

Bei Wiig da Heim, in der Welt ZuhauseSmile
Mein Lieblingsmod hat heute Geburtstag(*schleim schleim*^^)
Lass dich heute in Aachen feiern und reich beschenken und vielleicht bist du ja für ne Runde Jerusalem daBiggrin.

Alles alles Gute und bleib so wie du bistWinkClapping


RE: Happy Birthday - pipito - 13.04.2009

ähm Hallo???
WO SIND DIE BEITRÄGE HIER IM FRED??

es fehlen alle wichtigen Größen.. vor allem mein Tommyschnuckiputzi.. und der Coder.. von den anderen Mods mal abgesehen.. Smile

also alle fleißig dem Sammy gratulieren... andererseits.. wie kann man nur an nem Ostermontag geburtstag haben?? menno..


RE: Happy Birthday - Hunter - 13.04.2009

hi sammy auch von mir alles gute und Feier schön ab . Dirol


RE: Happy Birthday - N-Cubus - 13.04.2009

Hey Sammy, ich wünsch dir auch alles Gute, viel Spaß beim Feiern! Drinks Bleib uns ja noch lange erhalten, hier bei wiig Smile


RE: Happy Birthday - Ephy - 13.04.2009

Hey Namensvetter, alles alles Liebe zum Geburtstag! Und liebe Grüße aus dem größten Dorf der Welt! ;-) (DN)

*Sam


RE: Happy Birthday - ThomasB - 13.04.2009

(13.04.2009, 09:38)pipito schrieb: es fehlen alle wichtigen Größen.. vor allem mein Tommyschnuckiputzi.. und der Coder.. von den anderen Mods mal abgesehen.. Smile

Ja Mensch, ich hab ihm heut Morgen im Bett schon gratuliert, aber ich tue es hier gerne nochmal Tongueout

Sammy, meine Ehefrau, zarte Blüte im Sonnnenschein auf dem Hügel meines Lebens. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und das unsere Liebe auf Ewig währt Angel


RE: Happy Birthday - Hunter - 13.04.2009

(13.04.2009, 10:16)ThomasB schrieb: Sammy, meine Ehefrau, zarte Blüte im Sonnnenschein auf dem Hügel meines Lebens. Ich wünshe dir alles gute zu deinem Geburtstag und das unsere Liebe auf Ewig währt Angel

Respekt das war sehr gut Biggrin
da wird sich sammy wirklich sehr freuen Biggrin


RE: Happy Birthday - Maximusthefirst - 13.04.2009

Puh, bei dem lyrischen Geschnacksel hat man ja als Normalsterblicher kaum mehr ein Chance ein Wort über die Lippen zu birngen^^

Ich machs jetzt nicht auf dem Weg der Worte, ich lasse größe und Farbe Sprechen^^

Happy Birthday

Sammy Smile

Grüße


RE: Happy Birthday - DarthPhobos - 13.04.2009

Happy BirthdayWink


RE: Happy Birthday - SHC-Wolle - 13.04.2009

Hey Sammy Yahoo ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Yahoo

Lass es richtig krachen heute Bomb , ich hoffe Du hast einen schönen Tag...das Wetter ist doch Klasse Wink


RE: Happy Birthday - KingBo - 13.04.2009

Yahoo Herzlichen Glückwunsch, Sammy ! Yahoo Bei der Schnapszahl müsstest Du eigentlich einen ausgeben Wink


RE: Happy Birthday - Graf_Bla - 13.04.2009

Happy Böööööööhrsssssssssssssstttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyy SAMMMMMMMMYYYYYY Shout


RE: Happy Birthday - Dragon - 13.04.2009

An dieser Stelle auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Sammy! Smile


RE: Happy Birthday - Metal_Warrior - 13.04.2009

Von mir natürlich auch alles Gute an meinen Kollegen und Mentor Sammy. Friends Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Wink


RE: Happy Birthday - prime - 13.04.2009

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir, lieber fleißiger sammy, die Primel Biggrin

Viel Spaß beim Feiern und lass die Korken knallen Drinks


RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 13.04.2009

Wow, vielen Dank euch allen für die lustigen und lieben Beiträge. Da freu ich mich wirklich sehr! Smile
Nachdem wir bis heute früh um 6 Wii gespielt haben, kommt erst so langsam Leben in den Geburtstag. Biggrin


RE: Happy Birthday - diskus_seppel - 13.04.2009

Alles alles Gute zum Geburtstag sammy!


RE: Happy Birthday - seventeencaro - 13.04.2009

SAMMY! Du mann der wunderschönen Haare Biggrin
Alles alles Gute auch von mir Wink
Lass dich feiern!


RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 13.04.2009

Danke auch an euch Beide. Wink


RE: Happy Birthday - nadbob - 14.04.2009

Nachträglich Sorry AAALLES GUTE zum Gebööööörsday, mein Lieblingssääääämmylein auch hier von mir. Hab gestern gaaanz oft an dich denken müssen, aber leider hatte ich keine Möglichkeit ins Städtchen WiiG zu kommen und deine HANDY-Nr. hab ich ja nicht. Spiteful Biggrin Wink Tongueout


RE: Happy Birthday - CoderONE - 14.04.2009

Happy Birthday nachträglich, lieber Sammy Smile. Hoffe du hast schön gefeiert, ist ja schon witzig Ostern und Geburtstag am selben Tag zu feiern.


RE: Happy Birthday - maxe08 - 14.04.2009

Alles Gute heute für GrafZahn, der wie ich gerade gesehen habe in Langenhagen wohnt.Da ist ein Katzensprung von mir entfernt.Smile


RE: Happy Birthday - SuperMario95 - 14.04.2009

Ich wünsche dir nachträglich noch allles alles Gute, Sammy! Bleib so wie du bist!Smile