WiiG | Community
Happy Birthday - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=1405)



RE: Happy Birthday - KingBo - 24.12.2011

Happy B-Day, Dade! Ab jetzt geht`s `eh nur noch bergab... Rofl Feier ordentlich ab Wink


RE: Happy Birthday - Dade - 24.12.2011

@Metal: Alles Gute nachträglich!

Ich danke euch allen. Dann werde ich mal wieder versuchen, das Beste daraus zu machen. Wink

(24.12.2011, 01:55)Yvi schrieb: Na dann alles gute zum Geburtstag Jesus, äh Dade!
Ich kann es nicht mehr hören. Jesus, Christkind und was da nicht alles kam. Wink

(24.12.2011, 01:55)Yvi schrieb: Hast ja den richtigen Tag erwischt. Hoffe doch dein Geburtstag kommt deswegen nicht zu kurz Wink

Also Happy Birthday and a Merry Christmas!

Kam er bislang jedes Jahr. Da macht dieser wohl keine Ausnahme. Dennoch eine ruhige und besinnliche Weihnacht euch allen. Biggrin


RE: Happy Birthday - arnfear - 24.12.2011

Alles Gute Dade hoffentlich hält der Wiig Adventskalender für dich dann was bereit Wink


RE: Happy Birthday - DarthPhobos - 24.12.2011

Happy Birthday Smile


RE: Happy Birthday - Terrahoming - 24.12.2011

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, das unser Foren-Opi Geburtstag hatte. Alles gute nachträglich! Smile Tongueout

Auch an Dade alles gute, entspann dich schön und lass dir den Geburtstag nicht von diesem 2011 Jahre alten Typ vermasseln. Wink


RE: Happy Birthday - RetroWarrior - 24.12.2011

Und noch ein neuer Ü30'er, wir werden immer mehr! Biggrin

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag, Dade!


RE: Happy Birthday - ThomasB - 25.12.2011

Oh fuck, ganz vergessen. Natürlich von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Dade!


RE: Happy Birthday - Dade - 25.12.2011

(25.12.2011, 10:59)ThomasB schrieb: Oh fuck, ganz vergessen. Natürlich von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Dade!

Damit stehst du nicht alleine da Wink
Selbst einige Freunde haben mich dieses Jahr scheinbar vergessen, wie auch das eine oder andere Familienmitglied.


RE: Happy Birthday - Sib - 25.12.2011

(25.12.2011, 12:53)Dade schrieb:
(25.12.2011, 10:59)ThomasB schrieb: Oh fuck, ganz vergessen. Natürlich von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Dade!

Damit stehst du nicht alleine da Wink
Selbst einige Freunde haben mich dieses Jahr scheinbar vergessen, wie auch das eine oder andere Familienmitglied.

Freunde: Am 24.12. geht das schonmal unter
Familie: Das ist hart xD


RE: Happy Birthday - Metal_Warrior - 27.12.2011

Da die letzten Tage aus einer dezent ungesunden Mischung aus Feiern, Arbeiten und noch mehr Feiern bestanden komme ich erst jetzt zum Antworten: Vielen lieben Dank an alle Gratulanten; habe mich sehr gefreut. Smile

Und natürlich alles auch alles Gute nachträglich an meinen Mitdreißger Dade! Wink


RE: Happy Birthday - Sedriss - 27.12.2011

Auch von mir alles Gute nachträglich, Dade.


RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 28.12.2011

Alles Gute nachträglich, Dade! Heiligabend ist aber auch ein schwieriger Geburtstag. Wink


RE: Happy Birthday - Rosalina - 02.01.2012

Ich wünsche euch auch alles gute Nachträglich und allen den ich nicht gratulieren konnte ab jetzt versuche ich pünktlich zu gratulieren, hihi. BlushBiggrin


RE: Happy Birthday - Sammydluxe - 14.01.2012

Leute, Leute! Wir haben pipitos Geburtstag vergessen! Shok
Unfassbar, dass keiner von uns das bemerkt hat!

Alles Gute nachträglich, pip! Hoffe, du hast dir einen schönen Tag gemacht. Smile


RE: Happy Birthday - DarthPhobos - 14.01.2012

Dann alles Gute nachträglich Smile


RE: Happy Birthday - Rosalina - 14.01.2012

Von mir auch alles gute nachträglich!! Smile


RE: Happy Birthday - pipito - 14.01.2012

LLLLooooLLLL
Da musste ich mir heute morgen von Naddi schon anhören, wie arm ich denn sei, den Mod anzusprechen.. Kann ich doch nix für, das ich zwei OPs mit anschliessender Reha durchgemacht hab und danach ungezogen bin. :-p
Hihi
Trotzdem danke nachtraeglich. Und einen dicken Kuss an Naddi!! Wann hattest du nochmal deinen 35.? Im Juni wa?


RE: Happy Birthday - Dragon - 14.01.2012

Ui, na dann mal alles Gute nachträglich Biggrin


RE: Happy Birthday - Yvi - 14.01.2012

Oha das geht ja gar nicht, dann mal hier ein herzlichstes: Happy Birthday Pip!!! Nur das beste an Gesundheit und Glück wünsche ich dir! Smile


RE: Happy Birthday - prime - 14.01.2012

Och nöööööö.... da haben wir mal so 'nen netten Italiener im Forum, und dann vergessen auch noch alle seinen Geburtstag - schämt euch Leute!

Und natürlich alles alles Gute nachträglich pips! Blush


RE: Happy Birthday - pipito - 14.01.2012

Naja.. Vor allen Dingen ein dickes Reee.. Bin wieder da..


RE: Happy Birthday - Yosh-I - 15.01.2012

Pip °_° Alles Gute! Nachträglich ... Biggrin


RE: Happy Birthday - RetroWarrior - 20.01.2012

Das ist ja fast wie im letzten Jahr...!
Denkt Ihr nur ans Wochenende, oder warum gratuliere ich so spät als erster User?

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag, Sib!
Hast heute ja 'nen guten Tag zum Feiern erwischt!

An dieser Stelle außerdem noch verspätet und nachträglich alles Gute sowie viel Gesundheit an pipito!


RE: Happy Birthday - arnfear - 20.01.2012

Alles Gute Sib Smile

und alles gute nachträglich pip Biggrin


RE: Happy Birthday - Rosalina - 20.01.2012

Happy Birthday Sib! Genieß den Tag und viele Geschenke wünsche ich oder was auch immer du dir gewünscht hast! Smile