WiiG | Community
Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo 3DS (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia (/showthread.php?tid=13607)



Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - WiiG - 19.01.2017 11:02

Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!




Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - sebbbbe - 19.01.2017 11:02

Der Nintendo 3DS ist noch lange nicht tot und kriegt sein drittes Fire Emblem spendiert! Am 19. Mai erscheint Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia, ein erweitertes Remake vom bisher japan-exklusiven Fire Emblem: Gaiden für Super Nintendo, das 1992 erschienen ist.
Nintendo nennt es klassisches Fire Emblem mit modernem Dreh. So können anscheinen nun auch Dungeons in einer 3D-Umgebung erkundet werden.
Seht euch den Trailer an:




RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - Sammydluxe - 19.01.2017 13:52

Sehr cool. Unglaublich, dass ich bald schon drei Spiele verpasst habe. Ein 3DS muss her! Wink


RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - Terrahoming - 20.01.2017 13:47

Also nicht das ich auch nur im Ansatz mit den drei Fates-Teilen durch wäre...

Aber ein neues (altes) Fire Emblem ist immer eine gute Sache. Zumal die Qualität der bisherigen 3DS Ableger ja wirklich gut war und man so auch endlich an die bisher Japan exklusiven Ableger kommt!


RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - ThomasB - 21.03.2017 15:24

Neuer Trailer:





RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - A-Lee - 21.03.2017 16:24

Ich finde es auch toll da mir die 3DS Teile sehr gut gefallen haben! Die 2 neuen Amiibos dazu werde ich mir auch gönnen!


RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia - henni4u - 14.06.2017 17:01

Kann ich die Charaktere ausrüsten? Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, die Charaktere können nur ein Item tragen, Schwert, Brot etc., sie erlernen von den Waffen Fähigkeiten und das war es. Ist das richtig so? Oder mache ich da was falsch?