WiiG | Community
ACA NeoGeo: Metal Slug 3 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Switch eShop (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: ACA NeoGeo: Metal Slug 3 (/showthread.php?tid=13576)



ACA NeoGeo: Metal Slug 3 - WiiG - 03.03.2017

Diskutiert hier über das Spiel "ACA NeoGeo: Metal Slug 3" für Switch eShop (Details). Viel Spass!




RE: ACA NeoGeo: Metal Slug 3 - ThomasB - 12.03.2017

Es ist so schade, dass die NeoGeo-Spiele keine Online-Funktionen haben. Metal Slug 3 würde ich mir sofort nochmal holen. Ich verstehe langsam echt nicht nehr, wie daa fehlen kann. Sogar die XBox360 Version hatte einen Onlinenodus und das ist zwei Konsolengenerationen her. Kein Wunder, dass Nintendos Service noch kostenlos ist, wenn sie so gut wie gar keine Spiele haben, die überhaupt Online-Multiplayer nutzen.