WiiG | Community
Happy Birthday - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=1405)



RE: Happy Birthday - prime - 05.07.2008

Na dann Herzlichen Glückwunsch und feiert ordentlich Wink


RE: Happy Birthday - Yvi - 05.07.2008

Alles Gute Zum Geburtstag an euch beide Smile


RE: Happy Birthday - Rimba - 05.07.2008

Auch von mir Alles Gute!!


RE: Happy Birthday - pipito - 05.07.2008

Yoda_FDS schrieb:Wenn Du aber wissen willst was es Wirklich bedeutet dann folge diesem Link. (Viel Spass beim Suchen)

Freudenstadt??
lol
dann wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt..


alles gute den anderen auch von mir.. !!


RE: Happy Birthday - timi2008 - 06.07.2008

weil ich des grad sehe, wollte ich euch nur sagen das ich am 10.07.08 geburtstag habe^^. das wollte ich euch nur mitteilen^^


RE: Happy Birthday - Metal_Warrior - 06.07.2008

timi2008 schrieb:weil ich des grad sehe, wollte ich euch nur sagen das ich am 10.07.08 geburtstag habe^^. das wollte ich euch nur mitteilen^^

Am besten, Du trägst das in dein Benutzerprofil ein, dann weiß auch jeder am betreffenden Tag bescheid. Wink


RE: Happy Birthday - Yoda_FDS - 06.07.2008

Zunächst möchte ich mich nochmal bei allen Gratulanten bedanken. Schön dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.

Nachträglich alles Gute auch noch an Darkfire und DerBaer.

@pipito:
Jein, ich stamme zwar aus FDS und habe dort auch 2 Häuser, aber neuerdings wohne ich in Neuenbürg/Enzkreis...
Schau Dir mal meine HP an: www.yoda-fds.com Smile
Wo im Ortenaukreis wohnst Du denn?


RE: Happy Birthday - CoderONE - 07.07.2008

Oh, wer hat denn da heute Geburtstag? Der ANDRO, der sich leider etwas rar gemacht hat hier bei WiiG in letzter Zeit. Schade, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken. balu und MTommy wünsche ich natürlich auch alles erdenglich Gute zum heutigen Ehrentag... lasst euch feiern Smile!


RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 07.07.2008

CoderONE schrieb:Oh, wer hat denn da heute Geburtstag? Der ANDRO, der sich leider etwas rar gemacht hat hier bei WiiG in letzter Zeit. Schade, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken. balu und MTommy wünsche ich natürlich auch alles erdenglich Gute zum heutigen Ehrentag... lasst euch feiern Smile!

Da muss ich mich natürlich anschließen, alles Gute an euch drei und ANDRO, lass dich mal wieder blicken! Smile


RE: Happy Birthday - pipito - 07.07.2008

nää.. der Andro hat Geburtstag!! jetzt ist er nicht mehr da.. manno.. trotzdem einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!


RE: Happy Birthday - diskus_seppel - 07.07.2008

Auch von mir die besten Wünsche an alle drei.


RE: Happy Birthday - prime - 07.07.2008

An alle drei: Herzlichen Glückwunsch!!! Smile


RE: Happy Birthday - Hunter - 07.07.2008

ich wünsche die drei auch alles gute zum Geburtstag feiert schon ab .


RE: Happy Birthday - CrazyPeanut - 07.07.2008

Genau, ANDRO du könntest dich wirklich mal wiedrer blicken lassen. Aber trotzdem Alles Gute zum Birthday. Auch an balu und MTommy


RE: Happy Birthday - maxe08 - 07.07.2008

Ich wünsce euch natürlich auch alles Gute. Feiert schönWink


RE: Happy Birthday - Yvi - 07.07.2008

Natürlich auch von mir Happy Birthday an die Geburtstags Kinder, bessonderst an Andro!!

Man vermisst dich hier schon Smile


RE: Happy Birthday - Dragon - 07.07.2008

Etwas verspätet, aber egal ^^
Ich wünsche den Geburtstagskindern auch alles Gute zum Geburtstag! Smile


RE: Happy Birthday - Yoda_FDS - 08.07.2008

Von mir auch die besten Glückwünsche! Yahoo


RE: Happy Birthday - Hunter - 08.07.2008

wünsche Daniel (13) alles gute zum Geburtstag wo ich ihm aber nicht so kenne Shok


RE: Happy Birthday - maxe08 - 08.07.2008

Von mir auch alles GuteWink.


RE: Happy Birthday - prime - 08.07.2008

Kenne ihn leider auch nicht, aber trotzdem: Alles Gute zum B-day Smile


RE: Happy Birthday - pipito - 08.07.2008

nur wenn die ganzen Geburtstagskinder sich hier nicht mal äußern, dann nützt doch der ganze Geburtstagsthread doch nicht, oder sehe ich das falsch??


RE: Happy Birthday - CoderONE - 08.07.2008

pipito schrieb:nur wenn die ganzen Geburtstagskinder sich hier nicht mal äußern, dann nützt doch der ganze Geburtstagsthread doch nicht, oder sehe ich das falsch??

Na dann schreib den Geburtstagskinder doch PNs bzw. E-Mails und weise sie auf diesen Thread hin Biggrin.


RE: Happy Birthday - Hunter - 08.07.2008

CoderONE schrieb:
pipito schrieb:nur wenn die ganzen Geburtstagskinder sich hier nicht mal äußern, dann nützt doch der ganze Geburtstagsthread doch nicht, oder sehe ich das falsch??

Na dann schreib den Geburtstagskinder doch PNs bzw. E-Mails und weise sie auf diesen Thread hin Biggrin.

das bringt einfach nichts habe ich schon mal bei papa-D gemacht hoffe so heißt der.
Der hat sich auch trotzdem nicht blicken lassen .


RE: Happy Birthday - Metal_Warrior - 09.07.2008

Alles Gute von mir an prime, der heute den Geburtstag feiert. Yahoo
Headbang ordentlich ab und mach irgendwas, was man erst mit 18 machen darf - wünsche dir einen geilen Tag. Wink