WiiG | Community
Mario Sports Superstars - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo 3DS (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Mario Sports Superstars (/showthread.php?tid=13536)



Mario Sports Superstars - WiiG - 01.09.2016 16:01

Diskutiert hier über das Spiel "Mario Sports Superstars" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!




Mario Sports Superstars - sebbbbe - 01.09.2016 16:01

[Bild: 29097392700_93acc78a2a_n.jpg]

Neuer Mario Sports-Ableger für den Nintendo 3DS. Enthält Fußball (mit 11 Spielern pro Team), Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Es gibt Turniere, sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer und einen Online-Modus. Erscheint im Frühling 2017, Entwickler unbekannt.

Trailer




RE: Mario Sports Superstars - Sammydluxe - 02.09.2016 07:15

Sehr cool! Ich brauche einen 3DS! Wink


RE: Mario Sports Superstars - sebbbbe - 26.01.2017 15:42

Das Spiel erscheint am 10. März in Europa!


RE: Mario Sports Superstars - A-Lee - 04.03.2017 12:35

Wie viele Karten wird es denn geben?


RE: Mario Sports Superstars - DJKR - 05.03.2017 15:34

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 80 amiibo Karten sein sollen. Also nicht ganz so viele, wie eine Animal Crossing Karten Serie. Wink
Und immerhin sind jetzt sogar in Europa 5 Karten im Booster.


RE: Mario Sports Superstars - ThomasB - 05.03.2017 16:45

Ich bin irgendwie gar nicht angetan von dem Spiel. Ich verstehe, dass Nintendo das tut, weil sich die Sport-Spin-Offs wahrscheinlich einzeln nicht so gut verkaufen, aber irgendwie geht dadurch der Charme der einzelnen Titel verloren. Gerade Mario Strikers hat sich durch seinen postapokalyptischen Stil so herausgehoben und jetzt wird es zum Einheitsbrei degradiert. Die ersten Previews scheinen auch nicht so toll ausgefallen zu sein. Gerade Golf soll Berichten zufolge eine abgespeckte Version des letzten Mario Golfs sein. Kann sich natürlich alles noch ändern, aber ein Pflichtkauf ist es für mich nicht, wohingegen ich ein neues vollwertiges Sportspiel sehr begrüßt hätte.


RE: Mario Sports Superstars - sebbbbe - 06.03.2017 10:35

Camelot hat in den letzten Jahren ganz schön abgebaut. Entweder liegt es daran, dass sie nur sehr wenig Budget zur Verfügung haben oder sie können oder wollen es einfach nicht mehr. Schade, ein anständiges Mario Golf oder Tennis wäre mal wieder eine nette Sache, beide Serien haben aber eher an Qualität über die Jahre verloren.


RE: Mario Sports Superstars - A-Lee - 10.03.2017 11:53

(05.03.2017 15:34)DJKR schrieb:  Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 80 amiibo Karten sein sollen. Also nicht ganz so viele, wie eine Animal Crossing Karten Serie. Wink
Und immerhin sind jetzt sogar in Europa 5 Karten im Booster.

Es werden 90 Karten ein lt. Nintendo!